Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Sonne und Mond: Nintendo führte eine Ban-Welle durch

Discussion on Pokémon Sonne und Mond: Nintendo führte eine Ban-Welle durch within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,015
Received Thanks: 942
Pokémon Sonne und Mond: Nintendo führte eine Ban-Welle durch

In Pokémon Sonne und Mond wurden in den letzten Tagen bis zu 6.000 Spieler gebannt. Der Grund dafür seien manipulierte Spielstände gewesen. Die meisten haben jedoch Glück gehabt, dass sie noch teilweise spielen können. Sie wurden aber in manchen Kategorien wie Wettbewerben, Game Sync und gewissen Online-Features lebenslang verbannt. Diese Maßnahme sorgte für viel Aufruhr und Unverständnis bei den betroffenen Personen.


Die ehrlichen Spieler hingegen zeigen große Freude, da die manipulierten Accounts enorme Vorteile geboten haben. Zum einen konnte jeder, der solchen besaß, ein Team zusammenstellen, welches mit starken Werten ausgestattet werden hätte können. Allein wegen diesem Punkt ist eine Ausschließung der Online-Features das Mindeste. Um solche Aktionen in Zukunft so gut wie möglich zu verhindern, hat Nintendo ebenfalls bekannt gegeben, dass solche Überprüfungen und ähnliche Ban-Wellen in absehbarer Zeit öfters stattfinden werden.
Attached Thumbnails
Pokémon Sonne und Mond: Nintendo führte eine Ban-Welle durch-oie_xcr07fapq0ez.jpg  
Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2017, 17:35   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,322
Received Thanks: 926
Quote:
Die meisten haben jedoch Glück gehabt, dass sie noch teilweise spielen können.
Die bannen dich .... offline? Wovon? Vom Singleplayer spielen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Xio. is offline  
Old 01/27/2017, 19:36   #3
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Die bannen dich .... offline? Wovon? Vom Singleplayer spielen? Kann ich mir nicht vorstellen.
möglich ist es, es wurden schon leute der komplette 3ds perma gesperrt weil sie eine früh geleakte pokemon version hatten


als ehrlicher spieler finde ich es super, dass leute die onlinefunktionen des pokemon gesperrt werden wegen nutzung von cheats

wer cheats nutzen möchte sollte sie wenn dann nur offline nutzen
H@RDC0RE is offline  
Old 01/27/2017, 20:11   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,511
Received Thanks: 760
Ich finde es auch gut, ändert aber nichts das man trotzdem 6th Gen Pokemon auf ORAS cheaten kann und sich tauschen kann...
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 21:41   #5
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 341
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
möglich ist es, es wurden schon leute der komplette 3ds perma gesperrt weil sie eine früh geleakte pokemon version hatten
Wurden die nicht. Die wurden gesperrt, weil die mit einer früh geleakten Pokemon Version online gespielt hatten. (Oder es versucht haben)

Ich hab auch pre-Release Moon durchgezockt und mein DS ist nicht gebannt. Einfach Datum auf Releaseday gestellt, und Internetverbindung aus.
Magedeu is offline  
Old 01/29/2017, 11:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Magedeu View Post
Wurden die nicht. Die wurden gesperrt, weil die mit einer früh geleakten Pokemon Version online gespielt hatten. (Oder es versucht haben)

Ich hab auch pre-Release Moon durchgezockt und mein DS ist nicht gebannt. Einfach Datum auf Releaseday gestellt, und Internetverbindung aus.

rein interessehalber: wie früh war das? (also vor dem release; Tage, Wochen?) und wie bist du ran gekommen? Einfach Amazon mal wieder oder wie
KeLLyx is offline  
Old 01/29/2017, 11:59   #7
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 341
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by KeLLyx View Post
rein interessehalber: wie früh war das? (also vor dem release; Tage, Wochen?) und wie bist du ran gekommen? Einfach Amazon mal wieder oder wie
Genau, nennen wir es Amazon.

Nein, das Spiel wurde schon so um den 8. von nintendos Server geleakt.
Mit CFW war das dann easy aufm 3DS zu installieren
Magedeu is offline  
Old 01/29/2017, 22:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 220
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Ich finde es auch gut, ändert aber nichts das man trotzdem 6th Gen Pokemon auf ORAS cheaten kann und sich tauschen kann...
Bei dieser Banwelle ging es eh nur um die offensichtlich gecheateten Pokemons. Also Pokemons die Attacken/Stats hatten, die sie eigentlich gar nicht haben können. Oder die ganzen 6th Gen. Pokemons die schon vor dem Bankrelease im GTS waren.
Alle die ihre Pokemons "legit" generiert haben sind nicht davon betroffen. Du kannst also deine ganzen Pokemons auch in der 7. Generation generieren ohne das hin und her mit ORAS von Edition zu Edition zu tauschen.
PataxX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nintendo, pokémon sonne und mond


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] Pokemon Sonne/Mond 6IV Ditto Set
01/17/2017 - Freebies - 5 Replies
Hey Leute, Ich verlose ein komplettes Ditto-Set zum Züchten. Das Set enthält 25 Dittos (alle typen) mit je 6IVs. Hinterlasst einfach einen Kommentar, die Verlosung endet am 17.01 um 23:00 Uhr. Ich werde dann eine Nummer per random.org ziehen :)
Pokemon Sonne und Mond Service
01/11/2017 - Pokemon Trading - 0 Replies
Nach dem Kauf schreibt ihr mir eine Nachricht mit euren Freundschafts Code und euren Namen Auf Wunsch kann ich die dv und ev Werte ändern Das getragene item sowie die Attacken die er haben soll Land Sprache Herkunft Shiny Egal welches pokemon
[Selling] Pokemon Sonne/Mond Allround service
11/30/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Hallo , ich biete hier einen allround service an für sonne/mond ------------------------------------------------- -------- Shinys Bauz : weiblich , level 9 shiny Robbal : weiblich , level 9 shiny Flamiau : männlich , level 11 shiny
Neuer Pokemon Sonne und Mond Trailer
07/21/2016 - Pokemon - 6 Replies
Hey Leute es ist wieder ein Neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond erschienen nämlich dieser hier : https://www.youtube.com/watch?v=mADLr3JowBE Meine Meinung packe ich in einen Spoiler, falls sich jemand Erst den Trailer anschauen will meine Meinung ist hier : Ich wollte euch nach eurer Meinung zu den Neuen Pokemon oder auch den schon Bekannten Fragen, also meiner Meinung nach ist die Hawai Kette genauso Einfallslos wie der Schlüsselbund. Das Pferd mit Boden Typ fand ich ziemlich Cool...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.