Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo farme ich am besten

Discussion on Wo farme ich am besten within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 21
Received Thanks: 6
Wo farme ich am besten

hey ich wollte mal fragen wo ich denn am besten die event sachen farmen kann

zkerne
vaettire
rata sum
oder TQ?

vllt kann mir das mal wer sagen
ffarrmer is offline  
Old 04/23/2009, 18:26   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ähmm eig denke ich bei den vaettiren, jedoch musste da selber hinlaufen
sonst bei den raprtoten und dannach zerstörer...
Frutex is offline  
Old 04/23/2009, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ich denk bei den vaettiren is es am besten
sillos09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wo farme ich mit lvl 65+ am besten metinsteine
10/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Warum mach ihc diesen Guide auf? weil viele high lvler nicht wissen wie man an geld kommt :p Was ihr braucht - Ein Kampfpferd - Defense(ab 500 gehts so) - Dmg :P
[WinGm] Wo farme ich HMK?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo. Die Überschrift sagt alles. Wo kann ich auf WinGm eine HMK farmen/droppen? Weil alle laufen da i-wie mit ner hmk rum O.o Freue mich schon auf Antworten .. MfG
Slavepenshero Farme (Rogue)
02/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hallo Hab das hier vor paar Tagen im Offi Schurken Forum gefunden und da hier noch kein Thread dazu ist post ich es einfach mal mal. slavepenshero1.avi - FileFront.com Das ist genauso einfach wie Mechanar früher und mit den Walljump Tool kommt man auch ohne Probleme auf den Berg da ^^ Nutzt es bis es gefixxt wird. PS:Dafür muss man KEIN Ingi sein.Am besten währe es, wenn man alles bis auf die Offhand(zum sappen) Auszieht und Shadowstep geskillt ist(wegen PRep und von der Schippe...
Farme Ehre kostenlos!!!
12/17/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich farme Ehre kostenlos, habe das schon einige Male gemacht und es lief immer sehr erfolgreich mache das nur just4fun, denn habe selber nen Full t4 Paladin jedoch kann man mit dem kein wirklich PVP machen da ich keinen totheilen kann. Also klassen hmmh Magier,Hunter,Ele Shamis also so Fernkämpfer bevorzugt sowie Schurkn Shadowpriest... der rest geht natürlich auch aber weniger erfolgreich ;) Also ihr sagt mir wieviel ehre ihr braucht dann sage ich euch wie lange ich ca. brauche...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.