ALTAR DER DUNKELHEIT! 05/29/2011 - Last Chaos - 1 Replies Hätte ne Frage zum Altar der Dunkelheit und zwar heißt es da ich müsse um Compla zu beschwören Kaleidoskop, Adlerfügel und Rotherz benötige. Nur zu Frage wo finde ich die Sachen bzw. wer kann mir sagen welche Bosse oder Questen diese Sachen hergeben?
Danke schonmal vornweg.
Lösung Altar bug 01/18/2011 - Last Chaos - 14 Replies Hallo an alle erstmal, so es gibt 2 möglichkeiten den Altar der Dunkelheit mehrmals zu wieder holen. Ich werde versuchen euch das so einfach wie möglich und detailiert zu erklären.
Nr.1 (einfachste variante)
1 rc noob mitnehmen falls disconect oder send error auftretten das man keine Zeit verliert einen lvl 160 mitnhemen der zeit und viel langeweile hat, der da ist um euch den altar sauber zu halten...spieler A (A=der raid reseter) stellt eine kampfgruppe zusammen geht in den altar...
NPC Id vom Altar Boss 12/31/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hallo, wüsste jemand von euch zufällig die NPC id vom Altar Boss?
[REQUEST]Map 70 Altar 09/29/2010 - Shaiya - 29 Replies Well i pretty much filled this thread with request`s so ill get on with it.The altar on lvl 70 pvp map doesn`t show and i was wondering if it`s something in the mobs table or somewhere else.
Oh, and the mobs from new maps (68,69,70) don`t drop anything except gold and they should acording to MobItems.dbo
[HELP]Altar of Balance ¬ 05/05/2010 - Grand Chase Philippines - 7 Replies Is there anyone knows how to avoid the fire balls in the jumping stage???