Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/11/2014, 11:52   #2461
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by #doge View Post
Ahoi,

ich suche ein MMO nach folgenden Kriterien:
• Viele Aktive Spieler
• Deutsch/Englisch-sprachige Community
• PvE im Zusammenhang mit Teamarbeit (Gruppen, Clans o.ä.)
• Kein P2W und wenn doch, dann nicht stark ausgeprägt (-> Metin2)
Final Fantasy 14: A Realm Reborn.
Ist allerdings pay to play.
1900. is offline  
Old 08/12/2014, 16:13   #2462
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
Woot nice !
bluestarz is offline  
Old 08/12/2014, 17:19   #2463
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Suche spiele mit lifetime bots^^ wo man nur einma bezahlöt per pn bitte welche gibt es so?
h.u.l.k is offline  
Old 08/12/2014, 20:02   #2464
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich habe vor gut fünf bis sechs Jahren einige hundert Stunden im online Spiel Flyff verbracht und habe dort auch einige hundert Euro da gelassen.
Seitdem ich allerdings damit aufgehört habe, hat mich bis heute kein MMORPG mehr so gefesselt wie Flyff.

Ausprobiert habe ich bisher WoW, Aion, Tera, Rift, Forsakken World, Age of Wulin, Swordman Online und noch einige weitere, die nun allerdings nicht nennenswert sind, da es sie schlichtweg nicht mehr gibt.
Das Problem das ich zum Beispiel mit Tera hatte und habe, obwohl es an sich ein wirklich gelungener F2P-Titel ist ist, dass mir die Spielwelt einfach viel zu groß ist.
Und auch bei den anderen Spielen hatte ich immer das Problem, dass mir das Questen zwar Spaß gemacht hat, allerdings wurde es mir auf dauer zu nervig immer durch das Land rennen zu müssen um nur an einer anderen Stelle Monster eines höheren levels töten zu müssen.
Genau das hat mir an Flyff so sehr gefallen. Man konnte auch ohne Questen sehr gut leveln.
Wichtig war mir jedoch auch, dass ich meinen Charakter durch echtes Geld, in Form von Kleidung, so anpassen konnte, wie es mir gefiel. Zudem gefiel mir auch der Stil des Spieles. - Dazu müsst ihr wissen, dass ich ein großer Asien, oder viel mehr Korea/China Fan bin. (Habe die letzten drei Wochen auch in Korea verbracht. :P)

Nun gut, es würde mich wirklich freuen, wenn mir der ein oder andere ein MMORPG empehlen könnte. Am besten eben mir Argumenten die mich Ansprechen.
Ob das Spiel nun etwas kostet oder Pay2Win ist, ist mir relativ egal. Ich wäre durchaus bereit mal 20 oder 30€ im Monat für ein Spiel zu bezahlen, wenn es mir dadurch, wie damals eben Flyff, Freude bereitet.

Liebe Grüße
Maraseru is offline  
Old 08/12/2014, 20:22   #2465
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Versuch mal gw2 ^^
-Triforce- is offline  
Old 08/12/2014, 22:45   #2466
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Maraseru View Post
Aura Kingdom


Pro
  • "Asien" Style
  • Man kommt bis ca. Level 50 gut mit Quests voran (danach Dailies und Inis)
  • Free 2 play
  • große Spielerbase
  • 2 verschiedene Publisher (EN - Steam / DE - AeriaGames
  • große Charakterauswahl (11 Charakterklassen / ab L40 2. Klasse)
  • Crafting System
  • gute Grafik
  • Sektion bei elitepvpers (spricht für die große Playerbase / Beliebtheit des Spiels)

Contra
  • Probleme mit Bots
  • Laggs (durch diese Bots / auf DE bezogen)
  • Privatserver (spricht gegen Sicherheit)
  • letztens große Bannewelle durch Fehler im System [?]
  • Goldseller



Mavis' is offline  
Old 08/12/2014, 23:30   #2467
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Aura Kingdom



Pro
  • "Asien" Style
  • Man kommt bis ca. Level 50 gut mit Quests voran (danach Dailies und Inis)
  • Free 2 play
  • große Spielerbase
  • 2 verschiedene Publisher (EN - Steam / DE - AeriaGames
  • große Charakterauswahl (11 Charakterklassen / ab L40 2. Klasse)
  • Crafting System
  • gute Grafik
  • Sektion bei elitepvpers (spricht für die große Playerbase / Beliebtheit des Spiels)

Contra
  • Probleme mit Bots
  • Laggs (durch diese Bots / auf DE bezogen)
  • Privatserver (spricht gegen Sicherheit)
  • letztens große Bannewelle durch Fehler im System [?]
  • Goldseller




Habs auch angefanegn aber viel zu kompliziert :/ verstehe dort nur bahnhof habe nun mit elsworld angefangen
h.u.l.k is offline  
Old 08/12/2014, 23:56   #2468
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Habs auch angefanegn aber viel zu kompliziert :/ verstehe dort nur bahnhof habe nun mit elsworld angefangen
Ich hab mir Hilfe gesucht in der Aura Kingdom Sektion, hab 'ne supernette Gilde gefunden und die helfen mir immer weiter, wenn ich nicht weiter weiß.
Mavis' is offline  
Old 08/13/2014, 13:39   #2469
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Suche Spiele mit lifetime bots


zb

aurakingdombot

demonbuddy welche gibts noch?





________________________________________

Suche spiele wie defiance

destiny
h.u.l.k is offline  
Old 08/13/2014, 19:32   #2470
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
An alle die ein ähnliches Spiel wie WoW suchen wo PvP und PvE ausgeglichen ist kann ich 4story sehr empfehlen
Zuko' is offline  
Old 08/13/2014, 19:51   #2471
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
An alle die ein ähnliches Spiel wie WoW suchen wo PvP und PvE ausgeglichen ist kann ich 4story sehr empfehlen
Sieht mir nicht ansatzweise nach WoW aus... ehr vom optischen her nach Metin oder son anderer Rotz. Dazu sei gesagt, dass ich seit geraumer Zeit kein WoW mehr spiele.
mastermo is offline  
Old 08/14/2014, 15:36   #2472
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Ich suche ein Singleplayer-(Rollen)-Spiel mit langer Spielzeit, kenne schon zu viele. Kostenpunkt egal, sollte jedoch moderner sein (ab 2006).

Gespielt:
- Mass Effect (Sollte man unbedingt gespielt haben)
- Fallout
- The Elder Scrolls
- Fable
- Dead Island
- Sacred
- Risen
- The Witcher
- Dragon Age
- Baldurs Gate
- Dragons Dogma
- (Diablo)

Bin dankbar für jeden Vorschlag
JTBronkX is offline  
Old 08/15/2014, 00:26   #2473
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Kennt wer spiele wie
Fable/Skyrim/The Witcher ?
~Laba~ is offline  
Old 08/15/2014, 02:28   #2474
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Hi Leute,


bin auf der suche nach einem älteren Renn-Spiel, ich habe keine Ahnung mehr wie es hieß, kann mich aber daran erinnern, das man durch das gewinnen von Rennen, seine Reifen tunen konnte, die dann dicker wurden ( xD klingt doof aber ist das einzige, was mir in den Kopf kam )

lg :/


PS: war ein PC spiel

lg
MrLucki is offline  
Old 08/15/2014, 03:08   #2475
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Kennt wer spiele wie
Fable/Skyrim/The Witcher ?
Stehen relativ gut gelistet über deinem Post. ^^
Maraseru is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.