Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3PIN Gehäuselüfter Stecker passt nicht auf 4PIN Lüfterstecker auf Mainboard

Discussion on 3PIN Gehäuselüfter Stecker passt nicht auf 4PIN Lüfterstecker auf Mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 56
Received Thanks: 2
3PIN Gehäuselüfter Stecker passt nicht auf 4PIN Lüfterstecker auf Mainboard

Ja topic regelt.
Bei dem 4PIN Lüfter stecker ist irgendwie hinter den 4 kleinen Dingern so ein kleines Schwarzes rausragendes ding, weshalb ich den 3PIN stecker nicht reinschieben kann.
Was kann man da machen?

Gehäuse : Sharkoon T28
Mainboard: ASRock H87 Pro4
SecretFrequency is offline  
Old 08/09/2013, 20:40   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Der "4PIN stecker" möge sich bitte von dir ablichten lassen..
Lasch24 is offline  
Old 08/09/2013, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 56
Received Thanks: 2


Uploaded with
SecretFrequency is offline  
Old 08/09/2013, 22:19   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Und wo liegt nun das Problem, auch ein 3pin-HEADER hat dieses Teil, an dem 3PIN-ANSCHLUSS ist direkt abgepaust, wie du das Teil an die Header zu stecken hast.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aspire ax1301 mainboard front panel stecker
06/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
hallo leute ich hab mal eine frage und zwar ich habe mir ein Größeres Gehäuse gekauft und will das originale mainboard da rein machen. so meine frage jetzt wo kann ich sehen wie bzw wo ich die power sw stecker und so reinstecken muss? ich habe das handbuch nicht mehr bitte im hilfe :/
Mainboard - USB in IEEE-Stecker - Geräte kaputt
01/06/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ihr, mir ist etwas Blödes passiert. Mit einem Freund habe ich gestern einen Rechner zusammengebaut. Beim Zusammenbauen hatten wir dann zwei Kabel, auf denen "USB" stand. Diese waren 9-polig. Da der Stecker schwarz war, meinten wir, es gehöre in den schwarzen Anschluss. (Stellte sich später als IEEE/Firewire heraus.) Als ich dann später dort an die USB-Ports Geräte anschließen wollte, stellte ich fest, dass alle danach nicht mehr gingen. Sie sind kaputt.
von 4pin auf 3pin ?!
10/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Sers leute, Habe hier 3x 4Pin Fans, an meiner Lüftersteuerung gibt es aber nur 3Pin anschlüssel gibt es evtl. Adapter oder was schlagt ihr vor?
CPU stecker hängen IM Mainboard
03/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. seit gestern Abend funktioniert mein Pc nichtmehr, was ich einenig komisch finde. Als ich dann über Google Rausgefunden hab, was dieses 3xPiepen heißen soll, hab ich meinen Passiv Kühler abgenommen und nachgeschaut was mit meinen CPU los ist. Als ich ihn rausnahm hab ich gesehen das diese Goldenen Takte / Stecker im Mainboard drin waren, und sich vom CPU gelöst haben. 2 Fragen : - gibts möglichkeit es wieder in gang zu bekommen - wie ist das den nun passiert? ö.ö
Passt dieser Gehäuselüfter auf dieses Motherboard ?
12/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, hab mir "den Gehäuselüfter" schon bestellt und wollte wissen ob der überhaupt den richtigen Anschluss hat für "das Motherboard", das ich mir kaufen will. Falls nicht, gibt es dort Adapter für oder könnt ihr mir ein anderes gleichwertiges Motherboard mit einem solchen Anschluss empfelen ? LG



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.