Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entscheidung antiviren progie

Discussion on entscheidung antiviren progie within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
entscheidung antiviren progie

Hallo Leute ich hatte mal gern eure Meinung was ist nach eurer Meinung das beste Antiviren Programm ich bin am überlegen ob trendmicro oder bitdefender was mein ihr ????? WELCHES IST besser und bietet mehr schutz
kenpatschi is offline  
Old 07/09/2012, 14:54   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Aktuell ist Kaspersky mit Abstand am Besten. Bitdefender war mal ganz gut, gehört aber mittlerweile nicht mehr dazu.
John​ is offline  
Old 07/09/2012, 15:09   #3

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Aktuell ist Kaspersky mit Abstand am Besten. Bitdefender war mal ganz gut, gehört aber mittlerweile nicht mehr dazu.
Bezüglich Kaspersky hast du vollkommen recht
newfrozzen is offline  
Old 07/09/2012, 15:22   #4
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
was haltet ihr von den antiviren ranglisten werden die sich erkaufft den überall ist das unterschiedlich aber einiege sagen wiederum bitdefender total security soll besser sein was den nun Kaspersky -.- habe zurzeit trendmicro titanium maximum security 2012




kenpatschi is offline  
Old 07/09/2012, 15:25   #5
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
habe auch Kaspersky, bin auch zufrieden damit, soll aber anscheinend ein leistungsfresser sein


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Old 07/09/2012, 15:51   #6
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
hab mich nun für bitdefender total security 2013 entschieden wird überall gut bewertet
kenpatschi is offline  
Old 07/09/2012, 16:04   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Kaspersky beeinträchtigt die Performance enorm, gerade bei nicht High-End Rechnern. Ich kann eindeutig Microsoft Security Essentials empfehlen, in Verbindung mit der Windows Firewall und einer vernünftigen brain.exe der beste Schutz:

MSE + Windows Firewall + Brain.exe ------> Bester Schutz

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 07/09/2012, 16:26   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Windows Firewall

Kaspersky ist unbestritten das beste Antivirenprogramm. Warum du jetzt Bitdefender nimmst, obwohl hier jeder zu Kaspersky raten würde ist mir zwar schleierhaft, aber was solls.
John​ is offline  
Old 07/09/2012, 16:42   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Naja Kaspersky ist zwar laut quasi allen Test Testsieger, aber ganz ehrlich, unnötig. Ich habe rund 3 Jahre hinweg Kaspersky benutzt bis mir irgendwann die KEysuche zu dumm wurde und ich es nicht einsehe dafür 30€ auszugeben.
Jetzt benutz ich seit fast 2 Jahren MSE + Windows Firewall und regelmäßige Scans mit Mbam.
Resultat? Ich hatte in der Zeit wo ich MSE benutzt habe sogar weniger Viren als mit Kaspersky, obwohl ich mich noch mehr auf sehr dubiosen seiten aufgehalten habe.

Was mich vor allem recht überzeugt hat, war, dass MSE + Win.Firewall beide nicht bei jedem kleinscheiss am rummeckern sind wie Kaspersky es einst tat. Deswegen war ich anfangs skeptisch aber die darauf folgenden 2 Jahre komplett Virenfreie Zeit hat mich dann doch überzeugt das der Schutz mehr als ausreichend ist und der performanceverlust und Preis es nicht wert ist.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 19:27   #10

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Naja Kaspersky ist zwar laut quasi allen Test Testsieger, aber ganz ehrlich, unnötig. Ich habe rund 3 Jahre hinweg Kaspersky benutzt bis mir irgendwann die KEysuche zu dumm wurde und ich es nicht einsehe dafür 30€ auszugeben.
Jetzt benutz ich seit fast 2 Jahren MSE + Windows Firewall und regelmäßige Scans mit Mbam.
Resultat? Ich hatte in der Zeit wo ich MSE benutzt habe sogar weniger Viren als mit Kaspersky, obwohl ich mich noch mehr auf sehr dubiosen seiten aufgehalten habe.

Was mich vor allem recht überzeugt hat, war, dass MSE + Win.Firewall beide nicht bei jedem kleinscheiss am rummeckern sind wie Kaspersky es einst tat. Deswegen war ich anfangs skeptisch aber die darauf folgenden 2 Jahre komplett Virenfreie Zeit hat mich dann doch überzeugt das der Schutz mehr als ausreichend ist und der performanceverlust und Preis es nicht wert ist.
Bezüglich Keysuche:
Ich musste noch nie einen Key suchen bzw. für Kaspersky Geld ausgeben.
Die Keys bekommt man kostenlos auch computerbild.de
newfrozzen is offline  
Old 07/09/2012, 19:41   #11
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Bullguard :-)
Halt nicht kostenfrei.
WaterBeen is offline  
Old 07/09/2012, 19:44   #12
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
Microsoft Security Essentials ist am besten! <3
Es verbraucht sau wenig ram und findet auch alles
nur zu empfehlen!
Technobeast is offline  
Old 07/09/2012, 23:26   #13
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
naja danke für eure infos aber ich habe mich mal schlaugelesen und in anderen fouroms und da hies es immer bitdefender
kenpatschi is offline  
Old 07/15/2012, 01:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
ganz klar kaspersky vlt noch avast
gibt es wirklich bei computerbild und der unterscheid ist sehr gering,google hilft dir weiter
hier gibt es außerdem schon sehr viele leute die das gefragt haben
alec1996 is offline  
Old 07/15/2012, 09:15   #15
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Nur mal so ist die falsche Section ? Ihr redet über Software und das hier ist die Hardware-Section...
youtubexD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
antiviren problem
01/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo ich nutze f-secure und es blockt immer also löscht immer ein programm es ist kein virus zu 100% sicher kann ich das programm nicht in eine ausnahmen datei machen oder so
antiviren problem
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo ich nutze f-secure und es blockt immer also löscht immer ein programm es ist kein virus zu 100% sicher kann ich das programm nicht in eine ausnahmen datei machen oder so
Anyone got a clientless plvling progie
11/15/2008 - Silkroad Online - 5 Replies
I know about sr33 but it's out dated just need to put a bunch of noobs in my party I'll be running a ip redirect on it...............also a guide would be great or where to find the info.
AntiViren Prog
12/29/2006 - Technical Support - 15 Replies
Ich hab in letzter Zeit ma bissel drüber nachgedacht und da sind 2 Programme in die engere Auswahl gefallen -> Avira AntiVir (benutz ich auch im Moment) und Kaspersky Anti-Virus. Nun wollte ich fragen welches ihr für besser haltet :o Und warum, is ja wichtig, ne?:P



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.