Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



phpBB problem wichtig ^^

Discussion on phpBB problem wichtig ^^ within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
phpBB problem wichtig ^^

Update: Problem hat sich geklärt, musste mir eine Lizenz vom Hersteller besorgen. Meines erachtens war diese eine trial also free version aber naja.

# Bitte Closen
Minato is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit phpBB
10/01/2013 - Web Development - 3 Replies
Hey epvp com, habe mir vorhin phpBB auf meinen Webpspace installiert und eingereicht. Da ich ein totaler Anfänger in Sachen php bin, frage ich mich wie ich diese Kategorien editieren kann, d.h mehr davon erstellen oder löschen. Hier ein Screenshot davon: http://puu.sh/4EcS2/9ff6672d50.jpg MfG srime23
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG]
09/08/2012 - Main - 1 Replies
Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt... Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin... HELFT MIR BITTE WEITER! Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold. Und wers versucht hab bekommt Thanks... MFG...
Problem mit Phpbb /Problem with Phpbb
07/08/2011 - Main - 4 Replies
Also Ich habe ein Problem mit meinem Phpbb Forum. Unzwar das Logo sitzt nicht so wie es sein sollte: http://s1.directupload.net/images/110708/z3hihcjn .png Wer mir per TV helfen kann bekommt ein bissl E*Gold!! Danke!
Problem mit meinem PhPBB Forum
01/13/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, also ich habe ein PhPBB Forum für meinen WoW Privatserver. Als forendesign habe ich das von PbWoW. Das ist sozusagen eine 1:1 Kopie vom offizziellen Forum. Nun, wenn ich einen BEitrag schreibe, und dann auf absenden klicke kommt folgender Fehler: General Error SQL ERROR Field 'topic_first_poster_rank_img' doesn't have a default value SQL
[WICHTIG] Warrock Problem [WICHTIG]
11/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe seit gestern ein Problem! Denn seit gestern kann ich mein Warrock nicht mehr starten. Es lädt immer bis zum letzten Abschnitt des Balken und dann geht nichts weiter! Jetzt habe ich es gestern deinstalliert und dann neuinstalliert. Dann ging garnichts mehr. Heute hab ich es nue versucht. Nun kann ich die Installationsexe von Warock nicht starten!!!!!! Wenn ich es über Gamersfirst Live! versuche stürtzt es ab! Bitte um Hilfe! MFG Schrotie



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.