Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?

Discussion on Wie wird es nach einem Handel ablaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Wie wird es nach einem Handel ablaufen ?

Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ?

Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht ein " aufklärungs thread " dazu ?
_Counfiushed# is offline  
Old 08/18/2011, 19:54   #2

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hallo, ich habe noch nie über das Internet so gehandelt. Daher wollte ich mal fragen da ich gerade meine World of Warcraft Accounts verkaufe, wie das ablaufen wird ? Also wenn der Handel abgeschlossen ist & ich die Codes meiner Paysafecard habe, gibt es dann ein Konto wo ich das Guthaben draufschreiben kann ? Weil der Käufer der Paysafecards könnte ja nach dem Handel dies auch tun oder ?

Und da ich noch nie was im Internet Verkauft hab würde ich gerne mal sowas hören. Oder gibt es villeicht ein " aufklärungs thread " dazu ?
Du kannst ein passwort in die paysafecards machen.
Geh dazu einfach auf paysafecard.com -> Guthaben abfragen der rest erklärt sich von selbst.
Pass auf bei dem Handel und gib nur vertrauenswürdigen zuerst.
That'sMe:D is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 20:04   #3

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
Ja, ich Handel so oder so nur mit Middleman !
_Counfiushed# is offline  
Old 08/18/2011, 20:04   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

Du solltest mit einem Middleman handeln.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply