Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/06/2010, 23:25   #16
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Wow hätte nicht gedacht das ich hier so eine nette Resonanz kriege. Naja schonmal vielen dank

Also bei uns soll es so aussehen:
Unser ITA 3 Jahre Bildungsgang (vllt kennt jemand die Stadt Hilden?) soll von allen Betrieben in der Gegend sehr geschätzt sein. Naja die Lehrer machen nur Stress und faseln, dass man nur üben muss, weil es ja eigentlich 5 Jahre lang wär.

Bis jetzt ist echt alles ein wenig sehr locker. Das was die in einem jahr in c++ machen, konnte ich nach einem Monat, aber ich will mich nicht selbst überschätzen :/
Naja wir werden sehen :P
Das wird auch weiterhin so locker bleiben


@Unkn0wn0x Ich habe anfangs genau diesen Fehler begangen, bereu es mittlerweile sehr. War verdammt schwer, dass alles wieder rauszukriegen.
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)
Lohnt es sich?
01/23/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder leicht ? 2. Gibt es eine nette Community ? 3. Macht das Spiel viel Spaß oder wird es nach einer Zeit langweilig. 4. Muss man viel Geld ausgeben um auf ein High-Level zu kommen ? 5. Sind die Charakterklassen ausgeglichen ? Oder ist das auch so derbe Unfair wie bei dem Spiel Metin2 ?
Lohnt es sich?
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.