ich glaube der grund, warum du immer gekickt wirst ist, dass sich immer mehr in diesem PServer anmelden. Es wird langsam zu voll. Sogut wie ALLE von der GF betriebenen Metin2 sind auf den PServer umgezogen.
ich glaube der grund, warum du immer gekickt wirst ist, dass sich immer mehr in diesem PServer anmelden. Es wird langsam zu voll. Sogut wie ALLE von der GF betriebenen Metin2 sind auf den PServer umgezogen.
Da sag ich nur zur GF:
So ist es, aber ich finds schade das immer mehr sich dort anmelden, dann ist das bald wie auf den DE Servern, alles schön überfüllt und laggy
der war auch nur für uns gedacht ,,,diese*****
aber wenn ihr lesen wollt wie die aus dem metin2 board fertig gmacht worden sind
dann sucht einfach nach einem ElitePvPers xD ...(hart)
in ca. 2 monaten wird wieder alles gefixxt^^ 05/11/2010 - Metin2 - 6 Replies also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
wird teleporthack jemals wieder gehen 01/04/2010 - Metin2 - 15 Replies also ich vermisse den teleporthack schon richtig,weil das ist so stink öde die ganze zeit zu laufen. bitte banjo oder irgendjemand macht einfach nur ein teleporthack. den der rest ist wirklich nicht wichtig
[Wird Yyln wieder on kommen?]!! 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo,
sry für den Thread aber ich wollte mal fragen ob YYLN wieder on kommt..?
würde mich um antworten freunen
thx im voraus
mfg
kleinerhacker234
Und wieder mal wird was gesucht 09/01/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hallo
leuts ich suche addon (klar was sonst)
undzwar es gibt ein addon wo die chanels nach LFG und LFM durchsucht werden und aufglistet sind das selbe suche ich für handelchanel gibt es das oder geht das nicht
auf deutsch gesagt will in denn pestländern sehen was in der stadt verkauft wird
was ich noch suche alle kennen ctraid das sind die member in kleine balken gibt es ein addon das wenn die member auser cast reichweite sind das der balken rot ist oder so unten in der spell...