Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer Headset als Mikro benutzen

Discussion on Kopfhörer Headset als Mikro benutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Kopfhörer Headset als Mikro benutzen

Hey,
Ich habe Bose Sie2i Kopfhörer und ich wollte das Headset an den Kopfhörern als Mikro benutzen um am Ts zu reden.
Habe die Kophörer schon anders angeschlossen aber hat nichts gebracht.
Gibt es vllt spezielle Programme dafür oder muss ich nur was anders einstellen?

Edit:Wenn ich es am Mikro port anstecke und dann was aufnehme hört man die stimme sehr sehr leise wenn ich Sound verstärkung voll drehe. Leider ist das rauchen dann extrem hoch.
Monkeypunch is offline  
Old 01/19/2014, 20:22   #2

nils4698's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hey,
Ich habe Bose Sie2i Kopfhörer und ich wollte das Headset an den Kopfhörern als Mikro benutzen um am Ts zu reden.
Habe die Kophörer schon anders angeschlossen aber hat nichts gebracht.
Gibt es vllt spezielle Programme dafür oder muss ich nur was anders einstellen?

Edit:Wenn ich es am Mikro port anstecke und dann was aufnehme hört man die stimme sehr sehr leise wenn ich Sound verstärkung voll drehe. Leider ist das rauchen dann extrem hoch.
Habe bei meinen Kopfhörern einen Splitter. Bei den Handys gibt es einen Anschluss für alles, bei den PC's nicht.

Sieht ungefähr so aus:
nils4698 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone Kopfhörer Mikro will nicht funktionieren.
04/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, da ich es Leid bin mein Gamer Headset auf dem Kopf zu haben und lieber mit den iPhone Kopfhörern spiele dachte ich mir, besorgst dir nen Adapter und schließt die an deinen PC an. Gut, habe ich gemacht, Sound funktioniert alles. Habe ich vorne angeschlossen in Grün. Dann habe ich noch einen Pinken Anschluss für das Mikro, habe ich rein gemacht und nichts funktioniert. Auf dem iPhone funkt das Mikro ohne Probleme - Am PC nicht. Habe das Mikro dann hinten in den Pinken Anschluss...
Headset/ Ohne Mikro bis 25€
04/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo com, Suche einen guten Kopfhörer, möchte dafür nicht mehr als 25€ zahlen. Wie wäre es mit diesem hier? American Audio HP550 DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
Neues Headset/Kopfhörer+Mikro
11/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja ok Sorry so schreibe ich halt hier die kurzform ^^ Kopfhörer+Mikro oder Headset vorrausetzungen Guter Musik Klang gerne abzug bei games Gutes Mikro für ts Skype etc am besten langes kabel 5.1 oder 7.1 wenn möglich finde ich bis jetzt am besten aber kein zwang Muss serh Stabil sein vorallem die kabel nicht das die reissen wenn ich einmal wo hängen damit bleibe ^^ Volle Ohr Muscheln am besten schön weich und dick ^^
Welches USB Mikro/Headset?
03/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, wollte mir die Tage ein neues Mikro/Headset holen. Wer kann mir welches empfehlen? Zahle bis zu 50€. E: Kommt doch in denn Technical dingens Bereich? -> Bitte verschieben.
Problem mit Headset/Mikro
09/06/2011 - Technical Support - 8 Replies
Moin, undzwar hab ich seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich im TS oder in Skype telefoniere, die Gesprächspartner mich nur sehr leise, garnicht oder Nebeneffekte wie rauschen hören. Sobald ich das Mikro aber an meinen Laptop anschließe, funktioniert alles perfekt. Hat da wer ne Lösung für? Benutze das Roccat Kave Headset

All times are GMT +1. The time now is 10:49.