Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]neuer Bot?

Discussion on [Frage]neuer Bot? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
[Frage]neuer Bot?

Hab ich was verpasst? Habe heute auf Bango eindeutig nen Bot gesehn und auch noch einen richtig guten möchte ich meinen. Er hat NUR die Demon Commander gekillt war UG und hatte speedhack oder gar movehack.

Das sah schon richtig nice aus.

Ich vermute mal ganz stark das ding wird nicht public sein aber fragen kostet ja nichts. (auser das man zugeflamed wird aber wayne^^)
omfgduda is offline  
Old 09/06/2008, 18:38   #2
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
woher weißte denn das das ein bot war?
Alfonzo is offline  
Old 09/06/2008, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Also meiner Meinung nach kann man das ja nicht sehen =P
Auch wenn er dich nicht anschreibt ^^
ShadowHell is offline  
Old 09/06/2008, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 474
Received Thanks: 159
ähm ... könnte auch bakas bot sein ... der player "bleibt ja inner stadt stehen" speedhack hat er auch ... also du siehst den player nicht weil er clientside läuft und serverside stehen bleibt^^
hello123456 is offline  
Old 09/06/2008, 20:34   #5
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
@hello123456 FAIL!
Bakas Bot läuft server side. Man selbst bleibt stehen aber andere sehen dich laufen.


Warum ein Bot? Das kann ich euch erklären. Ich war bei den Mad Knights / Armored Knights Quest Items sammeln und habe gesehen wie der Demon commander der dort rumläuft dauerhaft gekillt wurde. Die Attacks kamen immer aus dem nichts (UG). Sobald der Mob tot war behead. 1 Sekunde nachdem respawn ( und der ist nicht immer an der gleichen Stelle) wurde er direkt wieder gekillt. Das ging die ganze Zeit so.

Ich glaube kaum das jemand so extrem langeweile hat sich UG macht speedhack/movehack anmacht und dann Studnenlang ein und den selben Mob tötet.
omfgduda is offline  
Old 09/06/2008, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
ganz einfach .. weil das mob +6 hp stuff drop ? oO
J0D4 is offline  
Old 09/06/2008, 21:19   #7
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
auch wenns ein bot is isser eh nich pub
Alfonzo is offline  
Old 09/06/2008, 22:30   #8
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
ahja.... und dazu muss er extra UG gehen, speed/movehack anmachen... skills kann er natürlich auch keine....blablabla

Ich merk schon einigen fehlt es hier an Verstand...

Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selbst schuld -.-


close please endet nur im rumflamen wie ichs geahnt habe
omfgduda is offline  
Old 09/06/2008, 22:40   #9
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
flame geahnt?cO
sag mir pls wo hier so hart geflamed wurde?
wenn ich i-net penisvergleiche in den andren threads anguck das is rumflamen..
aber wo bitteschön wurde hier geflamed?cO
Alfonzo is offline  
Old 09/06/2008, 22:42   #10
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by omfgduda View Post
ahja.... und dazu muss er extra UG gehen, speed/movehack anmachen... skills kann er natürlich auch keine....blablabla

Ich merk schon einigen fehlt es hier an Verstand...

Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selbst schuld -.-


close please endet nur im rumflamen wie ichs geahnt habe
hmm er ist ug und du weißt das er keine skills hat hää ?XD schonma stagger hb benutzt ? :P viel mana waste aber wayne ?^^
StickyIcky is offline  
Old 09/06/2008, 22:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 35
Received Thanks: 3
skills are not necessary at commander as normal hit kills it fast 40+ and there is no need for mana breaks
no idea how it managed to die... big lag ftw
ChocoDuo is offline  
Old 09/07/2008, 19:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Toll...
Ja dann hat er den eben selbst geschrieben und?
Zock doch einfach normal weiter !
Oder schreib dir selbst einen ...
._.
ShadowHell is offline  
Old 09/07/2008, 22:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
Deinen Pseudo Bot habe ich auf Nareha gesehen... Komisch das sein Verhalten auf meine Texteingabe reagierte... hmmmmmm^^

Mfg Nippie
Nippelnator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Neuer Bug?
06/19/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey ich spiele gerade in Marien und dort ist einer der sch Hinlegen kann Gibt es einen Bug? oder ist das ein hack.
Neuer Server Frage
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe meinen Server auf einen anderen PC geliefert und jetzt kommen nur noch 5 operation timed out.Der server läuft über meine InternetIP. Könnte ich jetzt nen neuen Server machen und meine Filezilla also die /usr/ ordner in meinen NeuenServer einbauen? Thx gibts natürlich für jede Hilfe.
[FRAGE]neuer Root
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte einige von euren wünschen wissen, den wir (mein Team) auf unseren kommenden Root Namens Morning-Night 2 einbauen könnten.Wir wollen einen IS machen, aber nur zum decken der kosten,allerdings wen wir dadurch mehr einnehmen werden wir auf einen anderen Root wechseln, oder sogar noch einen 2ten Server hinzufügen oder nur ein server, dafür 4 ch's. Naja posted hier eure Vorschläge bzw. Wünsche hinein und wir versuchen unser bestest. MFG Morning-Night 2 Team
[Frage]Neuer Name für newMT2?
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Huhu^^ Da wir einen neuen Namen für newMT2 suchen, wollten wir euch fragen ob ihr Vorschläge habt. Bitte postet vernünftige Vorschläge. Die 10 besten Vorschläge werden dann in einem neuen Thread in einer Umfrage geadded. Der Gewinner bekommt auserdem 500 Coins auf unserem Server. (Wird alles wie vor dem Serverdown sein)
Neuer Patch [Frage]
08/20/2009 - S4 League - 15 Replies
Dauert das bei euch auch so lange? Also der Patcher. Bei mi hat er erst 11% oO Also ist das normal dass er so lange patcht?



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.