|
You last visited: Today at 00:10
Advertisement
BungeeLastChaos - Episode II Private Server
Discussion on BungeeLastChaos - Episode II Private Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/19/2015, 08:31
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,299
|
BungeeLastChaos - Episode II Private Server
Vorwort :
Hallo,
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Projekt wirklich veröffentlichen möchte, da es auf meinen Alten Server immer wieder Probleme mit euch gab, da viele Kid's hier sich feiern weil sie DDOS buchstabieren können, und bin zum dem Entschluss gekommen es letztendlich hier auf elitepvpers zu veröffentlichen.
Server Informationen:
- Level Cap 165
- Exp x20
- FP x35
- Drop x50
- Gold x25
- Affinity x10
- Igni x35
- Neue NPC's & Shops
- Max. Plus +18
- Upgradechance 65%
- Neue Worldbosse
- Viele Langzeit Events
Aktuell:
In Juno findet ihr ein neuen NPC "The Fat Pumpkin".
Ich finde wir passen zueinander! 
Bei diesem NPC findet ihr einen Shop & einige Quests vor.
Außerdem könnt ihr bei Ihm die Pumpkin Baskets kaufen welche Ihr mit genügend Event Pumpkins öffnen könnt.
Enthalten sind jede Menge tolle Items!
Desweiteren haltet überall ausschau nach den Halloween Event Pumpkins
Diese benötigt Ihr um die Halloween Baskets zu öffnen.
Als kleines Extra gibt es unseren Event Boss mit dem Ihr durch das vorherige annehmen der Quest einen Titel mit einer 30 Tage Laufzeit erhalten könnt.
Die Status Werte bleiben aber noch geheim.
- Spielen Ohne Lags! Extrem leistungsfähiger Root
Ihr startet mit einer angemessenen Rüstung und werdet schnell in das Spiel hineinfinden! Euch wurden hierfür ein paar besondere Item's zur Verfügung gestellt.
Download:
MEGA:

Uploaded:
Register & Donation ist Clientside gelöst worden und wir benötigen daher keine Website mehr.
Hinweis:
Der Loginversuch benötigt möglicherweise 2 Versuche.
Dies ist kein Bug sondern so gewollt, da es ein teil des Anti-DDOS Systems ist.
EP2 MultiClient:
Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und würden uns freuen, wenn wir den Ein- oder Anderen ingame antreffen würden
Feedback:
Quote:
Originally Posted by LawlessRaptor
Da mir grad derbe langweilig ist, und ich Bungee LC in den letzten paar Tagen getestet hab, schreib ich einfach mal, was ich von dem Server halte.
Vorwort:
Ich habe 8k cash geladen, weil ich etwas zeit sparen wollte.
Registrieren is kacke. (sorrü winston)
Hauptteil:
Also man beginnt hier gewohnt (oder auch ungewohnt) mit lvl 1. So weit so gut. Dann verläuft es recht Linear. Man macht lvl 20 (in meinem Fall 17) und farmt im Proc FP. Das dauert ne Weile und wurd mir recht schnell zu langweilig. Vorteil am Proc ist, dass man dort vieles nützliches droppt wie z.B. Bungee Keys für Laca, wo man auch MCs (Master Coins) bekommen kann. ich hab aber das farmen abgekürzt und dachte ich level mich auf lvl 60. Natürlich hab ich mir erstmal ein +15 Equipment gemacht. Die Plusrate ist bescheiden aber akzeptabel. Zurück zu lvl 60. als ich mich dann im Gewölbe befand, um die Quest zu machen, merkte ich, dass das ganze vorne und hinten nicht stimmt. Die erste Quest (Area Result) funktionierte nicht korrekt. Irgendwann hat sie dann durch Zufall funktioniert und ermöglichte mir damit ein fortsetzen der Quest. So weit so gut. Dann bei der letzten Quest angekommen (der Endboss) hörte der Spaß wieder auf. Er war einfach nicht da. bloß der Teleporter war dort. Finde ich schade, da man den getrost wieder einbauen kann. Jedenfall ging ich danach in die Pyra und hab dort gelevelt. Ich blieb bis lvl 111 (mit lvl 103 fp nachgefarmt). Questen lohnt sich hier leider absolut nicht, da man so gut wie nichts bekommt (kann man aber aus langeweile auch machen). Also bin ich in Strayana Equipment schnorren gegangen. Casthelm war recht fix am start. Nun in die Cave in Egeha. Ungelogen hab ich geschlagene 4 Std. versucht ein Deadline Buch zu droppen. Über den Zeitraum hab ich 3 weitere casthelme gedropt (darunter auch b6 eva). Letztlich hab ich mein Buch mit meinem Ritter gedroppt. Fix Mooraska Quest gemacht. Mit lvl 143 bin in In den Keller der Kapelle gegangen, weil man nach wie vor fast nichts für quests bekommt. Ab dem Punkt wird es entweder sehr zeitintensiv oder Cashlastig. Ab lvl 153 hab ich mir die Casthose gequestet. Wieder zurück in den Keller. Ab da wirds extrem Zeitintensiv (auch mit Cash). Ich bin Jetzt aktuell lvl 161 mit einem akzeptablem Equipment, aber ich werde nicht fortsetzen, da die Luft raus ist.
Nebeninfos:
Wie hab ich Gold gemacht? Jeder der mich kennt, weiß wie ich Gold mache. Daher lass ich mich hier außen vor.
Bis vor kurzem war es möglich mit "Perfect Moonstones" Permanent Laca zu spielen und somit unmengen an Gold zu bekommen. Das wurde aber geändert nachdem es mir aufgefallen ist.
Sikk ist Schande.
Pro/Contra:
PRO- Simpler aufbau
- Man kommt gut an cashitems (Laca usw)
- Es gibt einen Gut gewählten Cash-NPC
- Cashtitel können mit Gold erworben werden
- Stabiler Server
CONTRA- Einige Sicherheitlücken
- Die Registriermethode ist echt zum kotzen
- Das Gameplay gestaltet sich extrem Linear
- Es gibt wenig "Motivierendes"
- Mehrfaches einloggen nötig
- Kein Online Cash
- Kein Vote For Cash
- Unregelmäßige Staff Aktivität
Letztes Wort:
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich den Server nur an Leute weiterempfehlen kann, die in Ruhe stumpf Mobs kloppen wollen und nicht Questen möchten. Für verwöhnte Highrate Schnösel ist der Server leider nichts. Aber ansonsten hat man hier auch nen paar spaßige Momente. Das wars soweit von mir.
mfg.
LawlessRaptor
PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 
|
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.-
Viel glück
Teste ich mal morgen 
Klingt interessant
|
Quote:
Originally Posted by Funriel
Korrekter Server - Korrektes Team - #Läuftbeieuch 
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
Server ist top und keine lags, aber wie kann man hie rmit Multi spielen ???
|
Quote:
Originally Posted by Paul2066
Sieht super aus
Dafür, dass das vermutlich eine Beta ist kommt sieht es echt super aus.
Ihr werdet mich also ingame öfters sehen.
Viel Erfolg!
Paul
|
Ausführliche Vorstellung folgt
|
|
|
10/19/2015, 08:38
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 156
|
Viel Glück
Kannst du mal ein Screenshot machen von dem Launcher wo man sich registrieren kann.
|
|
|
10/19/2015, 08:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeeZy™
Viel Glück
Kannst du mal ein Screenshot machen von dem Launcher wo man sich registrieren kann.
|
Registrieren könnt ihr euch in dieser Anwendung:
Das Donate System sieht wie folgt aus:
Zusätzlich ein Kleines Tool zum Checken des Server Status:
Geplant ist ein einziger Launcher mit allen Funktionen.
Leider bin ich mit dem Updater noch nicht ganz fertig geworden aber dies werde ich nachpatchen.
|
|
|
10/19/2015, 09:47
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 156
|
Sieht gut aus aber wir sollen spanische Spieler kommen wenn ihr keine Homepage habt weil die meisten haben kein epvp nur top of games.
|
|
|
10/19/2015, 09:56
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 18
|
Außerdem müsstest du so in allen möglichen Foren denn Download Link posten.
So erreichst du viel zu wenig Leute.
Es ist eine nette Idee ist auch vielleicht zusätzlich nicht schlecht wenn man nicht auf die Webseite muss, um Cash aufzuladen oder sich zu registrieren, trotzdem macht eine Webseite Sinn.
Desweiteren hast du so nur einen Download Link.
Wenn der mal Down geht erreicht niemand deinen Server bzw. kann neu bei dir anfangen.
Auch deshalb macht eine Webseite Sinn , da du dort denn Client hochladen kannst.
Außerdem wollen viele Spieler sich erstmal ein Bild von dem Server machen in Form von Bildern (Screenshots,Diashow) bevor sie blind irgendetwas Downloaden.
Lg Funriel
|
|
|
10/19/2015, 10:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeeZy™
Sieht gut aus aber wir sollen spanische Spieler kommen wenn ihr keine Homepage habt weil die meisten haben kein epvp nur top of games.
|
Quote:
Originally Posted by Funriel
Außerdem müsstest du so in allen möglichen Foren denn Download Link posten.
So erreichst du viel zu wenig Leute.
Es ist eine nette Idee ist auch vielleicht zusätzlich nicht schlecht wenn man nicht auf die Webseite muss, um Cash aufzuladen oder sich zu registrieren, trotzdem macht eine Webseite Sinn.
Desweiteren hast du so nur einen Download Link.
Wenn der mal Down geht erreicht niemand deinen Server bzw. kann neu bei dir anfangen.
Auch deshalb macht eine Webseite Sinn , da du dort denn Client hochladen kannst.
Außerdem wollen viele Spieler sich erstmal ein Bild von dem Server machen in Form von Bildern (Screenshots,Diashow) bevor sie blind irgendetwas Downloaden.
Lg Funriel
|
Es ist ja nicht so, dass es gar keine gibt.
Die Register Funktionen & Co werden dennoch weiterhin im Client bleiben und an unserer Website, wo man in kürze weitere Informationen sowie viele Download Mirror verfügbar sein werden, arbeiten wir bereits.
Wenn eine Website dennoch so erwünscht ist sollte es daran allerdings nicht scheitern
|
|
|
10/19/2015, 11:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 154
|
Good luck
|
|
|
10/19/2015, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Sieht super aus
Dafür, dass das vermutlich eine Beta ist kommt sieht es echt super aus.
Ihr werdet mich also ingame öfters sehen.
Viel Erfolg!
Paul
|
|
|
10/19/2015, 17:29
|
|
Received Thanks: 87
|
bin auch mal drin,leider ziemlich leer
|
|
|
10/19/2015, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blutengel77
bin auch mal drin,leider ziemlich leer 
|
Wir sind auch erst knapp 9 Stunden online.
Hoffen natürlich stetig auf zuwachs
|
|
|
10/19/2015, 18:53
|
|
Received Thanks: 240
|
homepage link?
|
|
|
10/19/2015, 18:54
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
homepage link?
|
Gibts nicht. Downloade es einfach:
|
|
|
10/19/2015, 18:57
|
|
Received Thanks: 240
|
Wenn man sich net anmelden kann bringt es das ja mega denn ich seh nur bilder oben!!
|
|
|
10/19/2015, 18:58
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Wenn man sich net anmelden kann bringt es das ja mega denn ich seh nur bilder oben!!
|
Glaube Anmeldung gibts dann im Client.
Quote:
|
Die Register Funktionen & Co werden dennoch weiterhin im Client bleiben
|
|
|
|
10/19/2015, 19:13
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Sieht nach nem c# programm aus das einfach ne website aufruft, somit frage ich mich wieso du nicht einfach die website online stellst bzw den link dazu.
Und was das genau bringen soll das es nur "client" side funktioniert kann ich mir nicht erklären :O
Korregiere mich wenn ich falsch liege, reine interessens Fragen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:17.
|
|