Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mindfactory Versand

Discussion on Mindfactory Versand within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Mindfactory Versand

Moin, kurze fraghe wenn man bei Mindfactory mit Vorkasse bezahlt und etwas nicht vorrätig ist,also nachgeschickt werden muss was ist mit dem versand.?

Wollte fpr nen Freund einen Pc bestellen und würde es gern wissen wegen zusätzlichen kosten oder ob sie warten und dann alles schicken oder wie.
Necruk is offline  
Old 11/13/2012, 21:45   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Die Kosten des Versands bei Vorkasse, wird durch bestellte nicht lagernde Hardware, nicht erhöht.
.Wanted is offline  
Old 11/13/2012, 21:46   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
Ich weiß nicht ob es das Event noch gibt, aber ab 0 Uhr zahlt man bei dehnen keine Versandkosten. Nur als Tipp.
Menastos is offline  
Old 11/13/2012, 21:52   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Menastos View Post
Ich weiß nicht ob es das Event noch gibt, aber ab 0 Uhr zahlt man bei dehnen keine Versandkosten. Nur als Tipp.
preise werden nachts teurer falls es dir nicht aufgefallen ist
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Mindfactory
11/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hab gehört dass es bei Mindfactory die Option gibt sich für 20€ den Rechner zusammenbauen lassen kann. Wo finde ich diese?^^
Mindfactory
08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, liebe Community! Heute hab ich mal eine Frage: Vor ner Woche habe ich bei Mindfactory bestellt. Per Vorkasse. Für gute 1100€ (Jetzt bleibt jedem das Herz stehen, denn per Vorkasse und dann noch für so viel Geld...) Und mein Vater (der hat den bestellt) wollte nicht, dass ich den Pc zusammenbaue. Somit hat er den Zusammenbau-Service noch dazugetan. Und Vorgestern erhielt er die erste Mail, dass sich die Lieferung verspätet, da ein Teil der Hardware nicht verfügbar sei. (Zum...
mindfactory frage ..
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Grafikkarte bestellt bei Mindfactory und ich bin mir eigl sicher das ich sie bestellt habe das war gestern nacht und ich habe keine E-mail bekommen das ich die Grafikkarte gekauft habe und in der Kaufhistorie steht auch nichts soll ich sie heute nochmal bestellen ? Weil es steht nirgends das ich sie gekauft habe und was mache ich wenn ich sie dann 2x mal bekommen das ist doch dann nichtmehr meine schuld wenn ich garnicht weiß das ich sie gekauft habe normalweise bekommt...
PC mindfactory
03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu, Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach ! Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay) diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich) Diese Graka! Klick! Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten! Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^
Mindfactory - Finanzierung
07/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Da ich mir ja ein paar Teile bestelle wollte ich nun wissen wie es mit den Zinsen aussieht bei Mindfactory. ich weiß das der Effektive Jarheszins 8,9 % beträgt aber kommt da noch i.was hinzu ?



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.