Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LANparty] NorthCon 2013 Turniere und Infos

Discussion on [LANparty] NorthCon 2013 Turniere und Infos within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
[LANparty] NorthCon 2013 Turniere und Infos

Bitte diesen Post löschen
Merula is offline  
Reply

Tags
esports, lan-party


Similar Threads Similar Threads
Lanparty no connection
09/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Com, ich hoffe mir kann jmd in den nächsten paar Stunden helfen.. Folgendes Problem: Ich bin hier gerade auf einer Lanparty und bei keinem einzigen Spiel (cs, warcraft, bf2 etc.) konnte ich die Server (über lan gehostet) finden, allerdings wenn ich einen Server aufgemacht habe konnten die meisten (außer einer) zu mir connecten. Ich habe durch die Firewall schon alle ports freigeschaltet. Ich habe absolut keine Ahnung was los ist.
Games für ne Lanparty
03/21/2013 - Off Topic - 20 Replies
Wie immer wird die Frage vor jeder Lanparty gestellt: "Was werden wir zocken?" Am nähsten Wochenende habe ich eine große Lanparty mit ca 10-15 Leuten geplant! Bei der letztn Lanparty ging es relativ schleppend voran da immer die Frage im Raum stand was wir zocken wollen. Diesemal möchten wir uns besser vorbereiten und einige Games im vorraus besorgen. Momentane Spiele: CS 1.6 Starwars Battlefront 2 COD 4 Warcraft. (nicht so gut geeignet da einige das Spiel einfach nicht verstehen)
Brauche Spiel für Lanparty
01/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hiho, binn auf der suche nach einem Spiel welches ich zu 3 über Lan spielen kann. Sollte: -Kostenlos sein -nicht zu lange zum Downloaden brauchen -zu 3 Spielbar sein Naja und Spaß sollte es halt auch machen ;)
Spannungsverteilung, Lanparty
01/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, normalerweise findet ihr meine Beiträge eher unter der Frage, aber heute wende ich mich an alle Leute, die etwas erfahren sind was die Planung von größeren Stromnetzen zwecks Lanparty angeht. Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen Raum, in dem in II-Form Tische angeordnet sind, auf denen später 20 Computer + Bildschirme platziert werden sollen. Dazu kommen vier Server und zwei Beamer sowie eine XBOX360. Zur Stromversorgung steht mir im Raum selber ein Stromkreis,...
League of Legends NorthCon Turnier - Mates gesucht!
11/25/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hi, gibt es hier vielleicht Interessenten für das LoL Turnier auf der NorthCon? Die NorthCon ist die größte Lanparty Deutschlands und sie findet vom 16-19 Dez. in Neumünster statt. Das liegt weit oben in der nähe von Hamburg. Ich würde gerne teilnehmen, allerdings bräuchte ich dann noch 4 Mitspieler die was reißen. Top3 wäre schon angestrebt, da sich bis auf mTw bisher denke ich keine allzukrassen Leute angemeldet haben. Northern LAN Convention - Deutschlands größtes Computer &...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.