Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-Aion

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
@MissCho ach komm jetzt halt mal die luft an mehr wie flamen könnt ihr ehh nicht -.-

Develchen is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
trozdem wie kommst du an den text der angeblich als fremdwerbung in einem anderen forum geschrieben wurde. Und erzähl mir nicht das du ihn in der kurzen zeit 1zu1 abgetippt hast.

MissCho is offline  
Old   #78

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
trozdem wie kommst du an den text der angeblich als fremdwerbung in einem anderen forum geschrieben wurde. Und erzähl mir nicht das du ihn in der kurzen zeit 1zu1 abgetippt hast.

Tja weil ich der Verfasser bin schonmal was von Word gehört.

ps: und und Copy/Paste kann jeder nachdem der text einmal öffentlich gemacht worden ist.
Ghostblast is offline  
Old   #79

Received Thanks: 12
Gute Server

Allso werde ich auch mal was sagen ist mein erste Aussage die schreibe hier ich bin Fernfahrer und habe wenig Zeit zu Spielen deswegen bin ich dann weg von Offi Server und zu Just Aion gegangen da war ich dann 8 Monate habe Gespendet und das nicht zu knapp
wurde dann Gebannt von Just aion da mein Neffe zu Besuch war und über mein Welan gespielt hat Begründung doppel acc na ja rissen dicken Hals gehabt und bin dann zu Aion Germany gegangen ich war so was von erstaunt wie die GM´s da mit den Usern sind da ich das nicht kannte hast du ein Problem war sofort ein GM da und hat dir geholfen das kannte ich von just aion nicht da der Support so was von miss ist und die art und weisse wie sie mit Usern umgehen nur Grotten schlecht ist jetzt Spiele ich auf Aion Germany und bin so was von zufrieden und es macht einfach nur Spass und zum Thema Aion 2.5 kann ich nur sagen das es noch keine laufende Version gibt ich denke mir das es ein Fake von UltimateAaion ist war da mal zum testen auf den Server nein danke allses lagt und ruckelt die GM´s dort gefallen mir überhaubt nicht ist auch keine Demokratie da sondern Diktatur so wie auf just Aion allso für mich Persönlich habe ich den Server gefunden der mir das gibt was ein Spieler brauch Guten Core ein super Suport und Demokratie in denn sinne ein zufriedener Spieler und jeder sollte sich erst mal den Suport anschauen bevor er an zu Leveln beginnt und andere Server Testen in denn Sinne ein zufriedener Spieler

madmax188 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 3
schonmal was von texte speichern gehört???? azka
Develchen is offline  
Old   #81

also hast du doch fremdwerbungen betrieben :O da sieht man wie ihr lügt. Ich spiele lieber auf dem offi da NCsoft nicht lügt .
MissCho is offline  
Old   #82

Received Thanks: 0
@MissCho du hast noch nie was kapiert!!! Das wird auch immer so bleiben!! Tust mir echt leid!!
Mcrizza is offline  
Old   #83

Quote:
also hast du doch fremdwerbungen betrieben :O da sieht man wie ihr lügt. Ich spiele lieber auf dem offi da NCsoft nicht lügt .

azka lern lesen

SOBALD DER TEXT EINMAL ÖFFENTLICH GEMACHT WURDE KAN JEDER COPY/PASTE UND IN WEITER IN UMLAUF BRINGEN

Steht auch in meinem obrigen Beitrag.
Ghostblast is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by madmax188 View Post
Allso werde ich auch mal was sagen ist mein erste Aussage die schreibe hier ich bin Fernfahrer und habe wenig Zeit zu Spielen deswegen bin ich dann weg von Offi Server und zu Just Aion gegangen da war ich dann 8 Monate habe Gespendet und das nicht zu knapp
wurde dann Gebannt von Just aion da mein Neffe zu Besuch war und über mein Welan gespielt hat Begründung doppel acc na ja rissen dicken Hals gehabt und bin dann zu Aion Germany gegangen ich war so was von erstaunt wie die GM´s da mit den Usern sind da ich das nicht kannte hast du ein Problem war sofort ein GM da und hat dir geholfen das kannte ich von just aion nicht da der Support so was von miss ist und die art und weisse wie sie mit Usern umgehen nur Grotten schlecht ist jetzt Spiele ich auf Aion Germany und bin so was von zufrieden und es macht einfach nur Spass und zum Thema Aion 2.5 kann ich nur sagen das es noch keine laufende Version gibt ich denke mir das es ein Fake von UltimateAaion ist war da mal zum testen auf den Server nein danke allses lagt und ruckelt die GM´s dort gefallen mir überhaubt nicht ist auch keine Demokratie da sondern Diktatur so wie auf just Aion allso für mich Persönlich habe ich den Server gefunden der mir das gibt was ein Spieler brauch Guten Core ein super Suport und Demokratie in denn sinne ein zufriedener Spieler und jeder sollte sich erst mal den Suport anschauen bevor er an zu Leveln beginnt und andere Server Testen in denn Sinne ein zufriedener Spieler
freut uns das du zufrieden bist aber du weißtschon das die grafikanforderungen/auslastung bei 2.5 um ein vielfaches höher ist.
selbst ich musst von einer gt220 auf gt 430 grafikkarte umsatteln damait die grafik flüssig läuft.
Ghostblast is offline  
Old   #85

1. ich kenne keine azka wer auch immer das ist
2. wo soll der betrag den herkommen
3. eure unterstellungen und beleidigungen könnt ihr gerne bei euch lassen.

knutschi an alle ausser die es sich denken können :-*
MissCho is offline  
Old   #86

lol
drazz is offline  
Old   #87

@MissSho allias azkadelia allias attention usw usw.

Du hast immer alle Ausagen dir so zurechtgebogen das du was zu meckern hast.
Keine ahnung warum oder weshalb interessiert mich auch nicht weiter.
Spiel auf dem Offi und gut ist halt dich aus den angelegenheiten der Privatserver raus.
Du warst und wirst mir nie gewachsen sein.
Ghostblast is offline  
Old   #88

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ghostblast View Post
freut uns das du zufrieden bist aber du weißtschon das die grafikanforderungen/auslastung bei 2.5 um ein vielfaches höher ist.
selbst ich musst von einer gt220 auf gt 430 grafikkarte umsatteln damait die grafik flüssig läuft.
LOL wie gesagt ich war auf den Offi und es lief alles Flüssig habe eine Nvidea 9400 GT allso liegt es nicht an meier grafikkarte sondern an euren B..... Server aber tx jeden das seine mir das meiste oder brauch man um auf euren Server eventuell so eine grafikarte um überhaubt spielen zu können XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited für 10.500 US-Dollar - die teuerste Grafikkarte aller Zeiten
madmax188 is offline  
Old   #89

tut mir ja leid dich entäuschen zumüssen aber ich bin nicht der für den ihr mich haltet aber auch egal.

btw ich bin Weiblich aber auch egal :P
MissCho is offline  
Old   #90

Quote:
tut mir ja leid dich entäuschen zumüssen aber ich bin nicht der für den ihr mich haltet aber auch egal.

btw ich bin Weiblich aber auch egal :P
achja und warum hat du dann in den obrigen beiträgen in der "ER" sprachartikaltion geschrieben. du verhaspelst dich azka lass es bleiben.

Ghostblast is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »