@ Werner
ey was labberst du da ? O-o sry wenn ich es so sage ... aber dumm oder so ? ö-ö !!! wenn diese person zB ich jetzt Cheerful was glaube und dir nicht ... dann ist es meine Sache in diesen fall ist es von deren person die sache... beeinfluss sie nicht ! Diese Person soll seine eigene meinung haben!!!
[QUOTE=AsusMk241;11131946]Achso ist das jetzt wenn man testen will um die Lügen aufzudecken dann würd man gebannt das ist ja geil habt doch awenng was zu verbergen oder wie sieht man das .
Wie sie alle schon sagen das ihr nur lügner seit ist echt der Hammer .
Ah ja.... mh.... was soll ich dazu sagen?! Wenn man neidisch ist... dann kommen viele lügen rüber... und 2. jeder sieht es anders ! Meine meinung ist zB das dieser Server einfach der beste ist !!! Du siehst es vllt anders aber man kann nie sagen das JEDER sagt das dies lügen sind ... jeder empfindet lügen als was anderes....
@AsusMk241 .....
Wieso macht ihr den server nicht zu ???
Nur die leute verarschen das könnt ihr von Ultimate Aion.
Diese aussage ... dazu sage ich nur eins HAS FAIL !!! Weil verarschen tun die mich noch immer nicht und ich bin eine Ultimate Aion USER ( Playerin ) !!!!!! Also bitte ich dich doch sehr bei der Wahrheit zu bleiben und nicht zu lügen!!! Das empfinde ich als beleidigung für die ganzen GMs und Admins von Ultimate Aion !!!
@ xJazon
Lol ich hab zwar noch nie Aion gezockt aber ich würd mal sagen das
dercheer ganz schön unverschämt ist. Werde mal lieber etwas freundlicher, dann brauchst dich auch nicht wundern so ne Kommentare zu sehen .
Dazu sage ich mal nur eins ... wenn du beleidgt wirst ... bleibst du da nur freundlich ? O-o wenn über dich noch lügen erzählt wird ... bleibst du da noch "nett " ? wenn ja will ich dies sehen xDDDD aber sofort xDDD !!!!!!!! Den das glaube ich nicht xDDDDD !!!!!!!!!