Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt

Discussion on Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt

Sega kündigte vor kurzem den nächsten Ableger der Valkyria-Reihe an. Nun gab der Entwickler per Twitter bekannt, dass dieser bereits für den europäischen Markt vorbereitet wird. Der Titel wird allerdings einer kleinen Umbenennung unterzogen, da die japanische Übersetzung sich nicht mit der Idee das Spiels deckt.



Das kleine Land Jutland wird vom mächtigen Königreich Rus unterdrückt. Ein Mineral namens Ragnite ermöglichte dem Königreich die Aufrüstung und Industrialisierung. Das Mineral ist eine ausgezeichnete Energiequelle und ein mächtiger Katalysator für Magie. Um im Kampf gegen die Kolonialherrschaft zu bestehen muss gegen die Superwesen Valkyria vorgegangen werden. So schlüpft der Spieler in die Rolle von Amleth, die Leiterin der Anti-Valkyria Einheit von Jutland, um gegen die Herrschaft des Königreichs zu kämpfen.

Mit dem Titel Revolution schlägt der Titel den Nagel bereits auf den Kopf. So wendet sich die Geschichten der des Vorgängers Valkyria Chronicles ab und spielt nun in einer alternativen Zeitlinie der Europäischen Industrialisierung. Des Weiteren wird das rundenbasierte Kampfsystem durch einen Hybrid aus Echtzeit und Strategie ersetzt. Da gestorbene Charaktere nun aus dem Spielgeschehen entfernt werden, bekommt das neue Kampfsystem noch eine weitere kleine Aufwertung.

Erscheinen wird das Spiel am 19. Januar für PlayStation 4 und PS Vita in Japan. Wir müssen uns allerdings noch bis zum Q2 in 2017 gedulden, dürfen uns allerdings dann auch auf eine zusätzliche Xbox One-Version freuen.


Quellen:
Valkryia Revolution, Sega-Twitter
Attached Thumbnails
Valkyria Revolution: Europa-Release bestätigt-icon.png  
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
Diablo III: Release für die Konsolen bestätigt
01/19/2012 - Gaming News - DE - 30 Replies
Vor Kurzem bestätigte ein hoher Angestellter von Blizzard mehr oder weniger, dass sie die Entwicklung ihres neusten Rollenspieles, Diablo III, fortan auch auf die gängigen Konsolen ausweiten wollen - darüber, welche Konsolen jedoch genau betroffen sind, und wann der Release der Konsolenversion sein wird, wurde noch nicht aufgeklärt. Diese Aussage kam von Micah "Bashiok" Whiple, dem Community Manager von Blizzard, der nicht gerade für leichtfertige Erklärungen bekannt ist. Auf die Frage hin,...
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
Charwipe zum Release bestätigt
02/03/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Wurde nun bestätigt! es werden defenitiv die chars gewhiped! und noch was es kommt am 11.2. wie erwartet raus!



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.