Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frischling sucht guten Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Frischling sucht guten Bot

Hallo erstmal an die gesammte Community

Ich hab da ein kleines Anliegen an euch.

Und zwar:
Ich suche dringend einen Farmbot für Prophecies, welcher auch nur skills aus Proph verwendet und auch nicht gleich detected wird.
Außerdem sollte er möglichst auch über Nacht durschlaufen können, ohne ihn ständig auf Fehler überprüfen zu müssen.
Hab schon das Forum durschsucht, aber bin leider nicht fündig geworden
Wenn also bitte einer der Pros dieser Seite mir passende Links Posten könnte, wär ich sehr dankbar!

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg razor2

Da.Core is offline  
Old 03/27/2008, 20:47   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
du willst ernsthaft erzählen, dass du das forum durchsucht und nix gefunden hast ? ^^
hier is n bisschen was:

schau doch mal in dem berech vorbei:

_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 16:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Naja hallo erstmal und jeder hat ja seine fehler gemacht am anfang aber die 2 sind nich zu übersehn und blackworxx ist immer gut und hat no fehler wenn du grafik und alles rihctig hast^^ist ja alles im howto ausführlich erklär sogar ich versteh das^^ dann bb und hoffe bleibst bei uns :-)
janfleck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 17:46   #4

Vielen Dank,für eure schnellen Antworten.
Wie gesagt, bin neu hier und hab so ziemlich null Plan von Bots und Hacks und so. Find die Seite aber voll cool.

die 2 Links sind sehr hilfreich, vorallem der zweite.
Aber gibt es noch Bots für andere Farmorte als Thermalquellen? UW oder Riss zb? Oder zum Steinelementare farmen? Weil die dropps in Thermalquellen sind ja nich grad sooooo gigantisch.
Versteht mich bitte nich falsch, ich habe nich vor mich dumm und dähmlich zu farmen, aber bissl lohnen sollte sich das schon

MfG razor2

Da.Core is offline  
Old 03/28/2008, 18:46   #5

Received Thanks: 5
xD nein es gibt keinen riss oda uw im pub^^leider und die zu proggen ist sehr sehr aufwändig und thermalquellen bot ist shcon einguter bot vorallem seh es doch so du bist weg kannst eig nicht zocken aber lässt bot laufen und hast reintheoretisch 10 p für nothink^^ odeer seh ich das falsch
janfleck is offline  
Old 03/28/2008, 19:45   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Klar könnt man noch andere Farm Orte machen wo die Drop Rate natürlich enorm höher sein kann. Jedoch müsstest du mir dann folgendes geben:

- Eine Skillung mit nur Proph Skills
- Ein Farm Ort mit guten Drops in Proph der im Hardmode mit der Skillung super klappt
- Stadt / Aussenposten Sollten nicht so viele Spawn Punkte haben wie z.B. in Löwenstein (am besten 1 oder 2)

Wenn also was hast dann sag bescheid und ich schau mich da mal um, was sich dann dort machen lässt.
blackWorkx is offline  
Old 03/28/2008, 22:46   #7

Erstmal Großen Respekt an dich Deine Bots werden ja hoch gelobt.
Werd jetzt erstmal dein t3 bot nutzen, sobald ich mein Zweitacc azu bereit gemacht habe.
Vielleicht fallen mir in der Zwischenzeit gute Farmorte ein, die ich dir sammt Skillung posten kann.
Da.Core is offline  
Old 04/23/2009, 19:17   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by janfleck View Post
Naja hallo erstmal und jeder hat ja seine fehler gemacht am anfang aber die 2 sind nich zu übersehn und blackworxx ist immer gut und hat no fehler wenn du grafik und alles rihctig hast^^ist ja alles im howto ausführlich erklär sogar ich versteh das^^ dann bb und hoffe bleibst bei uns :-)
Bin hier schon länger auf der Suche nach einem HOWTO Schritt für Schritt um den TQB zum Laufen zu bringen.
Von tt6 und scrips versteh ich leider nichts.
Suche schon seit längerem, aber werde nicht fündig -.-.
Könnte mir jemand vllt einen Link geben??
remRUN is offline  
Old 04/23/2009, 19:24   #9

Received Thanks: 198
Willst du deine Beiträge pushen oder wieso holst du einen 1 Jahr alten Thread wieder hoch?
i4mSoH34Vy is offline  
Old 04/23/2009, 20:09   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
failed
L|NUXX is offline  
Old 04/23/2009, 20:20   #11

Received Thanks: 198

i4mSoH34Vy is offline  
Reply

« Wo farme ich am besten | Memory und der Chat »