Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Letzte Ehre für Willem Den Toom

Discussion on Overwatch: Letzte Ehre für Willem Den Toom within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Overwatch: Letzte Ehre für Willem Den Toom

Ein trauriger Moment für viele Overwatch Spieler. Die Community trauert um einen Held, der nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Es handelt sich um Willem Den Toom, der leidenschaftlich Overwatch spielte und zudem als Redakteur von der Seite Too Much Gaming beschäftigt war. Leider verstarb er plötzlich an einem Herzinfarkt.

Oft ist es so, dass viele Menschen, mit denen man in diversen Rollenspielen Bekanntschaft macht, für eine Zeit lang, oder für immer bleiben werden. Man hat eine gute Verbindung aufgebaut und möchte am liebsten nicht mehr loslassen. Umso schwieriger ist es jedoch, wenn die jahrelange Freundschaft durch unangenehme Situationen zerbricht und eine gewisse Lücke vorhanden bleibt. So geht es zumindest all den Freunden von Willem. Trotz des Verlustes und den starken Gefühlsausbrüchen haben sich die Spieler zusammengetan und einige Worte für ihren jahrelangen Freund gesprochen. Der Abschied begann mit einem kurzen Text, welchen einer seiner Kollegen für ihn schrieb.


„Wo auch immer du bist: Möge sich die Fracht immer weiter bewegen, die Zielpunkte immer umkämpft sein und niemand seinen Platz verlassen. Und möge immer ein Heiler in deinem Team sein. Wir vermissen dich, Großer.“

Damit aber noch nicht genug, denn zum Schluss kamen die Spieler auf die Idee, ein kurzes Video in Gedenken an Willem zu kreieren. Mit den Worten „Dieses Play of the Game ist nur für dich“ und einigen Salutschüssen sowie einer wunderschönen Choreografie starteten sie das Video und veröffentlichten es auf YouTube.


An dieser Stelle wünschen wir allen Freunden, bekannten und der Familie des verstorbenen alles gute für die Zukunft. Möge Willem nun an einen besseren Ort sein. Ruhe in Frieden. Du wirst für uns immer in Erinnerung bleiben!
Attached Thumbnails
Overwatch: Letzte Ehre für Willem Den Toom-oie_dphjjrb3vixn.jpg  
Lucia9986 is offline  
Old 01/23/2017, 20:33   #2


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
Schöne Letzte Ehre...
God Eater is offline  
Old 01/23/2017, 21:46   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 20
Kenn ihn nicht , nie ein Video gesehen... trotzdem schön sowas zu sehen .
Xavid1331 is offline  
Old 01/23/2017, 22:04   #4
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Diese Geste fand ich sehr rührend, bin sonst eher einer, den schwer etwas bewegt. Da kamen mir aber sogar zwei Tränen, einfach, weil es eine unglaublich großartige Geste ist.
Toshio Riko is offline  
Old 01/24/2017, 10:26   #5
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
großartige Geste

HEROES NEVER DIE!
xBaiLomx is offline  
Old 01/25/2017, 07:56   #6


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Echt gut gemacht. RIP.
Ranodrol is offline  
Old 01/29/2017, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Und.. Wer oder was ist das ?
howarenzone1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 00:46   #8
 
Wowhab's Avatar
 
elite*gold: 474
Join Date: Jul 2012
Posts: 863
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by howarenzone1 View Post
Und.. Wer oder was ist das ?
Quote:
Es handelt sich um Willem Den Toom, der leidenschaftlich Overwatch spielte und zudem als Redakteur von der Seite Too Much Gaming beschäftigt war. Leider verstarb er plötzlich an einem Herzinfarkt.
Bitte erst gründlich lesen, anstatt so etwas unhöfliches und respektloses bei solch einem Thema zu schreiben ...

Ruhe in Frieden, Willem.
Sehr schöne und rührende Geste
Wowhab is offline  
Reply

Tags
overwatch, willem den toom


Similar Threads Similar Threads
Toom philosophie ?
01/08/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich habe ein Problem... Ich war bei Toom beim Pratikums gespräch geführt & ich wusste nix über toom (ich weiß schlecht vorbereitet). Der Mann sagte, was von philosophie sollte ich mir ankucken & was die machen ... Aber wo finde ich das ? Möchte da praktikum zum Verkäufer machen..
Momaganon: Kaufe APS Toom oder Gold
09/07/2012 - Perfect World - 0 Replies
Hallo, ich würde gern ein APS Toom kaufen auf dem Server Momaganon oder Gold ( IG Geld "coins" ). Angebote per PM bitte Besten Gruß



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.