Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum

Discussion on Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2009, 18:14   #16
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Waere aber dann auch dafuer das moeglichst viele thread die hier bereits exestieren da rueber geschoben werden...
NBA is offline  
Old 02/03/2009, 18:29   #17
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ich finds unnötig.

Dann werden nun mal alle Fragen über coding hier rein gstellt. Wen stört das großartig? Allgemeine Fragen zum Spiel kann man man sich von alleine raussuchen durch wartower oder GuildWiki.

Wir sind bisher auch ohne Bot Section ausgekommen und werd es auch zukünftig ohne schaffen
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/03/2009, 18:32   #18
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Mal sehen was Term!x dazu sagt...
NBA is offline  
Old 02/04/2009, 09:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Bin auch dafür
chess is offline  
Old 02/04/2009, 12:29   #20
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
[...]

Wir sind bisher auch ohne Bot Section ausgekommen und werd es auch zukünftig ohne schaffen
Früher gab es aber auch nicht jeden 3. Tag einen neuen Bot und täglich mind. 5 sinnlose Threads. Sinnlose Threads wie z. B. jene Art, die sich um MoveTo/_MemoryX/Win_API/.. handeln, wo der Thread Ersteller nichtmal erklären könnte, was ein Array ist oder was der Befehl Send("{/dance *}", 1) überhaupt macht.

Deshalb bin ich auch dafür, dass es ein neues Unterforum gibt

Zudem gibt es alle 2 Wochen einen neuen Versuch, ein Tutorial/Wiki für AU3 zu machen
blauwiggle is offline  
Old 02/04/2009, 12:41   #21
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
ich würde noch hinzufügen das man in thread auch nur fragen posten darf wenn man es wenigstens schonmal getestet hat also ein wenig code hat
weil viele posten auch nur
PHP Code:
... 
funktioniert das so?
probieren geht über studieren und das sind leider die meisten fragen
Noisuf-X is offline  
Old 02/04/2009, 13:43   #22
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
hm gut ihr habt mich überredet.

ich werd mal sehen, was sich machen lässt
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2009, 14:08   #23
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Vergesst nicht euch bei dem USB Schnittstellchen zu bedanken
NBA is offline  
Old 02/04/2009, 18:29   #24
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
eure Gewünschte Sections ist da!!!


#closed
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum?
08/19/2010 - Main - 2 Replies
Hi Elitepvpers Community Mir ist so eben aufgefallen das im Epvp die Kategorie Battlefield Series fehlt:confused: Naja ich zumindest würde gerne ein paar Hacks, Mods und auch noch andere sachen über Battlefield posten. So könnte das dann ungefähr aussehen: Battlefield Series Battlefield 1942 Battlefield 2142 Battlefield 2 Battlefield Heroes Battlefield Bad Company
[Vorschlag]Für das Flyff PServer Forum hier
08/13/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ePvPers, Ich habe folgenden Vorschlag für das Forum . Wir sollten da es ja mittlerweile Caali, v14,v15 Files gibt, diese ganzen Threads wenn die erstellt werden mit einem Präfix versehen (*hust* Konkurrenzforum *hust*)dass die User beim Thread erstellen angeben müssen, das würde zum Beispiel viele Fragen auslassen wie wenn jetzt z.B. bei einem Thread der heißt: "NPC Shop Order mit allen Greens/CS" erstellt und die Leute fragen "Ist das für v14?" Ich finde das würde das Forum...
[Vorschlag] Neue Ränge
06/06/2010 - Main - 15 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss! Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe. Meine Ideen sind paar neue Ränge. Die Ränge: Premium Silber (Eng: Premium Silver) Premium Gold (Eng: Premium Gold) Premium Platin (Eng: Premium Platinum)
[Kategorie]Root-Server[Forum]
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halle erstmal ! Also ich habe mir gedacht ! Das man extra eine Forum hia in e*pvpers (oder Kategorie) erstellt für Metin2 Root-Server Wo dan nur Root-Server drinne sind und nichts anderes



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.