Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-Aion

Discussion on Ultimate-Aion within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/10/2011, 01:55   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
"der" Spieler nicht "das" Spieler oder "die" Spieler(singular) darum "Er" aber wenn man deine beträge liest kann man verstehen was du nicht drauf gekommen bist

=)
MissCho is offline  
Old 06/10/2011, 01:59   #92
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
"der" Spieler nicht "das" Spieler oder "die" Spieler(singular) darum "Er" aber wenn man deine beträge liest kann man verstehen was du nicht drauf gekommen bist

=)
Ok du hast versucht zu überlegen azka ich kenne dich zu gut lass es bleiben.

So ich denke alles weitere hat sich erledigt und die anschuldigungen des Thread-eröffners sind wiederlegt worden.

Thema kann "closed" werden.


Moderatoren/Admins bitte //close
Ghostblast is offline  
Old 06/10/2011, 02:03   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
wo wurden sie den widerlegt? irgendwo also kann der thema offen bleiben
MissCho is offline  
Old 06/10/2011, 02:03   #94
 
drazz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 4
OMG diskutieren wir hier über Rechtschreibung oder was. Server p Server oder privat Server. Wie ich das sehe wen ihr nicht richtig kontern könnt kommt ihr mit Rechtschreibfehler.
drazz is offline  
Old 06/10/2011, 02:04   #95
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
wo wurden sie den widerlegt? irgendwo also kann der thema offen bleiben

DAS THEMA
Ghostblast is offline  
Old 06/10/2011, 02:04   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
der thema hahahahahah
Mcrizza is offline  
Old 06/10/2011, 02:07   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
und das war ein fehler von mir =) ich steh da zu^^
MissCho is offline  
Old 06/10/2011, 02:11   #98
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
"der" Spieler nicht "das" Spieler oder "die" Spieler(singular) darum "Er" aber wenn man deine beträge liest kann man verstehen was du nicht drauf gekommen bist

=)
ok dann hier der nächste fehler erstmal kein absatz.

"der" Spieler nicht "das" Spieler oder "die" Spieler(singular) darum "Er".

aber wenn man deine beträge liest kann man verstehen was du nicht drauf gekommen bist.

so wer den fehler findet darf ihn behalten XD
Ghostblast is offline  
Old 06/10/2011, 02:14   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
du darfst ihn gerne behalten =) ich gehe nun ins bett da ich morgen arbeiten muss gute nacht =)
MissCho is offline  
Old 06/10/2011, 02:15   #100
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Aber genug zum rechtschreib-niveau bin ja nicht wie kev der wenn er keine argumente hat auf die rechtschreibung los geht.

//close bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




Wers nichts selber macht macht keine fehler. denkt mal drüber nach.
Ghostblast is offline  
Old 06/10/2011, 07:50   #101
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Itchisan View Post
Ich finde es schon irgendwie lustig, da ich mir eigentlich vorgenommen hatte nie eine diskussion mit dercheer anzufangen. Da anscheind viele Personen hier an Dyslexie leiden kläre ich es hier nochmal gerne auf. Zur befinden wir uns in einem Unterforum, das den Namen General-Gaming-Discussion trägt. Jemand hat in einem Thread sein Problem dargestellt und zum Schluss eine Frage geäußert. Da es üblich ist wenn jemand eine Frage diese zu beantworten tat ich das. Nach meinem Ermessen ist zur Zeit Aion Germany ein sehr guter Aion Privat Server. Ich gehöre weder zum Team noch spiele ich aktiv auf deren Server, da ich zur Zeit leider nicht über die freien Stunden verfüge um das zu tun. Von mir aus kann Ultimate Aion die besten Developer der Welt besitzen. Das ändert trozdem nicht die tatsache, dass die Art der Serverführung den meisten Spieler nicht gefällt.
Hast du schonmal in betracht gezogen das es unvermeidbare sachen gibt.

Als kleines beispiel.

Wenn fixes an einer eigenen core gemacht werden und diese zwingend sind
um mehr zu stabilität beizufügen, anstatt auf die updates einer x beliebigen sich im umlauf befinden emulatoren/cores zu warten und diese dann termingerecht zu installieren. ist es verständlich das die spieler etwas an der serverleitung auszusetzen haben und lieber auf servern zu spielen die termingerechte updates haben. was aber nicht immer heißt das diese Updates
auch sinnvoll oder geschweige nutzbar sind.

Weil "ganz ehrlich" kaum sich ein developer/coder die zeit nimmt um diese ach so tollen besagten updates zu testen. weil sie sich denken "ach das kommt von dem wir auch die emulation/core haben wird schon passen.

Und so denkt jede 2te Serverleitung. Nun frage ich mich was ist besser. Ein server der zwar viele Spieler hat, wo aber nichtmal standart skills komplett funktionieren trotz der super updates, oder ein Server der die Updates selber erstellt, (mit hilfe von Profis) auf herz und Nieren
prüft und sie dann nach und nach aufspielt und in etappen zwar buggy sind aber im endergebnis zu 100% funtionstüchtig sind.

Was nunmal einen guten Server ausmacht und nicht die Spielerzahl die kann man mit gimmigs und vips und was weiß ich kaufen, weil so leit es mir tut dies zu sagen. User die auf privatservern spielen sind
" faul wie eine schlaftablette auf baldrian" und am besten alles auf einmal haben wollen und zusätzlich noch das alles funktioniert wie auf den Offizelen servern. Ein kleiner Ratschlag an diese Spieler. Es gibt emulatoren die ihr auf euren pc´s sei er noch so underpowerd installieren könnt. Dort könnt ihr aion und andere Mmorpg´s spielen als rpg´s. Dort seit ihr die besten tollsten habt alles aber auch alleine.

Ach und was Aiongermany angeht. Ich war im ts dabei als die diskussion wegen der geodata war und diese nun erstmal deaktiviert ist weil sie doch nicht sooooooooooo funktioniert und dadurch erstma wieder etliche skills, schadensberechnungen nicht mehr funktionstüchtig sind. Diese besagte Geoata ist von uns weil wir sie freigegeben haben aber dies ohne unsere spezielen modifikationen für unsere eigene core.

weil wir verkaufen ja nicht die "katze im sack" ohne den sack vorher zu zumachen.

Ps: dyslexie = gleich lese/schreibschwäche im bezug auf textverständniss.
Und nein kein wiki sondern allgemeinwissen. XD
Ghostblast is offline  
Old 06/10/2011, 12:19   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Aion-Germany-Kev View Post
@drazz

Ich lese mir das gerade durch und muss sagen fail
Habe damals wo das war die Logs mit cheer durchgeguckt und sind dazu gekommen das die fremdwerbung nicht von AG kommt sondern von einem anderem Server wobei die Fremdwerbung nichtmal stimmt weil wir nie so ein Event haben also schön backen halten , finde es aber lustig wie ihr denkt das AG etwas mit diesem Thread zutun hat weil die leute von Just Aion kommen naja ihr seit fail have fun

Aion Germany FTW

PS : In euren Regeln steht Fremdwerbung = Ban dann solltet ihr euch selber bannen geht bitte wieder in Kindergarten mit eurem 2.5 Mogelserver

Und warum schreibt ihr alle Close ? xD rofl wir sind hier auf Epvp auf einem richtigem Forum nicht in eurer Spielecke

Sorry aber voll gelaber komisch aber die Spieler sind bei Euch in Teamspeak sehr aktiv.

wie gesagt Kev Ihr seid peinlich.
Spieler werden bei Euch belohnt für Fremdwerbung.
Hast du dich gefragt warum wir nie kritik an Infinity oder Just Aion machen oder reloaded? weil die keinen Fremdwerbung bei uns betrieben haben.
Aber Ihr seid wie Hund kaum seht Ihr einen Knochen müsst Ihr in festhalten egal mit welchen mitteln.
Wie gesagt wir haben es nicht nötig wie Ihr.
also schönen Tag
dercheer is offline  
Old 06/10/2011, 21:17   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

Ich lach mich schlap was hier Mcrizza und seine Leute hier so vom Stabel lassen.
Meine Legi und ich haben dort auf dem ach so tollen Server gezockt auf der Asmo Seite klar.
Die meisten eigentlich alle^^ ach so netten Admins GM^^ usw, haben ihre Acc auch auf der Asmo Seite.
Der größte Held ist eigentlich Cherrfuld den schickt MC immer vor.
Last euch ja nichts erzählen wir haben gegen Euros so einiges an EQ gekauft ^^gelle Held^^ das Geld haben wir in die Schweiz überwiesen.
Das beste war eigentlich wenn sie mit ihren Acc von den Elys auf die Fresse bekommen habe gelle Schnecke usw. haben sie die Elyos ins Jail geschickt.Das beste ist eigentlich der TS gewesen wir hatten unseren eigenen.
Haben die Spieler sich beim zocken mal über ein anderes Game unterhalten hat am kommenden tag mal was an EQ gefehlt, haben die Elys das Maul aufgemacht gabs Bann.Geiler Server.Und wie die immer vor allem Held über die Elys gelabert hat ^^ Mc schreibt ja lieber als mal sein Maul auf zu machen.Die Admins wie GM haben alle Buggs ie wir auch genutzt gelle Cherrfuld und co.
Das die Elys kein Bock mehr hatten war ja klar nach dem man sie so geil abgezockt hat.Wir hatten dann auch kein Bock mehr auf den Kack und sind alle weg.Mc du und deine Leute denkt ihr seid Helden das einzigste was ihr macht die Leute verarschen Euronen einstecken.
Das beste kommt immer zum Schluss wie war das die Tage auf euren TS ihr könnt euch die Spieler aussuchen die bei euch Spielen und das haben alle gehört ihr liegt da total FAIL wir zocker suchen uns die Server aus.Euren Kack den ihr immer macht mit dem Server und wieder mal auf Null zu setzten verbreitet ihr immer wir hatten einen angriff.MUHAHAHA.

Werner
Werner48 is offline  
Old 06/10/2011, 21:47   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Ich Glaube bald auch das Ultimate Aion ein Server ist der auf Lügen aufgebaut ist schreiben sie in anderen Foren auch .
AsusMk241 is offline  
Old 06/11/2011, 00:22   #105
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Werner48 View Post
Hallo Leute,

Ich lach mich schlap was hier Mcrizza und seine Leute hier so vom Stabel lassen.
Meine Legi und ich haben dort auf dem ach so tollen Server gezockt auf der Asmo Seite klar.
Die meisten eigentlich alle^^ ach so netten Admins GM^^ usw, haben ihre Acc auch auf der Asmo Seite.
Der größte Held ist eigentlich Cherrfuld den schickt MC immer vor.
Last euch ja nichts erzählen wir haben gegen Euros so einiges an EQ gekauft ^^gelle Held^^ das Geld haben wir in die Schweiz überwiesen.
Das beste war eigentlich wenn sie mit ihren Acc von den Elys auf die Fresse bekommen habe gelle Schnecke usw. haben sie die Elyos ins Jail geschickt.Das beste ist eigentlich der TS gewesen wir hatten unseren eigenen.
Haben die Spieler sich beim zocken mal über ein anderes Game unterhalten hat am kommenden tag mal was an EQ gefehlt, haben die Elys das Maul aufgemacht gabs Bann.Geiler Server.Und wie die immer vor allem Held über die Elys gelabert hat ^^ Mc schreibt ja lieber als mal sein Maul auf zu machen.Die Admins wie GM haben alle Buggs ie wir auch genutzt gelle Cherrfuld und co.
Das die Elys kein Bock mehr hatten war ja klar nach dem man sie so geil abgezockt hat.Wir hatten dann auch kein Bock mehr auf den Kack und sind alle weg.Mc du und deine Leute denkt ihr seid Helden das einzigste was ihr macht die Leute verarschen Euronen einstecken.
Das beste kommt immer zum Schluss wie war das die Tage auf euren TS ihr könnt euch die Spieler aussuchen die bei euch Spielen und das haben alle gehört ihr liegt da total FAIL wir zocker suchen uns die Server aus.Euren Kack den ihr immer macht mit dem Server und wieder mal auf Null zu setzten verbreitet ihr immer wir hatten einen angriff.MUHAHAHA.

Werner
Tolle argumentation nunja dafür das wahrscheinlich gewollt ist das du so absichtlich so schlecht schreibst oder einfach nur alkoholisiert bist.

aber naja achja und asusmk241 wiwi XD
Ghostblast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Gamz Aion / Ultimate aion ------ Infinite aion
07/15/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich wollte von Gamez Aion auf Infinite wechseln und möchte Meinen Gamez Aion Acc gegen einen Infinite Acc tauschen Ich Habe Auf beiden servern Asmo Chars auf Siel : Chanter 55 Full Anuhart Gladi 55 Full Anuhart auf Lumiel : Chanter 55 Full Anuhart Assa 55 Main Acc ist Premium was das heißt kann man auf der Homepage lesen Oder Noch bei Interesse Hätte Ich Bei Aion Ultimate einen 1 acc Gladi Full Anuhart 55 asmo



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.