Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]HitFaker - Bitte um Feedbacks/Vorschläge

Discussion on [Release]HitFaker - Bitte um Feedbacks/Vorschläge within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
[Release]HitFaker - Bitte um Feedbacks/Vorschläge

Hey ihr da draußen,

ich möchte hier gerne meinen Hit Faker Releasen, und euer Feedback hören.
Die geschwinigkeit hängt von euren Proxys ab. ich benutzte Payed-Proxys, die auch angemessen schnell sind.
Gratis Proxys gibts auf Proxy-listen.de.
Die Proxys im der txt datei müssen so aufgebaut sein:
IP:Port
Das mit den Guten Proxys speichern, klappt manchmal nicht, aber ich arbeite dran
Screenshot:

Virus Total:

Download:

Danke und Lg. iRofl
iRofl is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 21:21   #2

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Der ist aber sehr langsam. Hast du ihn mit POST oder GET Funktion gecoded?
~.ScoiL is offline  
Old 11/22/2011, 22:05   #3

Viper3001's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 321
würde eher Get denken da der hitfaker keine möglichkeit hat einen Content anzugeben :P
Viper3001 is offline  
Old 11/23/2011, 06:53   #4

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
also mit ****** funkt er ned^^
könntest du uns eine proxy liste geben?
Train™ is offline  
Old 11/24/2011, 15:09   #5

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
also mit ****** funkt er ned^^
könntest du uns eine proxy liste geben?
Also ich würde aufpassen. Mein Account wurde deswegen gebannt ich konnte es aber wenigstens fast 1 durch ziehen. Ihr neues System ist sehr Intelligent und erkennt solche versuche sehr zuverlässig..
FreeCoder is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen PvP-PvM Server vorschläge bitte
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, suche einen Server wo man was machen muss für sein eq aber auch viel PvP hat soetwas wie Black-Planet2 postet eure vorschläge rein und beschreibt ihn ein wenig danke :)
NEW DESIGN by TaQ | Feedbacks pls :D
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi habe mal just 4 fun ein Design gemacht. Brauche dafür ein paar Verbesserungsvorschläge und Feedbacks. :) Wenns einem Serverleiter gefällt und er das Design haben möchte, kann mich ja anschreiben. Würde nichts für das Design verlangen... mfg TaQ
[Release] Hitfaker by Oreagel v1.0
02/03/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich habe die neueste Version des "originalen" Hitfakers gesehen, und musste sehen dass dieser doch recht kompliziert ausschaut. Ich sag im vorraus, wer das Icon scheiße findet, ich finds einfach epic. Also, erstmal eine Anleitung wie ihr in Schritten Geld durch Spenden holt. 1. Downloadet euch die .rar 2. Entpackt sie 3. startet die .exe
Bitte nur ernstgemeinte Projekte/Vorschläge posten
08/19/2010 - Private Server - 10 Replies
Dieses Forum ist ausschließlich für die Leute die vorhaben für ein Game einen Emulator zu Programmieren. Vorstellung von neuen oder auch schon etablierten Projekten sind erwünscht. Dieses Forum ist nicht für Fragen gedacht wie man einen PServer aufsetzt, dafür ist das Private Server Hosting gedacht.
Signatur Erster Versuch ---- Bitte um Feedbacks
07/16/2010 - General Art - 8 Replies
Also arbeite schon etwas länger mit Photoshop, bearbeite aber eher Fotos, d.h Gesichter von Menschen Bearbeitung und Körper Bearbeitungen. Habe heute das Bumblebee Tut entdeckt und habe gesehen, dass es nicht gerade wirklich schwer ist eine Signatur zu machen. Habe meinen ersten Versuch gestartet und wollte fragen wie ihr es findet bzw. was ich vllt. noch besser machen kann. Pic: http://www.fotos-hochladen.net/haloeaf47bl5.jpg Pic²: http://www.fotos-hochladen.net/halo22ku7lwq0.jpg.. .

All times are GMT +1. The time now is 22:46.