Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Cheater Begriffe Erklärt

Discussion on Einige Cheater Begriffe Erklärt within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Found This

Aimbot:
Somit wird automatisch gezielt, es kann z.B. eingestellt werden ob T oder CT gezielt wird bzw. alle.

Aimbot HLG Style
Damit aimt der Aimbot die ganze Zeit an.

Aimbot CSG Proof
Damit aimt der Aimbot nur kurz an.

Below Head
Gibt an ob ihr über den Kopf oder unter den Kopf zielt.
Alle negativen Werte zielen über den Kopf, alle positiven auf den Körper!

Scan Area
Gibt an welche Area der Aimbot zum Zielen nutzen darf. Jegrößer desto auffälliger. Gibt eine Zone an, in der der Aimbot nach möglichen Zielen suchen soll, angeben wird dies in einem x-Wert und einem y-Wert.

Active
Gibt an auf welche Taste der Aimbot gebindet ist. Die jeweilige Taste sollte natürlich nicht mit irgendeiner Funktion gebinsdet sein!

Autoshoot
bedeutet das der Hack automatisch auf die Gegner zielt und schiesst.

Bot Fov
Der Winkel an in dem der Aimbot das Ziel lockt, also bei einem niedrigen Wert muss man per Hand so nah wie möglich das Ziel anvisieren bis der Aimbot reagiert, bei einem großen Winkel reagiert der Aimbot auch auf weiter entfernte Ziele und lenkt dein Crosshair auf das Ziel (siehe auch Scan Area)

Offset:
Höhe an auf die der Aimbot zielt (von Kopf bis Fuß)

VECs:
AIMING VECs, Vecs=Vektoren, also Zahlen, die einen bestimmten Punkt in einem virtuellen 3D Diagramm auf dem Spieler-Model fixieren und damit die Treffergenauigkeit des Aimbots so genau wie möglich machen sollen.

Burstmode:
Schiesst automatisch im bestimmten Intervall / Feuerstöße.

Auto Pistol Switch
Damit wird automatisch auf Pistole gewechselt, wenn z.B. das Magazin leergeschossen wurde oder nachladen ansteht.

Pistol Fire
Wenn die Feurtaste gedrückt wird, schiesst die Pistole automatisch ohne das man einzeln auf die Feuertaste drücken muss.

Target Lock:
Damit bleibt der Aimbot immer auf dem Ziel.

Thru Walls:
Damit wird auf durch Wände geaimt.

WH / Wallhack:
(=Wh, unsichtbare/durchsichtige Wand) Es gibt verschieden Styles.

XQZ:
Damit siehst du durch bestimmte Gegenstände und Player Models durch die Wand sehen, als ob sie davor stehen.

ASUS Style:
Die Wände werden durchsichtig (transparent).

LTFX Style:
Ähnlich wie ASUS Style...

Entity Wallhack:
Es sind bestimmt Gegenstände wie etwa Kisten, Türen usw. Transparent.

Wireframe:
Alles in einfarbige Gittermodel auf einfarbigem Hintergrund, keine Wände, Gegenstände usw.

White Walls:
Weiße Wände ohne Texturen .

Night Mode:
Der Nightmode ist eine optische Effekt, bei der einfach sämtliche Farben in ihrem Komplementär dargestellt werden, also erscheint alles in einem (dunkel-)blauen Licht.

Lambert:
Die Models (auf Waffen etc.) werden ohne Schatten dargestellt, somit entsteht der Eindruck als als würden die Models leuchten.

Payer ESP:
Damit wird der Namen, Waffen, Entfernungen usw. der Mitspieler als Indikator am Spieler Model anzeigen lassen, diese sind auch sichtbar, wenn kein Wallhack angestellt ist. Als ESP gelten auch farbige Rahmen, Kugeln, Spitzen (Spikes), Quader usw....

Sound ESP:
Sound ESP ist eine besondere Form der Spieler Erkennung, die auch durch wände funktioniert. Die HL engine macht genaue angaben wo sich ein Spieler befindet, was er macht und spielt dafür entsprechende Sounds ab. Überall dort wo ein Ton abgespielt wird, zeigt euch Sound ESP einen Marker. Ihr wisst also trotz Wallhack block, dass sich hinter einer Wand jemand befindet.

Glow:
Damit leuchten alle Models und somit kannst du diese besser erkennen.

Hide Smoke/Flash:
verhindert dass man geblendet wird, also Flashbangs haben keinen Einfluss auf deine Optik, ebenso sieht man keinen Rauch und teilweise keine Explosionen

Sniper blackout/blackout fix:
Entfernt die schwarze Umrandung beim Zoomen mit einem Scharfschützengewehr, d.h. man sieht den kompletten Bildschirm und nicht nur einen kreisförmigen Ausschnitt

Zoom fix:
Dadurch sieht beim Zoomen keinen effekt, was sich allerdings bei Snipern positiv zeigt wenn du gleichzeitig Aimbot anhast. Dadurch zieht du immer noch das ganze Bildschirm....

NoRecoil:
Dämmt den Rückstoß nach dem Schuss und damit das "Verziehen" der Waffe, normalerweise würde die Waffe beim Schiessen nach oben verziehen, durch die norecoil/recoil Kompensation wird eine Verziehung vermieden.

Speedhack:
Damit kannst du schneller Bewegen. *logisch* Die Geschwindigkeit gilt für alle bewegungen die durchgeführt werden, wie auch das nachladen.

VAC:
Valve Anti Cheat. Anticheat.

HLG:
Half Life Guard. Anticheat.

CSG:
Counter- Strike Guard. Anticheat.

CD:
Cheating Death

Copyright ist unbekannt
dernacktekaiser is offline  
Old 07/13/2005, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
will aimbot für CSS T__T ^^

thx jezz weiß ich was die ganzen da mit meinen xD



aus som Server warn nur noobs (ich bin auch noob^^)
hab die alle gekillt und "beschümpfen" mich mit irgentwas wo ich nich weiß was das sein soll Oo
Fearchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Begriffe
12/30/2010 - WarRock - 25 Replies
Da viele warrock gamer immer diese begriffe verwenden und ich nicht weiß was sie heißen, wollte ich fragen wer mir sie erklären kann. n1 .. kser .. wenn jmd sagt zb DU HAST HEADER HACK und er dann sagt NEIN, ICH HAB SKILL.
Crossfire Begriffe ^^ :
09/08/2010 - CrossFire - 13 Replies
Sooooo Leute, da ich heute mal eine Last Chaos pause einlege wollte ich mal Crossfire ausprobieren... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar wichtige begriffe die man oft ingame schreibt hier schreiben könntet^^ Wer mir hilft bekommt natürlich ein Thanks :D LG Exo
Begriffe
02/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, habs jetzt geschafft, einen hack bei mir zum laufen zu bringen jetzt die frage was bedeuten folgende begriffe: Superspread Triggerbot crosshair ich weiß nich wofür die gut sin bitte helft mir
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Stochastik Begriffe
11/05/2007 - Off Topic - 4 Replies
hi leute, es ist seltsam für mich sowas hier zu posten, aber ich muss bis morgen eine KOmplexarbeit zum Thema Stochastik abliefern und habe nen Totalen hänger! Da das sowieso mein "Lieblings" Thema ist hoffe ich mir kann einer helfen! Ich brauche eine Definition für folgende Begriffe Zufallsversuch Warscheinlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.