Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server Frage

Discussion on Neuer Server Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Neuer Server Frage

Ich habe meinen Server auf einen anderen PC geliefert und jetzt kommen nur noch 5 operation timed out.Der server läuft über meine InternetIP.
Könnte ich jetzt nen neuen Server machen und meine Filezilla also die /usr/ ordner in meinen NeuenServer einbauen?

Thx gibts natürlich für jede Hilfe.
omgmeisdown is offline  
Old 04/07/2010, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
schonmal probiert ob du dich einloggen kannst weil manchmal ist der fehler egal
da du dich trozdem einloggen kannst!
Hiazaki is offline  
Old 04/07/2010, 11:57   #3
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
€:gToast war schneller
.Junior is offline  
Old 04/07/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
ja ich kann mich einloggen aber das ist das problem ja nicht...
die anderen können sich nicht einloggen ob sie meine 192.168.178.xx IP eintragen in die mc.txt.
Ich joine übrigens per serverinfo.py
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
[Frage] Neuer Bug?
06/19/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey ich spiele gerade in Marien und dort ist einer der sch Hinlegen kann Gibt es einen Bug? oder ist das ein hack.
[FRAGE]Ganz neuer Server
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe Com. Ich suche einen server der ganz neu ist.(höchstens 1-2 tage alt ) Post or Pn me mir egal ;)
[Frage]neuer Bot?
09/07/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hab ich was verpasst? Habe heute auf Bango eindeutig nen Bot gesehn und auch noch einen richtig guten möchte ich meinen. Er hat NUR die Demon Commander gekillt war UG und hatte speedhack oder gar movehack. Das sah schon richtig nice aus. Ich vermute mal ganz stark das ding wird nicht public sein aber fragen kostet ja nichts. (auser das man zugeflamed wird aber wayne^^)



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.