Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild in Vollbild öffnen

Discussion on Bild in Vollbild öffnen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bild in Vollbild öffnen

Hi leutz.

Ich will ein Programm machen, das ein bild von einem monster über den gesammten bildschirm öffnet, und eine mp3 abspielt, wo ein mädchen schreit.

Nach dem schrei, soll das script sich schließen.

Will einen freund erschrecken ^^

Kann mir jemand helfen?
martin2012 is offline  
Old 12/22/2011, 11:11   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Erstmal solltest du die Grundlagen von Autoit lernen


Bild: Gui +
Sound:
Njahs is offline  
Old 12/22/2011, 14:15   #3
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Erstell einfach eine Popup GUI in der du das Bild mit GUICtrlCreateic anzeigst.
Dann setzt die GUI mit WinSetOnTop in den Vordergrund und lass dir den Sound mit Sound Play wieder geben.
Bei der Größe der GUI kannst du die Makros @DesktopHeight und @DesktopWidth benutzen.
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild in Bild - Kanten weicher Übergang ?
11/20/2011 - General Art - 5 Replies
Hallo, also ich habe zwei bilder, die überein ander liegen und will jetzt die kanten des oben liegenden bildes an den hintergrund anpassen, das sozusagen keine kanten mehr zusehen sind, wie kann ich das machen ? mfg
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[Bild]Anti Frogster Bild, Verbesserungsvorschläge ?
04/21/2011 - Main - 9 Replies
#closed (sage Mod bescheid) da man hier ja wohl keinen Thread eröffnen kan ohne runtergemacht zu werden... unzwa nur weil ihr ein höherer "Rang" seid ...
.bmp bild kan net öffnen...
12/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe mal bischen gegoogelt und habe so einges ausprobiert mit downlaoden und so weiter jedoch habe ich das problem immer noch unzwar wenn ich das neue NFS hot Pursuit starten will zeigt er mir das bild net an (nur an der seite instalation und abbrechen also habe ich die cd geöffnet un dhabe herausgefunden das das bild eine bmp datei ist und wenn ich jetzt doppelklick mache auf die schreibt er mir. "Das bild kann nicht geöffnet werden, da das dateiformat in der fotoanzeige unterstüzt...
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.