Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-Aion

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guten Morgen Leute
Als erstes mal muss das wirklich sein mit denn ganzen beleidigungen...
desweiteren lasst doch einfach die server server sein der eine kanns der andere eben nicht was is da schlimm dran.
ich finde mann soll das beste drauss machen und nicht der hat gelogen und der hat gelogen das is wie im Kindergarten..
klar kann man seine kommentare dazu geben aber is es wirklich notwendig euch die köpfe einzuschlagen wegen so einem mist...
wenn ihr meint das der 2.5 server ein Fake ist dann testet doch selbst..
und noch was zeigt mir einen p-sever der schon an 2.5 angefangen hat wenn dann haben die Modding betrieben.. und das is verboten wie alles hier auf p-servern...

blackmask31 is offline  
Thanks
1 User
Old   #122

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Lol ich hab zwar noch nie Aion gezockt aber ich würd mal sagen das
dercheer ganz schön unverschämt ist. Werde mal lieber etwas freundlicher, dann brauchst dich auch nicht wundern so ne Kommentare zu sehen .
Ich bin freundlich und respecktvoll zu Spieler Personen die auch so mit mir umgehen.
Spieler die lügen scheisse labern und fakes account erstellen sind für mich nicht respecktierbar.
Deswegen werde ich meine Meinung zu diesen Kinder nicht ändern.

Geht bitte in Ultimate Aion Teamspeak und fragt denn Spieler ob ich freundlich bin oder nicht.

Thema kann geschlossen werden.

dercheer is offline  
Thanks
1 User
Old   #123

Received Thanks: 5
Quote:
Sorry aber bist du übergeschnappt junge?
Wie gesagt Leute die gespendet haben haben einen geschenk bekommen also hat man es nicht gekauft.
Also lass denn bullshit junge.
Wie gesagt die Spieler wussten nichts davon das sie einen geschenk bekommen.
und wen du jetzt deswegen rummheulst oder rumzickst können wir leider dir nicht weiter helfen.
WIe gesagt gib uns deinen Namen dann können wir dir auch die Gründe für deine Benehmen hier aufschreiben.
Wird das jetzt so beschrieben für eine Spende ein Geschänk erhalten,ich wusste genau was ich bekomme und für was ich bezahlt habe.FLÜGEL
Wenn willst du gerade hier Verscheissern ihr legt euch alles so hin wie ihr es braucht.
Immerhin wird ja jetzt zugegeben auf eine andere Art das man durch Spenden (was ein Müll) Sachen bekommen hat.
Aber erst wird behauptet die Geamer sind alle Lügner.
deamoneye is offline  
Old   #124

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by deamoneye View Post
Wird das jetzt so beschrieben für eine Spende ein Geschänk erhalten,ich wusste genau was ich bekomme und für was ich bezahlt habe.FLÜGEL
Wenn willst du gerade hier Verscheissern ihr legt euch alles so hin wie ihr es braucht.
Immerhin wird ja jetzt zugegeben auf eine andere Art das man durch Spenden (was ein Müll) Sachen bekommen hat.
Aber erst wird behauptet die Geamer sind alle Lügner.
So du held du willst es nicht verstehen.

Wir suchen das Geschenk für die Spende aus und nicht der Spieler. Wenn du durch einen anderen Spieler erfahren has was er für seine spende bekommen hat.

Ist es noch lange nicht ein abgeschlossener Handel.

Sondern ein dankeschön das du uns unterstützt.

Und damit du es auch kappierst. Stell dir einfach vor du hast jemanden 5 euro mal geschenkt und er bedankt sich mit einem guten essen was er für dich macht.

Ghostblast is offline  
Thanks
1 User
Old   #125

Received Thanks: 0
Ihr werdet mit den ausreden immer Failer.
Ihr könnt es nennen wie ihr wollt Geschäk wie auch immer WIR die ZOCKER haben gezahlt und haben die Sachen bekommen die WIR wollten.

Lumani Alter glaub doch denne nicht jeden Scheiss,denk mal nach.
Werner
Werner48 is offline  
Old   #126

elite*gold: 155
Received Thanks: 374
Dieser Thread hier wird langsam zum Spam und Beleidigungs Thread.
Man kann das auch ohne Beschimpfungen klären, und trotz schlechtem Server hin oder her freundlich miteinander umgehen.

Nebenbei gehört das hier auch in die Aion Sektion.
Bitte einen Moderator das hier zu closen.
Raksim is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Braindamaged View Post
Dieser Thread hier wird langsam zum Spam und Beleidigungs Thread.
Man kann das auch ohne Beschimpfungen klären, und trotz schlechtem Server hin oder her freundlich miteinander umgehen.

Nebenbei gehört das hier auch in die Aion Sektion.
Bitte einen Moderator das hier zu closen.
Genau danke.
Aber es gibt einen Server der alles versucht denn hier als fail zu bezeichenen weil Sie ihre Updates nicht selbst machen und sie von Open Aion geklaut haben.
Jetzt haben wir das veröffentlich was sie gemacht haben und so.
deswegen werden User jetzt mit Coints bezahlt um scheisse zu labern.
Stimmts Kev? ^^ cool was wen man Meinungen erkaufen kann.
Wie gesagt die Spieler geben denn ton aber bei Euch geben es die Coints.

Naja am besten Thema schliessen.

Danke
dercheer is offline  
Thanks
1 User
Old   #128

elite*gold: 155
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by dercheer View Post
Genau danke.
Aber es gibt einen Server der alles versucht denn hier als fail zu bezeichenen weil Sie ihre Updates nicht selbst machen und sie von Open Aion geklaut haben.
Jetzt haben wir das veröffentlich was sie gemacht haben und so.
deswegen werden User jetzt mit Coints bezahlt um scheisse zu labern.
Stimmts Kev? ^^ cool was wen man Meinungen erkaufen kann.
Wie gesagt die Spieler geben denn ton aber bei Euch geben es die Coints.

Naja am besten Thema schliessen.

Danke
Das kann ich verstehen, aber das ist noch lange kein Grund sich zu beleidigen

P.s.: Das mag vielleicht ein wenig nach Thanks-Pushing anhören, aber für ein Danke ist auch der "Thanks-Button" da
Raksim is offline  
Thanks
1 User
Old   #129

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ghostblast View Post
Wieso bist du nicht einfach mal still und spielst auf deinem für dich passenden server
Das werde ich woll noch selber beurteilen wan ich schreibe und wann nicht

Naja mal schauen was NCsoft sagt !!
AsusMk241 is offline  
Old   #130

Quote:
User jetzt mit Coints bezahlt um scheisse zu labern.
Cherrfuld ich spiele schon lange wieder auf dem Offi und bekomme von dort keine Coints.
Hier haben nur Geamer ihre Meinung geschrieben.
deamoneye is offline  
Old   #131

@ Werner
ey was labberst du da ? O-o sry wenn ich es so sage ... aber dumm oder so ? ö-ö !!! wenn diese person zB ich jetzt Cheerful was glaube und dir nicht ... dann ist es meine Sache in diesen fall ist es von deren person die sache... beeinfluss sie nicht ! Diese Person soll seine eigene meinung haben!!!

[QUOTE=AsusMk241;11131946]Achso ist das jetzt wenn man testen will um die Lügen aufzudecken dann würd man gebannt das ist ja geil habt doch awenng was zu verbergen oder wie sieht man das .

Wie sie alle schon sagen das ihr nur lügner seit ist echt der Hammer .

Ah ja.... mh.... was soll ich dazu sagen?! Wenn man neidisch ist... dann kommen viele lügen rüber... und 2. jeder sieht es anders ! Meine meinung ist zB das dieser Server einfach der beste ist !!! Du siehst es vllt anders aber man kann nie sagen das JEDER sagt das dies lügen sind ... jeder empfindet lügen als was anderes....
@AsusMk241 .....
Wieso macht ihr den server nicht zu ???

Nur die leute verarschen das könnt ihr von Ultimate Aion.

Diese aussage ... dazu sage ich nur eins HAS FAIL !!! Weil verarschen tun die mich noch immer nicht und ich bin eine Ultimate Aion USER ( Playerin ) !!!!!! Also bitte ich dich doch sehr bei der Wahrheit zu bleiben und nicht zu lügen!!! Das empfinde ich als beleidigung für die ganzen GMs und Admins von Ultimate Aion !!!

@ xJazon

Lol ich hab zwar noch nie Aion gezockt aber ich würd mal sagen das
dercheer ganz schön unverschämt ist. Werde mal lieber etwas freundlicher, dann brauchst dich auch nicht wundern so ne Kommentare zu sehen .

Dazu sage ich mal nur eins ... wenn du beleidgt wirst ... bleibst du da nur freundlich ? O-o wenn über dich noch lügen erzählt wird ... bleibst du da noch "nett " ? wenn ja will ich dies sehen xDDDD aber sofort xDDD !!!!!!!! Den das glaube ich nicht xDDDDD !!!!!!!!!
Saki19 is offline  
Thanks
1 User
Old   #132

Quote:
Originally Posted by deamoneye View Post
Cherrfuld ich spiele schon lange wieder auf dem Offi und bekomme von dort keine Coints.
Hier haben nur Geamer ihre Meinung geschrieben.
CheRRfulD ?! gibt es nicht ... sry ich würde es als beleidung ansehen wenn man mein namen nicht richtig scheibt.... den ich heiße hier ja Saki und nicht Sika oder so ... oder dich würde ich auch nicht als ... demanoeye bezeichnen... oder so ne deamoneye ;D
Saki19 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #133

Also ich sehe es nicht so das ich die GM und Admins beleidigt habe die beleidigen doch die ganze zeit und sowas nennt sich GM oder Admin also mit ist es egal ich habe meine support nummer bei NCsoft und denn rest machen die weiter .

Wenn man schon gebannt würd wegen spionage obwohl man nur testen will das ist ah witz .
AsusMk241 is offline  
Old   #134

Was ? XDDDDDDD alter ich lache mich gleich kaputt xDDDDDDDDDDD
OMG ^^ die schreiben ja nicht mal " du ***** " oder so xDD aber du machst doch indirekt die beleidungen ^^ und omg xDDD ey zur rechtschreibung nichts xDDD'''
Soll nicht beleidigent klingen ^^ aber die GMs und Admins sind nicht beleidigent ich merke davon noch immer nichts sry ;P redest / schreibste wohl von andern Gms und Admins ^^ und wenn du nochmal sowas schreibst ...
dann sehe ich es als beldigung das ich eine " LÜGNERIN " bin und ich bin keine also ;P vergiss es bitte direkt ;P
Saki19 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #135

Was willst du überhaupt ??
Willst ah keks haben du .....

AsusMk241 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »