Quote:
Originally Posted by Mister Joy
so lange fürn 20 mb patch Andrang ist zwar vill groß abe rhab nix andres von Alaplaya erwartet richtige publisher bringen auch extern Patch Pakete auf andren Download Servern Parrallel raus wie aurf den ganzen Gamer Seiten.
Aber nein Alaplaya lässt alles durch seine billig Server fließen D: normal sind 20 mb in 2 MAXIMAl bis 5 minuten gezogen.
|
lol fail es sind 200mb
und ich habe 50% wuu xD
naja ich denke auch ma close^^
p.s. Mister Joy hast aber recht die Alaplaya Tyen ham keine Ahnung von nix inkl. Service^^ Wenn man mal den CLient von Chip oder so lädt kanns gleich passiern dass der nich funzt und nochma downloaden -.-*
Und gegen Hacker könnten se so viel machen^^ man kann vieles Serverside machen^^ wie zb. bei RoM da gibts so gut wie nur Bots weil glaub ich grad ma 2 1/2 hacks bekannt sind xD
Naja aber dafür bräuchte man bessere Server und da sieht man: die ham einfach zu wenig Geld und Ahnung -.-
p.p.s RoM=Runes of Magic ein MMorpg ala WoW aber mit 10k mal besserer Grafik und f2p
Hat vllt. nich grad ne wirklich zusammenhängende Story, aber zusammenhängende quests und ne story is glaub ich geplant^^
Auf jeden Fall ein Konkurent für WoW wenn die noch das Balancing verbessern isses top^^ Und besser als Metin2 isses eh schon allemal^^