Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passen die 3 Komponenten zusammen ?

Discussion on Passen die 3 Komponenten zusammen ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
Passen die 3 Komponenten zusammen ?

Hay e*pvp com !

Ich möchte bitte wissen ob diese Grafikkarte:


auf dieses Mainboard passt:


und ob ich dazu dieses Netzteil verwenden kann:


ob es Sinn macht oder nicht interessiert mich nicht, nur ob es zusammenpasst.

Danke schonmal im vorraus
XxFratziXx is offline  
Old 07/20/2013, 19:46   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by XxFratziXx View Post
[..]
ob es Sinn macht oder nicht interessiert mich nicht, nur ob es zusammenpasst.
[..]
Was willst du dann hier?

Klar funktionieren die Teile miteinander, aber eigentlich solltest du das selbst wissen, wenn du schon unbedingt diese Teile haben willst und Beratungsresistenz bereits ankündigst.
Lasch24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2013, 20:53   #3
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Wenn du das Mainboard kaufen willst dann würde ich dir ein anderes empfehlen ^^

Wenn du es schon hast ja passen zusammen kommt aber auf den Prozessor an...

Du würdest auch mit einem 500 watt netzteil auskommen...
Uniquex™ is offline  
Old 07/21/2013, 02:28   #4
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Zusammen passt schon, laufen wird das jedoch nicht gut.

Deine Grafikkarte hat ca. 1,7GHz, dein Mainboard kann aber nur mit 1,33GHz arbeiten = GraKa läuft nicht schnell. Würde dir ein besseres Mainboard empfehlen.

PS: Das Mainboard ist noch mit DDR2 Riegeln zu bestücken, beim kauf drauf achten
ριℓαтυѕ is offline  
Old 07/21/2013, 02:40   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by ριℓαтυѕ View Post
[..]
Deine Grafikkarte hat ca. 1,7GHz, dein Mainboard kann aber nur mit 1,33GHz arbeiten = GraKa läuft nicht schnell. Würde dir ein besseres Mainboard empfehlen.
[..]


Wie bitte? Was willst du damit sagen? Egal, was es ist, es ist auf jeden Fall nicht korrekt.
Lasch24 is offline  
Old 07/21/2013, 02:49   #6
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ριℓαтυѕ View Post

Deine Grafikkarte hat ca. 1,7GHz, dein Mainboard kann aber nur mit 1,33GHz arbeiten = GraKa läuft nicht schnell. Würde dir ein besseres Mainboard empfehlen.
Rede kein Müll, die Teile arbeiten miteinander Punkt!
Ravalay is offline  
Old 07/21/2013, 11:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 444
Received Thanks: 42
Quote:
Deine Grafikkarte hat ca. 1,7GHz, dein Mainboard kann aber nur mit 1,33GHz arbeiten = GraKa läuft nicht schnell. Würde dir ein besseres Mainboard empfehlen.
WTF?!
Selten soviel Müll gehört
Manu221338 is offline  
Old 07/21/2013, 11:39   #8
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by XxFratziXx View Post
Hay e*pvp com !

Ich möchte bitte wissen ob diese Grafikkarte:


auf dieses Mainboard passt:


und ob ich dazu dieses Netzteil verwenden kann:


ob es Sinn macht oder nicht interessiert mich nicht, nur ob es zusammenpasst.

Danke schonmal im vorraus
Passt locker ,aber ich würde das Netzteil (sofern du es noch nicht bestellt hast ) gegen dieses hier tauschen .
630 Watt kommen mir bisschen überdimensioniert vor dafür ,aber ich weiß ja nicht was du sonst noch alles an Stromfressern verbauen willst^^.
Ich konnte mit dem 530 Watt Netzteil
- AMD Phenom II x4 840 @3,2GHZ
-Übertaktete Gigabyte 7950 Windforce mit erhöhten Spannungen
-Asus M5878l-m le (Mainboard)
-Ganzen Ventilatoren/Leds des z9Plus Gehäuses
-Zwei 1 Tb Festplatten ,und halt jede Menge angeschlossene Usb Geräte betreiben .
Von daher würde das 530 Watt Netzteil denke ich locker ausreichen für dich (hat auch ne "Spitzenleistung" von 600 Watt).
E:Und ja die Graka passt,da du einen PCI-E x16 Slot auf dem Mainboard hast.
marykillsjane is offline  
Old 07/21/2013, 12:42   #9


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by ριℓαтυѕ View Post
Zusammen passt schon, laufen wird das jedoch nicht gut.

Deine Grafikkarte hat ca. 1,7GHz, dein Mainboard kann aber nur mit 1,33GHz arbeiten = GraKa läuft nicht schnell. Würde dir ein besseres Mainboard empfehlen.

PS: Das Mainboard ist noch mit DDR2 Riegeln zu bestücken, beim kauf drauf achten
Achso du sagst mir also da Mein Mainboard nur 1600 Mhz unterstützt mein Prozessor nur mit 1,6Ghz läuft
Da habe ich ja voll den Fehlkauf gemacht
Fabi95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passen die Komponenten zusammen?
06/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 36 Replies
Hallo, ich habe mit Hilfe des Forums mal einen 1300€ Rechner zusammengestellt und wollte mal nachfragen ob alle Komponenten zusammen passen und ob das Netzteil ausreicht. (Auch für übertackten des CPU) Passt der CPU-Kühler und die Grafikkarte in das Gehäuse? Und reicht der Lüfter aus um den CPU zu übertackten? Hier mein SET: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/28d9162200e7e5a95a8 4268b2560e1f5fcd27d5c6f83ff9537b Ich bedanke mich schon mal...
Passen sie zusammen ? (EQ)
05/13/2013 - Nostale - 7 Replies
Hallo, ich hab eine Frage undzwar, passen die beiden zusammen ? was kosten die ? mit welcher Rüstung(-Muschelung) muss ich sie ergänzen ? wäre sie in Pvp und akt 4 zu gebrauchen ? Könnte man bei der Rüstung etwas sparen ? Vielen Dank ! :) Bild : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasmeinti hrv4zurxesdk.jpg
Passen die Komponenten zusammen?
08/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich bin gerade dabei einen PC für den Freund meiner Tante zusamenzustellen, bis jetzt sieht das System so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iy9r-26 -fbd7.png Passen die Komponenten alle zusammen und kann man vielleicht bei der Grafikkarte noch sparen? Für ihn muss der PC schnell sein. Danke im vor raus,
Passen die Komponenten?
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Also ich habe mir nen paar Sachen ausgesucht und wollte danach nochn paar Fragen stellen: MSI 760GM-P23 (FX), 760G (dual PC3-10667U DDR3) (7641-030R) | Geizhals.at Deutschland Mainboard TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland Arbeitsspeicher XFX Radeon HD 6570 650M, 2GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (HD-657X-CNF2) | Geizhals.at Deutschland GPU AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed (FD6100WMGUSBX) | Geizhals.at Deutschland CPU ...
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie?
12/09/2009 - Technical Support - 4 Replies
Frage steht ja schon in der Überschrift: Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen? Sockel AM2+ - hwh multimedia onlinestore Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3 AMD Sockel AM3 - hwh multimedia onlinestore GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI hwh multimedia onlinestore



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.