Ich hänge mal wieder fest. Undzwar versuche ich seid einiger zeit per AutoIt die einklinkzeit in TCP/Ip spiele zu reduzieren.
Hier mal der Code von Deathly Assassin
Code:
RequireAdmin ;Unter Vista brauch man Adminrechte, um mit memory zu arbeiten, deshalb sollte man (wenn es jetzt nicht ausschließlich für XP ausgelegt ist) diesen kleinen Befehl vorweg nehmen :P
#include <NomadMemory.au3>;Da Memory Funktionen bei Autoit standartmäßig noch nicht drin sind, nehmen wir die nomad memory (Datei Anhang) mit rein
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) ;Aktiviert eine Debug funktion(geht auch ohne, ist aber sinvoller mit)
;Als nächstes müssen wir mit memory open einen Prozess bestimmen, auf den wir uns beziehen, damit Autoit weiß,
;dass wir mit der memory von genau DIESEM Prozess arbeiten wollen...
;damit unser script auch artig wartet, bis der Prozess existiert lassen wir es mit Hilfe einer While-Schleife warten:
While Not ProcessExists("2680"); Prozessname
Sleep(200)
WEnd
$Open = _memoryopen(ProcessExists("D2loader.exe"));Nun öffnen wir mit hilfe von memoryopen und der PID des Prozesses (ProcessExists und WinGetProcess geben beide die
;PID des Prozesses zurück) den Prozess
$Adresse = 0x6FAC4D6D; hier kommt nun die Adresse hin, die wir mit Cheat Engine heruasgefunden haben... um sie Autoit kompatibel zu machen, setzen wir einfach ein 0x davor :)
$Read = _MemoryRead($Adresse , $Open, 'dword');Das wäre die Funktion um unsere Memory auszulesen. Dword ist die memory art (Bei Cheat Engine 4Byte) ... Ich habe
; eine Liste mit den verschiedenen Memory formen beigelegt... Die Memory Art muss berücksichtigt werden! :D
$write = _MemoryWrite($Adresse, $Open, "00 0a", 'dword');Mit dieser funktion können wir der Adresse eine neue Value(Wert) geben, also wenn man
;z.b. 50 hp hat können wir diese mit _MemoryWrite auf 100 schreiben
Cheatengine:
D2Client.dll+14D6D - 68 fa 00 00 00 - push 000000fa
Ollydbg:
6FAC4D6D |. 68 FA000000 |PUSH 0FA
Der wert 0FA (=250ms) ist der wert den ich in 00A (=10ms) ändern möchte.
Als PID für den Prozess habe ich 2680.
Ich denke das es nur zahlendreher sind aber ich komm halt nicht weiter^^
-TuMore