Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox-Controller an der PS3 benutzen

Discussion on xBox-Controller an der PS3 benutzen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
xBox-Controller an der PS3 benutzen

Sers Leute,
ist es möglich einen einen Controller von Microsoft (XBOX) an der Ps3 anzubringen.
Wenn ja , wie ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?
Danke
Faultyclones is offline  
Old 06/09/2013, 10:07   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich hab' mich mal auf die Suche gemacht. Ja, einen Xbox Controller könnte man an die PS3 anschließen. Und zwar geht das mit einem Adapter. Hier mal ein Beispiel:


Du könntest aber auch einen PS3 Controller kaufen, welcher dem Xbox-Controller ähnelt. Hier auch mal ein Beispiel:


Ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 06/10/2013, 17:11   #3
 
TheTobar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 60
Received Thanks: 31
Santos PM me pliss
TheTobar is offline  
Old 06/11/2013, 10:10   #4
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Der Adapter hier ist ganz gut:

.Neymar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Wii Controller am pc benutzen?
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey, ich will meinen wiicontroller + nunchuck am pc benutzen.. Habe aber nur einen Bt2.0 dongle welcher von my Bluetooth anscheinend nicht unterstützt wird.. Nun wollte ich Fragen ob ich einen Treiber installieren muss oder wie ich jetzt weiter komme.. Und ob jemand nen script hat der mit Mario Party 9 z.B funktioniert?? Hoffe das ich hier nicht falsch bin..
PS3 Controller am PC benutzen
08/24/2011 - Main - 10 Replies
Wie kann ich den PS3 Controller am PC benutzen? Hab gegoogelt und einen Treiber + Anleitung gefunden die sind aber alle von '06 und funktioniert hats auch nicht, aber alles was ich fand wurde zu genau dem Thread verlinkt. Schliesse den Wirelesscontroller, per USB Kabel an. Wird direkt erkannt, aber unter Kalibieren passiert nichts egal was ich drücke. €: Hier der Link btw.
S4 League Controller benutzen.
07/02/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Ich hab mir ein Xbox 360 Controller geholt und will damit S4 League spielen. Aber weis nicht wie es geht. Kann mir jemand eine Anleitung geben auf deutsch? Das meiste aus Google ist Englisch. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
[TuT]Ps3 Controller am PC benutzen
05/25/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe Com, dies ist mein erstes Tutorial also Kritik erwünscht :) . Step 1: Downloaded eines meiner Packages wahlweise für 32-bit oder 64-bit Systeme. Ansonsten könnt ihr auch die Dateien einzeln laden ihr benötigt: 1. Motionjoy 2.Xpadder 3.Xpadder Controller datei für den Ps3 Cntroller



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.