Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect: Andromeda: Das Release-Datum steht fest

Discussion on Mass Effect: Andromeda: Das Release-Datum steht fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Mass Effect: Andromeda: Das Release-Datum steht fest

Aufgepasst liebe Mass Effect Fans, endlich ist es soweit! Bisher wurde immer nur das Frühjahr 2017 als Veröffentlichungsdatum genannt. Aber nun hat das Entwicklerstudio BioWare das genaue Release-Datum von seinem neuesten Spiel, Mass Effect: Andromeda, bekanntgegeben. Aaryn Flynn, der General Manager bei BioWare, hat das Datum im Rahmen der diesjährigen CES enthüllt. Darüber hinaus wurden gestern auch noch zehn weitere Screenshots sowie neues Gameplay-Material zum Rollenspiel veröffentlicht.


Aaryn Flynn bedankte sich vor allen bei den Spielern für ihre Geduld und erzählte davon, dass Mass Effect: Andromeda bis dato das aufwendigste Projekt seiner Art sei. Im neuen Teil erwartet euch eine komplett neue Geschichte, Charaktere, Planeten sowie Völker und ein komplett überarbeitetes Gameplay-System, so der General Manager.

Somit können schon bald die ersten Spieler in die Andromedagalaxie vordringen und mit der Erkundung von unzähligen Planeten starten. Im Übrigen gab man bekannt, dass die PlayStation 4-Version mit 1080p läuft und die Xbox One-Version mit 900p. Ob es bei diesen Einstellungen bleibt, ist derzeit nicht bekannt. Zu einer verbesserten Fassung für die PlayStation 4 Pro wurde ebenfalls noch nichts gesagt.

Mass Effect: Andromeda wird hierzulande am 23. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Gallery 1


Was haltet ihr von Mass Effect: Andromeda? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Mass Effect: Andromeda: Das Release-Datum steht fest-masseffect-andromeda-2.jpg  
Ascarios is offline  
Reply

Tags
bioware, mass effect andromeda


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect Andromeda: Release-Termin geleakt
10/11/2016 - User Submitted News - 0 Replies
Nach der Ankündigung von "Mass Effect: Andromeda" war es um das Spiel mehr oder weniger ruhig. Großartige Neuigkeiten zum Spiel oder dessen Release-Termin gab es nicht. Der Titel wurde lediglich für das Jahr 2017 angekündigt, nicht aber ein genaues Datum bekannt gegeben. Auf eine Bekanntgabe seitens Bioware oder EA braucht man jetzt aber wohl nicht mehr zu warten, denn der genaue Release-Termin scheint nun geleakt worden zu sein. http://i.epvpimg.com/USi5e.jpg Wie wir bereits wussten,...
Halo 5: Guardians - Release-Datum steht fest
04/04/2015 - Gaming News - DE - 8 Replies
Vor Kurzem veröffentlichte Microsoft zwei neue Trailer zum neuen Ego-Shooter Halo 5: Guardians, welcher bislang noch kein exaktes Release-Datum hatte. In den Trailern des neusten Halo-Ablegers gaben die Entwickler nun ein genaues Datum für den Release bekannt, und zwar den 27. Oktober dieses Jahres. Die Videos handeln um den Master Chief und Spartan Locke, wobei in einer Version der Master Chief verletzt gezeigt wird und in der anderen Spartan Locke verletzt auf dem Boden liegt. Welche der...
Minecraft 1.3 Release Datum steht fest
07/07/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Wie schon im Titel steht, steht jetzt fest, dass Minecraft 1.3 am 1. August Released wird. Auf der 1.3 werden viele neue Änderungen vorgenomm, wie z.B. dass der Einzelspieler-Modus nicht mehr da sein wird, sondern man auf einer Mehrspieler-Karte spielt. Der Nachteil an 1.3 ist, dass es noch mehr Ressourcen "frisst". Hier eine Liste mit den Neuerungen: - man kann mit den Dorfbewohnern Gegenstände gegen Smaragde tauschen - speichert Nachrichten in Büchern - wenn ihr möchtet, erleichtert...
Diablo 3 release Datum steht fest!!!!!!!!
04/03/2012 - Diablo 3 - 29 Replies
Hier die Information :D Link Battle.net Forum. Diablo III Launching May 15



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.