Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Headset am Pc benutzen

Discussion on Xbox 360 Headset am Pc benutzen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Xbox 360 Headset am Pc benutzen

Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich zurzeit nur ein relativ schlechtes Headset für meinen Pc das Headset für meine Xbox ist da um einiges besser. Nun wollte ich wissen ob es da eine Möglichkeit gibt mein Xbox Headset am Pc zu benutzen.
Mio™ is offline  
Old 03/21/2014, 16:22   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
welches Headset genau?
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer Headset als Mikro benutzen
01/19/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich habe Bose Sie2i Kopfhörer und ich wollte das Headset an den Kopfhörern als Mikro benutzen um am Ts zu reden. Habe die Kophörer schon anders angeschlossen aber hat nichts gebracht. Gibt es vllt spezielle Programme dafür oder muss ich nur was anders einstellen? Edit:Wenn ich es am Mikro port anstecke und dann was aufnehme hört man die stimme sehr sehr leise wenn ich Sound verstärkung voll drehe. Leider ist das rauchen dann extrem hoch.
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
xBox-Controller an der PS3 benutzen
06/11/2013 - Consoles - 3 Replies
Sers Leute, ist es möglich einen einen Controller von Microsoft (XBOX) an der Ps3 anzubringen. Wenn ja , wie ? Wenn nein, gibt es Alternativen ? Danke :)
Kann man mit Xbox 360 Steam benutzen?
05/28/2013 - Consoles - 6 Replies
Hi, kann man mit Xbox 360 Steam benutzen? Kann man dann auch mit Xbox 360 von dort games kaufen oder Demos runterladen.
Roxio Game Capture Card und Headset gleichzeitg benutzen
07/29/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Roxio Game Capture Card gekauft. Um diese zubenutzen braucht man ja zusätzlich ein HD-Komponenten Kabel, welches dann in die Xbox/Ps3 kommt. Mein Problem ist nun, dass mein Headset den HD-Kompnenten Steckplatz in der Xbox/Ps3 ebenfalls benötigt. Kann ich nun also nicht mehr aufnehmen und dabei mein Headset benutzen(und umgekehrt) oder gibt es eine Art Apdapter oder sowas der mir ermöglicht, beides gleichzeitig zu benutzen? Würde mich über eure Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.