Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lanparty no connection

Discussion on Lanparty no connection within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Question Lanparty no connection

Hey Com,

ich hoffe mir kann jmd in den nächsten paar Stunden helfen..

Folgendes Problem:

Ich bin hier gerade auf einer Lanparty und bei keinem einzigen Spiel (cs, warcraft, bf2 etc.) konnte ich die Server (über lan gehostet) finden, allerdings wenn ich einen Server aufgemacht habe konnten die meisten (außer einer) zu mir connecten.

Ich habe durch die Firewall schon alle ports freigeschaltet. Ich habe absolut keine Ahnung was los ist.

Falls jemand Ideen hat, kann er sie hier gerne preisgeben

Mit freundlichen Grüßen
Matze
Cheater9999 is offline  
Old 09/08/2013, 00:05   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Hast du die ganze Firewall abgeschaltet oder nur die Ports freigegeben?
polorex is offline  
Old 09/08/2013, 00:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
wir sind in einem öffentlichen netzwerk, also habe ich "Öffentliche Netzwerke" ausgeschaltet und bei "Erweiterte Einstellungen" alle eingehenden und ausgehenden ports freigeschaltet
Cheater9999 is offline  
Old 09/08/2013, 03:33   #4

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Versuche, die Firewall allgemein zu deaktivieren (natürlich ist dein Computer dann ein riesiger Zielscheibe):
  1. Windows-Firewall Einstellungen öffnen
polorex is offline  
Old 09/08/2013, 11:49   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
So wird das auch nix.Alle stellen arbeitsplatznetzwerk ein und schon kann man den server finden.Dasmit dem heimnetzwerk ist m.E. eine unausgegorene lösung.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
lanparty port no connect

Similar Threads Similar Threads
Games für ne Lanparty
03/21/2013 - Off Topic - 20 Replies
Wie immer wird die Frage vor jeder Lanparty gestellt: "Was werden wir zocken?" Am nähsten Wochenende habe ich eine große Lanparty mit ca 10-15 Leuten geplant! Bei der letztn Lanparty ging es relativ schleppend voran da immer die Frage im Raum stand was wir zocken wollen. Diesemal möchten wir uns besser vorbereiten und einige Games im vorraus besorgen. Momentane Spiele: CS 1.6 Starwars Battlefront 2 COD 4 Warcraft. (nicht so gut geeignet da einige das Spiel einfach nicht verstehen)
Brauche Spiel für Lanparty
01/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hiho, binn auf der suche nach einem Spiel welches ich zu 3 über Lan spielen kann. Sollte: -Kostenlos sein -nicht zu lange zum Downloaden brauchen -zu 3 Spielbar sein Naja und Spaß sollte es halt auch machen ;)
Spannungsverteilung, Lanparty
01/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, normalerweise findet ihr meine Beiträge eher unter der Frage, aber heute wende ich mich an alle Leute, die etwas erfahren sind was die Planung von größeren Stromnetzen zwecks Lanparty angeht. Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen Raum, in dem in II-Form Tische angeordnet sind, auf denen später 20 Computer + Bildschirme platziert werden sollen. Dazu kommen vier Server und zwei Beamer sowie eine XBOX360. Zur Stromversorgung steht mir im Raum selber ein Stromkreis,...
Bei Lanparty keine Connection!
01/18/2010 - Main - 6 Replies
Hey Leuts! Mir gehts um Folgendes.. Ich war am Wochenende auf ner Lanparty in ner kleinen Gartenhüte. WÄhr bestimmt geil gewesen wenn ich Connection hätte! :( Wir hatten ne 8er Switchbox und waren mit 5 Mann! Alle hatten Connection nur ich nicht! Liegt es daran das ich als einzieger Win Vista hatte und alle anderen Win 7? Ich hab alles versucht, anderen Slot, anderes Kabel, IP Adresse Manuell bezogen nichts hat geklappt! Ich konnt dann alleine Cod Mw 2 durchspielen während alle...

All times are GMT +1. The time now is 01:13.