Superspread: das die Waffe nicht verzieht
Triggerbot: Das man Automatishc feuert wenn du Gegner im Fadenkreuz hast
Crosshair: zeigt dir ein kleines Fadenkreuz an^^
(am besten für sniper geeigent)
Wenn das hack menü offen ist müsst da irgendwas stehen mit F5 und Rollen oder so
Unten rechts steht ja deine Waffe.. dann drückste halt die Taste bist du jetzt z.B. auf Flashmine bin und rollst dann , dann müsstest du die haben^^
Warrock Begriffe 12/30/2010 - WarRock - 25 Replies Da viele warrock gamer immer diese begriffe verwenden und ich nicht weiß was sie heißen, wollte ich fragen wer mir sie erklären kann.
n1 .. kser .. wenn jmd sagt zb DU HAST HEADER HACK und er dann sagt NEIN, ICH HAB SKILL.
Crossfire Begriffe ^^ : 09/08/2010 - CrossFire - 13 Replies Sooooo Leute,
da ich heute mal eine Last Chaos pause einlege wollte ich mal Crossfire ausprobieren...
deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar wichtige begriffe die man oft ingame schreibt hier schreiben könntet^^
Wer mir hilft bekommt natürlich ein Thanks :D
LG Exo
Hack: Begriffe 12/22/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Es wird immer wieder gefragt, welche Features eines Cheats was bewirken.
Hier eine Liste auftauchender Begriffe:
Aimbot :
-------------
Aimbot : Man zielt automatisch
---> Autoshoot : Man schießt und zielt automatisch (shoot 1/0)
---> Autoaim : Man zielt automatisch (aim 1/0)
---> Vecs : Punkte auf die der Aimbot zielt (z.b.: avadd 0 20 8 3;avadd 1 23 3 2.5)
---> Target Lock : Aimbot bleibt auf dem anvisierten Ziel (lock 1/0)
Hack: Begriffe 12/22/2009 - WarRock - 1 Replies Es wird immer wieder gefragt, welche Features eines Cheats was bewirken.
Hier eine Liste auftauchender Begriffe:
Aimbot :
-------------
Aimbot : Man zielt automatisch
---> Autoshoot : Man schießt und zielt automatisch (shoot 1/0)
---> Autoaim : Man zielt automatisch (aim 1/0)
---> Vecs : Punkte auf die der Aimbot zielt (z.b.: avadd 0 20 8 3;avadd 1 23 3 2.5)
---> Target Lock : Aimbot bleibt auf dem anvisierten Ziel (lock 1/0)
Begriffe =Erklärung 01/10/2006 - GunZ - 1 Replies Also , wäre vielleicht jnd so nett und würde die Erklärungen zu jeweils den Begriffen schreiiebn die in den Hacks auftauchen? z.B hab ich keine Ahnung was spread mode ist u.a.
also wäre sehr nett
von diesem hack bräuchte ich die erklärung :)
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=92 &t=12780&s=