undzwar es gibt ein addon wo die chanels nach LFG und LFM durchsucht werden und aufglistet sind das selbe suche ich für handelchanel gibt es das oder geht das nicht
auf deutsch gesagt will in denn pestländern sehen was in der stadt verkauft wird
was ich noch suche alle kennen ctraid das sind die member in kleine balken gibt es ein addon das wenn die member auser cast reichweite sind das der balken rot ist oder so unten in der spell leiste ist es ja schon aber ich will es oben schon sehen damit ich sie nicht anwisieren muss
in ca. 2 monaten wird wieder alles gefixxt^^ 05/11/2010 - Metin2 - 6 Replies also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
[Wird Yyln wieder on kommen?]!! 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo,
sry für den Thread aber ich wollte mal fragen ob YYLN wieder on kommt..?
würde mich um antworten freunen
thx im voraus
mfg
kleinerhacker234
gesucht wird 12/26/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies ein angelbot für lonju3 der aber nicht automatisch öffnet
wird P server wieder .... 08/17/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich werde ich immer gekikt :(
und manche sagen das wenn die olympischen spiel zu ende sind
P server ganz normal läuft
stimmt das ? oda is das das ich gekikt werde nur bei mir so