Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wird der bewahrer nun wieder zu einem tnk pepatcht ?

Discussion on wird der bewahrer nun wieder zu einem tnk pepatcht ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
wird der bewahrer nun wieder zu einem tnk pepatcht ?

weiß einer ob der beahrer zu einem tank wieder gemacht wird ? laut rom sollte er ja wieder tank werden was nicht der fall ist
richardddd is offline  
Old 07/31/2012, 12:52   #2
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ja!
Steht auch in irgendwelchen Patchnotes das es nur eine Art Bug ist das er keiner mehr ist.
Shifunu is offline  
Old 07/31/2012, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
nur wann weiß keiner oder ?
der patch sollte ja längst da sein das er wieder tanken kann
richardddd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?
08/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ? Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht...
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
wird P server wieder ....
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich werde ich immer gekikt :( und manche sagen das wenn die olympischen spiel zu ende sind P server ganz normal läuft stimmt das ? oda is das das ich gekikt werde nur bei mir so
Und wieder mal wird was gesucht
09/01/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo leuts ich suche addon (klar was sonst) undzwar es gibt ein addon wo die chanels nach LFG und LFM durchsucht werden und aufglistet sind das selbe suche ich für handelchanel gibt es das oder geht das nicht auf deutsch gesagt will in denn pestländern sehen was in der stadt verkauft wird was ich noch suche alle kennen ctraid das sind die member in kleine balken gibt es ein addon das wenn die member auser cast reichweite sind das der balken rot ist oder so unten in der spell...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.