Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Wert des Rechner's

Discussion on Frage zum Wert des Rechner's within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 318
Received Thanks: 20
Frage zum Wert des Rechner's

Hey Leute,
Mittlerweile möchte ich meinen Computer los werden doch weiß nicht wie viel dieser Wert ist :/
Deshalb wollte ich hier so einpaar Eck-Daten reinstellen und euch mal Fragen was ich für ihn so verlangen könnte :-)

nikemen is offline  
Old 03/21/2014, 15:54   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Belur is offline  
Old 03/21/2014, 15:57   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Zudem solltest du erwähnen welchen Ram und welches Netzteil du verbaut hast, solltest dus nciht wissen pc aufschrauben und nachschauen
-i.nwA_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche high end gaming Rechner min wert 3k€ maximal 4k€.
09/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 39 Replies
^title. koennt ihr mir was zusammen stellen?
Rechner Wert?
08/02/2010 - Off Topic - 7 Replies
Kollege von mir will sein alten Rechner verkaufen und sich nen Laptop zulegen, hat wer ne Ahnung was man da für nen Preis veranschlagen könnte? :awesome: Motherbord P 5 K - PRO Intel( R)Core(TM) 2 duo CPU E6850 3.00 GHZ,3005 Mhz NVIDIA GeForce GTX 260 896 mb,448bit,Gddr3,dual link DVI,CRT, HDMI, DirectX 10 4 GB DDR3 Samsung HD250 GB LG DVD Laufwerk Plextor CD-R Brenner 24x
[Release]Flyff ACC Wert Rechner
06/27/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich wusste nicht wo ich es posten soll, hier oder Pserver Section. Also entschloss ich mich hier mein Flyff ACC Wert Rechner zu releasen! Was er kann? Wenn ihr euren Flyff Acc verkaufen wollt, rechnet dieses Programm euch aus, wie viel Euro(€) Es wert wäre!http://i46.tinypic.com/2zq687m.jpg Anleitung Tragt bei Lvl Euer Level ein, bei STA, DEX, STR und INT auch eure Daten. Dann gebt ihr eure CS Items an wie viele ihr habt. Jetzt Gebt ihr euer HP ein und klickt auf...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.