Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge(Bitte um Hilfe)

Discussion on Vorschläge(Bitte um Hilfe) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Vorschläge(Bitte um Hilfe)



Ich habe auf einer Webseite einen Computer zusammen gestellt und wollte Fragen:

1:
Ob ihr Tipps hättet wie ich oder wo ich Sparen könnte und etwas besseres rauskommen würde.

2:
Ob das System miteinander überhaupt Funktioniert!

3:
Was für Spiele er packt.
z.B.:
Arma 2 OA
Crysis 3
Assassins Creed 3/rev.
BO2
etc...

Jeder hilfreiche post bekommt ein Thanks!
.Saimo is offline  
Old 02/01/2013, 14:46   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
1. Sparen könntest du, indem du das System bei billigeren Händlern, wie oder bestellst.

2. Das sollte problemslos funktionieren.

3. Das System sollte alle aktuellen Spiele auf High bis Ultra in Full HD darstellen können.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Vorschläge/Hilfe für den Bau eines Bitcoin mining rig
03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo Community, ich suche (Verbesserungs-) Vorschläge für den Bau eines Bitcoin mining rigs Was vorhanden ist: - 150 GB Festplatte (ca. 3 Monate alt) Vorschläge:
[Release]HitFaker - Bitte um Feedbacks/Vorschläge
11/24/2011 - Coding Releases - 4 Replies
Hey ihr da draußen, ich möchte hier gerne meinen Hit Faker Releasen, und euer Feedback hören. Die geschwinigkeit hängt von euren Proxys ab. ich benutzte Payed-Proxys, die auch angemessen schnell sind. Gratis Proxys gibts auf Proxy-listen.de. Die Proxys im der txt datei müssen so aufgebaut sein: IP:Port Das mit den Guten Proxys speichern, klappt manchmal nicht, aber ich arbeite dran :) Screenshot: http://img18.imageshack.us/img18/6256/unbenanntwk m.png
[Hilfe] ZP Tricks oder Vorschläge
04/25/2011 - CrossFire - 23 Replies
Heey, meine folgende Frage lautet wie ich einfach ZP bekomme ich hab folgendes ausprobiert: Handy(ZP kommt selten an oder erst garnicht) Email( Einfach , aber sehr wenig ZP machbar) auch nicht wirklich hilfreich! Die folgenden ''Versuche'' Zp zu kriegen hat manchmal geklappt ,aber dies geschah vor paar Monaten danach ging es nicht mehr!
Suche einen PvP-PvM Server vorschläge bitte
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, suche einen Server wo man was machen muss für sein eq aber auch viel PvP hat soetwas wie Black-Planet2 postet eure vorschläge rein und beschreibt ihn ein wenig danke :)
Bitte nur ernstgemeinte Projekte/Vorschläge posten
08/19/2010 - Private Server - 10 Replies
Dieses Forum ist ausschließlich für die Leute die vorhaben für ein Game einen Emulator zu Programmieren. Vorstellung von neuen oder auch schon etablierten Projekten sind erwünscht. Dieses Forum ist nicht für Fragen gedacht wie man einen PServer aufsetzt, dafür ist das Private Server Hosting gedacht.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.