Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batch - Verknüpfung - Firefox Website im Vollbild öffnen

Discussion on Batch - Verknüpfung - Firefox Website im Vollbild öffnen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Batch - Verknüpfung - Firefox Website im Vollbild öffnen

Guten Tag/Abend.

Hoffe bin hier richtig.

Ich suche Hilfe beim Coding einer Datei, die eine Website (in Firefox) öffnen soll und diese Website dann im Vollbildmodus anzeigen soll.
Am besten wäre ein Batch-Datei.

Ich bin ein totaler newbie im BatchCoding und überhaupt im Coding.
Für den Internet Explorer habe ich es hinbekommen, da sieht der Code so aus:
Quote:
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -k
Diese Datei sollte man mit Icon in eine .exe kompilieren können. (sprich es muss nicht Batch sein, wenn das auch mit anderen Sprachen geht)

__________________________________________________ __





regelt, danke dafür.

#closerequest
Javasova is offline  
Old 07/04/2013, 22:00   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed on request
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Firefox - kürzlich geschlossenen Tab öffnen
06/03/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag. Mein kleines Problem besteht darin, dass ich gerne mit einem Mausradklick auf die Tableiste den zuletzt geschlossenen Tab wieder öffnen möchte. Das hat bis vor kurzem noch funktioniert. Ich wüsste nicht, was ich in diese Richtung verändert habe. Der Mausradklick öffnet nur einen neuen Tab, jedoch nicht den zuletzt geschlossenen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich war verständlich genug.
Kann Forum nichtmehr mit Firefox öffnen
11/02/2012 - Technical Support - 8 Replies
moin, habe bei unserem Forum ausgeloggt und kann seitdem nichtmehr drauf zugreifen. Wenn ich im Firefox die Seite aufrufe, kommt nur ein leerer Tab mehr nicht. Im IE gehts auch nicht. Habe PC schon neugestartet. Woran kanns liegen & was kann ich dagegen tun? lg
Bild in Vollbild öffnen
12/22/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi leutz. Ich will ein Programm machen, das ein bild von einem monster über den gesammten bildschirm öffnet, und eine mp3 abspielt, wo ein mädchen schreit. Nach dem schrei, soll das script sich schließen. Will einen freund erschrecken ^^ Kann mir jemand helfen?
Per Python Firefox öffnen?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Ich hab da mal ne frage. und zwar wie kann ich per button klick,firefox browser von meinem pc öffnen? Also brauche nur die funktion,wäre nett wenn mir schnellstmöglich geholfen werden könnte.
Batch Datei Hidden öffnen?
10/09/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man eine batchdatei hidden öffnet. Also das dieser schwaze kasten hidden ist.http://img580.imageshack.us/img580/101/batcho. jpg Ich möchte das gerne so machen wenn man einen rechner schließt sich ein neuer öffnet. Das hab ich ja schon geschaft aber bekomme den nicht hidden... PS:ich hab davon nicht so viel ahnung ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.