Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook - Empfehlungen

Discussion on Notebook - Empfehlungen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Notebook - Empfehlungen

Ich weiß gar nicht weiter. Ich wollte mir ein iMac für 800€ holen, aber dann wurde mir gesagt, man kann darauf nicht zocken. Ok, dann nicht!

Aber nun weiß ich einfach nicht, was ich mir für bis zu 800€ leisten kann.

Der soll schon schnell laufen und Energie haben, Grafik sollte auch gut sein.

Eigenen Rechner zusammenzustellen, kann ich mir a) nicht leisten, da ich auch eine neue Tastatur und Monitor bräuchte b) ich nur 800€ habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Taglife is offline  
Old 08/09/2013, 22:14   #2

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Falsches Unterforum, hier geht's lang:

Ein netter Mod wird den Thread aber sicherlich verschieben
Vesanius is offline  
Old 08/09/2013, 22:19   #3

Received Thanks: 53
Mein Fehler, eben selber gemerkt, danke!
Taglife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Empfehlungen?
07/20/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen", dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
Empfehlungen 2. Monitor max. 100€ (+/- 10)
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Abend, ich möchte, anlässlich meiner neuen Grafikkarte (Sapphire HD 7870), einen 2. Bildschirm anschließen. Nun möchte ich gerne einmal Empfehlungen hören, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Der Preis sollte bei max. 100€ (+/- 10€) liegen. Mit freundlichen Grüßen xPrivate
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!

All times are GMT +1. The time now is 14:26.