Kaufen? Eine PSC kaufen und einlösen. Wenn du über Earn Free ZP redest dann bin cih einer von denen die das mit der Email methode machen musste halt nur viel machen.
Kaufen? Eine PSC kaufen und einlösen. Wenn du über Earn Free ZP redest dann bin cih einer von denen die das mit der Email methode machen musste halt nur viel machen.
PSC lohnt sich nicht! Vorallem wen man weiß das man Kostenlos ZP verdienen kann !
Ne eigentlich nicht. Dass fällt unter Betrug und Urkundenfäschung und was weiß ich noch mehr. In Deutschland kommste vielleicht mit "nur" 400€ davon. Wenn der jeweilige Anbieter seinen Sitz aber in den USA hat, kann das schon in die Millionen gehen. Also nur als Warnung.
Ne eigentlich nicht. Dass fällt unter Betrug und Urkundenfäschung und was weiß ich noch mehr. In Deutschland kommste vielleicht mit "nur" 400€ davon. Wenn der jeweilige Anbieter seinen Sitz aber in den USA hat, kann das schon in die Millionen gehen. Also nur als Warnung.
Also kauft euch die ZP.
Bitte? Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört!
Ist aber so, auch wenn die Chance erwischt zu werden unter 1% ist, irgendjemand triffts und hats warscheinlich auch schon getroffen und dass ist dann nicht mehr lustig.
ja das stimmt aber ich glaub ned wirklich das es in die Millionen geht in 10000 bis 100000 vll aber millionen glaub eher ned O.o wenn ja bitte ne Quelle
Ich hab mir paar Videos auf Youtube angeschaut...
Naja in den USA ist es ne andere Rechtslage als in Deutschland und wenn es ein sehr großes Unternehmen ist...
[E*PvP] Radio (y)es oder (n)o - Idden, Vorschläge, Fakten 04/07/2011 - Off Topic - 19 Replies Heayho Com,
jeder kennt es nicht wahr? In der früh aufstehen, und meist Radio an, wobei meist nur langweiliger Kommerz "Schei*" läuft! Altes Gelaber, und natürlich 24/7 iwelche Katastrophen, von denen man zugedröhnt wird.
Doch ich will mit euch, etwas schaffen, dass genau für UNS und alle anderen Gamer Perfekt ist!
-> Elitepvpers Webradio 24/7!
Doch leider kann man nicht einfach sagen: Listen 2 Myradio billig Stream und Gema/GVL Was das Ôo?
Nein! - Um erfolgreich ein Radio zu...
[B]Darkorbit acc[S]75€ oder E*g vorschläge 03/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Moin moin, ich verkaufe meinen de4 acc
Level: 17
Ep: ~62000000
Basic Colonel 15k bis colonel
Fp: 25 gut verteilte fp
3-Eck
Alpha steht wieder,, beta fehlt 1 teil
designs: enforcer, bastion, veteran und exalted
Natürlich VE mit ALLEM drum und dran
Tipps oder Tricks zum plusen gesucht 02/08/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen.
Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
DT Tricks? oder nicht 04/08/2010 - Off Topic - 3 Replies hey leute hab da mla ne frage wenn man biem dt schmied ist und teleportschrfitrolle einsetzt ich meine dort den teleport punkt speichert
und wiede rausgeht und reinportet geht das eig?