Hey, ich habe ein Problem... Ich war bei Toom beim Pratikums gespräch geführt & ich wusste nix über toom (ich weiß schlecht vorbereitet).
Der Mann sagte, was von philosophie sollte ich mir ankucken & was die machen ... Aber wo finde ich das ?
Möchte da praktikum zum Verkäufer machen..
Schätze das damit die firmenphilosophie gemeint war, nicht die normale Philosophie.
Und da du unvorbereitet warst, ist es klar das man dir sagt du sollst dich erstmal über die Firma informieren, man macht ein Praktikum ja um mal in den Betrieb schauen zu können - das macht man meißt bei Firmen die einen interessieren. Weiß man dann überhaupt nichts drüber was die Firma macht, das kommt schon doof rüber
Wünsch dir Was - Änderungen an der moderations Philosophie der CA Sektion 10/21/2012 - Combat Arms - 45 Replies Hallo Leute,
Uns ist aufgefallen, dass das Regelwerk der CA Sektion mittlerweile etwas "zu gut" funktioniert.
D.h. Sammelthreads, Stickys und der Tratsch decken aktuell zu viele Themenbereiche ab, was dazu führt, dass sich die meisten Diskussion nurnoch in besagten Threads abspielen.
Wir haben uns z.B. überlegt diese Regel ein wenig abzuändern:
Es wäre z.B. sinnvoll Diskussion bezüglich neuem und / oder abstraktem Equipment zu erlauben. So könnte man, nach einem Update, die neusten...
Momaganon: Kaufe APS Toom oder Gold 09/07/2012 - Perfect World - 0 Replies Hallo, ich würde gern ein APS Toom kaufen auf dem Server Momaganon oder Gold ( IG Geld "coins" ). Angebote per PM bitte
Besten Gruß
Starcraft 2: Heart of the Swarm - LAN-Modus widerspricht Entwickler-Philosophie 08/23/2012 - User Submitted News - 0 Replies Auch nach der in Köln stattfindenden gamescom ist noch unklar, wann die Fortsetzung des Strategiespiels Starcraft 2: Heart of the Swarm erscheint.
Jedoch wird es nicht, wie viele Fans noch hoffen, im Lan-Modus spielbar sein, sondern nur mit einer Internetverbindung.
Dies bestätigte David Kim, Designer bei Blizzard: »Wir entwickeln Starcraft 2 als ein Online-Spiel und von Anfang an war unser Ziel, die Spieler mit dem Titel zu verbinden. Wir entwickeln es um Ranglisten und Errungenschaften...