Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-Aion

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
ich verstehe nicht warum ihr leute vollflamt weil sie auf einen Server spielen. Und hier kann jeder seinen lieblings Server posten.

weil dieser negativ beitrag in erster linie uns gilt und völlig mit fehlinformationen gespickt ist die sich der user selber zusammengestrickt ist.

weil er nicht genau zugehört geschweige sich dafür interessiert hat.

aber azka ist schon kLAR DAS DU SOWAS HIER SCHREIBST UND NEIN SPIELST NICH BEI AG NUR DOOF DAS ICH DEINE STIMME DORT GEHÖRT HABE:x FAIL

UND WARUM DU NICHT CONNECTEN KANNST IST DIR DOCH KLAR ODER MUSS ICH DAS HIER AUCH ERLÄUTERN

Ghostblast is offline  
Old   #62

Received Thanks: 3
Oh mensch ich sag ja Der Server Ultimate Aion würd nur mit lügen aufgezogen !

Jetzt weiss ich auch was ich davon halten muss .

Weisst mir hat vorhin ah freundin auch gesagt das sie bei euch gespielt hat .
Und sie sagt die GMs spielen auf der Asmo seite mit ihren spielchars und wenn ein ely kamm der einen von ihren Spielchars umgehaut hat wurde der ely char gebannt .
Also bitte was soll das dann es gibt dafür genung beweise .

Soviel dann zum thema Ultimate Aion .

AsusMk241 is offline  
Old   #63

Erst mal wehren wir uns nur! Ist doch selbstverständlich, das würde doch jeder Server machen. Und Leute was wollt ihr noch einen live stream kein Teamer sagt bescheid wan und wo. Aber was am einfachsten ist, kommt doch mal vorbei
drazz is offline  
Old   #64

Received Thanks: 0
O.o Das ist so fail was ihr da macht lol einfach andere runterziehen ohne nen scheißdreck drüber zu wissen!!Leute die sich unseren Server Ultimate-Aion.de ansehen wollen macht euch ein eigenes bild und hört nicht auf den Müll!!

Mein Letzter Post keine lust mich mit kindern rum zu schlagen!!

Schönen Abend noch!!

Mcrizza is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1
und wer ist azka?? ich habe hier keinen post von ihm gefunden
MissCho is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Oh mensch ich sag ja Der Server Ultimate Aion würd nur mit lügen aufgezogen !

Jetzt weiss ich auch was ich davon halten muss .

Weisst mir hat vorhin ah freundin auch gesagt das sie bei euch gespielt hat .
Und sie sagt die GMs spielen auf der Asmo seite mit ihren spielchars und wenn ein ely kamm der einen von ihren Spielchars umgehaut hat wurde der ely char gebannt .
Also bitte was soll das dann es gibt dafür genung beweise .

Soviel dann zum thema Ultimate Aion .

ACHJA dann weißt du auch das dieser EINE gm nicht mehr bei uns tätig ist weil wir ihn entassen haben aufgrund dieser tatsache aber schön das wir drüber gesprochen haben. naja wenn man sich aufgrund alter information ein bild machen will macht es aber dann dann frag ich mich ob ihr mit 50 immernoch in windeln rumrennt als vergleich.
Ghostblast is offline  
Old   #67

Received Thanks: 174
Only 4 Ultimate Team :

InPanic Kev is offline  
Old   #68

Kev solange du uns verstehst ist doch alles im Lot. oder?
drazz is offline  
Old   #69

Received Thanks: 12
Allso werde ich auch mal was sagen ist mein erste Aussage die schreibe hier ich bin Fernfahrer und habe wenig Zeit zu Spielen deswegen bin ich dann weg von Offi Server und zu Just Aion gegangen da war ich dann 8 Monate habe Gespendet und das nicht zu knapp
wurde dann Gebannt von Just aion da mein Neffe zu Besuch war und über mein Welan gespielt hat Begründung doppel acc na ja rissen dicken Hals gehabt und bin dann zu Aion Germany gegangen ich war so was von erstaunt wie die GM´s da mit den Usern sind da ich das nicht kannte hast du ein Problem war sofort ein GM da und hat dir geholfen das kannte ich von just aion nicht da der Support so was von miss ist und die art und weisse wie sie mit Usern umgehen nur Grotten schlecht ist jetzt Spiele ich auf Aion Germany und bin so was von zufrieden und es macht einfach nur Spass und zum Thema Aion 2.5 kann ich nur sagen das es noch keine laufende Version gibt ich denke mir das es ein Fake von UltimateAaion ist war da mal zum testen auf den Server nein danke allses lagt und ruckelt die GM´s dort gefallen mir überhaubt nicht ist auch keine Demokratie da sondern Diktatur so wie auf just Aion allso für mich Persönlich habe ich den Server gefunden der mir das gibt was ein Spieler brauch Guten Core ein super Suport und Demokratie in denn sinne ein zufriedener Spieler und jeder sollte sich erst mal den Suport anschauen bevor er an zu Leveln beginnt und andere Server Testen in denn Sinne ein zufriedener Spieler
madmax188 is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by Aion-Germany-Kev View Post
Only 4 Ultimate Team :

sagt der, der (4/for) nicht ausschreibt hmm zu faul oder!!!!
Ghostblast is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
wer das admin/gm team kennt weis ganz genau wie sie ticken und diktatur haste 1944 gehabt dreh die zeit zurück dann haste wieder eine
Develchen is offline  
Old   #72

Received Thanks: 0
Gute Core??? lol die machen nix falls du es noch nicht gemerkt hast ist alles von uns schaue selbst das nenne ich leistung rumsitzen und auf updates waren von Open Aion
hier sehe selbst und schaue dir die codes an und das Update von Aion Germany update vom schaue kommentare

Sebst die Coder von mir haben sich beschwert ahahaha einfach nur Fail Aion - Germany
Mcrizza is offline  
Old   #73

Wir Ultimate-Aion Stellen uns vor.

Unser Privatserver besteht nunmehr seit 1 Jahr.
Wir haben Höhen und tiefen erlebt, aber konnten uns immer in der breiten Palette Der Aion-Privatserver behaupten.

Warum solltest ausgerechnet Du bei uns spielen wollen!

Die Frage können wir dir nur mit unseren Serverfeatures und unserem Team erleichtern.

Zu unserem Team:
Unser Team besteht aus einer Gruppierung Die Für die Community als auch Das Ingamegeschehen für Spieler Aktraktiv zu gestalten.
Mit Events, Support( Install/Community/Informationsfluss),Spiel-Neulingsunterstüzung

Zu unserem Server:

2.1/2.5 lifeserver:

2.1 Lifeserver der schrittweise in 2.5 übergeht.( Incl. Charaktere OHNE WIPE)
2.5 Datenbankversion
2.5 Geodata (volle Funktionalität bei 2.5)
2.5 Festungs System
Instranzen Offlike ( Incl Cooldowntimer und Zugangsquest)
Crafting bis 549 Incl. Meisterquests (Max 2 Berufe Meisterlich)
Skills zu 99% Incl. Aktueller Animationen
Hochwertige Stigmaplätze durch Stigmaquest
Alabaster, FeldHüter, Lichtmacht und Blutritter Fraktionen Medalien/tausch-System Incl. TagesQuests.
Fenirs QuestReihe
Miraju Questreihe
Ingame Voteshop (kein Rumklicken mehr auf Homepages für Gegenstände) Eigenes entwickeltes System.
Alle Rezepte/Muster verfügbar (Incl. Balaurea)
2.1 Npc´s vollständige Funktionsweise
2.1 Items
Dynamisches Riss-System

Serverrates bei 2.1 Serverrates bei 2.5
Quest/kill Exp : 3fach : 5fach
Group Exp : 3fach : 5fach
Kinah : 3fach : 5fach
Ap : 3fach : 3fach
Droprate : 5fach : 5fach

Einmalig und nur für kurze Zeit Haben Wir ein 2.5 TestServer hochgefahren, um euch zu zeigen
was ihr alles dort erleben könnt.
Diesen könnt ihr mit dem Aktuellen 2.5.0.3 Clienten betreten.
Ohne irgendwelche Modulierungen am client vorzunehmen.
Der Testserver ist zu 60% aus der Betaphase raus und unser Developer-Team Arbeitet 24 Stunden an den Restlichen 40%.

Wir wollen euch nicht lange mit großen worten und Mehr Text wie notwendig Aufhalten.
Macht euch euer Eigenes Bild von Ultimate-Aion.

Mit freundlichen Grüßen das Ultimate-Aion ServerTeam.

So damit man es auch Ordentlich lesen kann da in Eröffnungsbeitrag das wichtigste weggelassen worden ist habe ich die stellen rot makiert um die Anschuldigungen mal auszuhebeln.
Ghostblast is offline  
Old   #74

Received Thanks: 1
@ghostblast das was du da geschrieben hast ist ja genau das was als fremdwerbung im anderen forum erschienen ist O.o und zwar 1zu1
MissCho is offline  
Old   #75

Quote:
Originally Posted by MissCho View Post
@ghostblast das was du da geschrieben hast ist ja genau das was als fremdwerbung im anderen forum erschienen ist O.o und zwar 1zu1

Wie gut das du ganz Beiträge lesen kannst.

Es geht um die anschuldigungen. aber egal passt schon azka love ya

Ps: warum hab ich das Gefühl das meine erste Signatur genau auf dich Zutrifft

Ghostblast is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »