Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt dieser Gehäuselüfter auf dieses Motherboard ?

Discussion on Passt dieser Gehäuselüfter auf dieses Motherboard ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Passt dieser Gehäuselüfter auf dieses Motherboard ?

Hey, hab mir schon bestellt und wollte wissen ob der überhaupt den richtigen Anschluss hat für , das ich mir kaufen will.

Falls nicht, gibt es dort Adapter für oder könnt ihr mir ein anderes gleichwertiges Motherboard mit einem solchen Anschluss empfelen ?

LG
Premaider is offline  
Old 12/14/2011, 20:40   #2
 
deathmiau's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 291
Received Thanks: 67
Kurz und bündig: JA
deathmiau is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 20:47   #3
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Hatte ich auch vermutet nur da in der Beschreibung vom Lüfter stand 3-Pin anschluss aber so einer nicht beim Motherboard stand war ich verwirrt

Trotzdem danke ^^

#closerequest
Premaider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt mein Mainboard etc in dieses Gehäuse?
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen. Um genauer zu sein dieses : tower, pc tower: MOD it Designer PC Gehäuse "Turbine Cooler" ATX - Computer Gehäuse / MaINBOARD Nur weiss ich nicht ob mein Mainboard, meine Grafikkarte, Soundkarte usw alles in dieses Gehäuse passt. Ich glaube in einem DxDiag Log sind die Namen von den Sachen, oder irre ich mich? Wenn ja, könntet ihr ja mal hier reinschaun : Da habe ich so meine bedenken, das dass evtl nicht passen würde.
Passt dieser Prozessor auf einen AM3 sockel ?
06/13/2011 - Main - 10 Replies
AMD Athlon 64 X2 2,5GHz Prozessor Also auf einen am2 passt, aber auch auf einen am3 ? is wichtig..
Passt dieses Arbeitsspeicher teil in mein Pc rein? :)
05/23/2011 - Technical Support - 9 Replies
Habe im moment ein nur 2GB Arbeitsspeicher DDRII (DDR2) drinne und will mir halt was dazu besorgen. Würde dieses in mein Pc reinpassen? Pls antwort :) Hier Klick !
Wasfür ein netzteil passt in dieses gehäuse?
05/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute, wasfürn netzteil passtn in dieses gehäuse hier rein? Cooler Master Elite 430 schwarz - PC-Gehäuse - computeruniverse.net danke :)
Motherboard um die 100€
05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies
heyy Epvp ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^ der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.