Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.

Discussion on HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 24
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.

Hallo,

Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010.
Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz.
Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen.

Jetzt habe ich folgende frage!
Ist es möglich,
Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen?
Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID bestätigt.

Die HWID wird in der Textbox1 angezeigt,
Ich will die abfrage aber ONLINE,
so das Visual Basic guckt in dieser .txt wo die HWID sind ob sie bestätigt ist oder nicht

MFG
.Magicans. is offline  
Old 02/25/2011, 19:25   #2
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Jup das geht ganz einfach

Du erstellst für jeden Nutzer der sich registriert. Eine weitere Textdatei, wenn er sich registriert. In der dann steht

Bestätigt oder was anders halt.


Code: (Imports System.Net)
Dim WebBrowser1 As Object
Dim HWID As New WebClient
Textbox2.Text = HWID.Downloadstring("http://deine-Internet-Seite.de/hwid/hwid.txt")
Przzy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 24
Was??????????

Ich habe keinen Webbrowser eingebunden.
Ich kann dir das Prog ja mal schicken geb TS3 daten
.Magicans. is offline  
Old 02/26/2011, 20:59   #4
 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 746
Join Date: May 2008
Posts: 1,200
Received Thanks: 496
wieso machst du das über eine textdatei? machs einfach über eine sql-datenbank
boxxiebabee is offline  
Old 04/07/2011, 13:04   #5
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Du machst das ganze mit einer If Abfrage sprich wenn die HWID in der Textdatei vorhanden ist , dann soll in der Textbox stehen, dass sie verfügbar ist. Wenn sie nicht verfügbar ist, dann soll in der Textbox halt stehen, dass sie nicht drin steht.

Also Ich frag Mich wie Du ein HWID-System programmiert hast obwohl du nicht einmal eine einfach If Abfrage erstellen kannst...
NoObKiLLyOu is offline  
Old 04/07/2011, 14:56   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by .Magicans. View Post
Was??????????

Ich habe keinen Webbrowser eingebunden.
Dann benutz den WebClient:
PHP Code:
Dim wc as New Net.WebClient()
Dim HWID As String wc.DownloadString("http://www.blabla.de/hwid.txt")

If 
HWID "blabla" Then

Else

End If 
Kraizy​ is offline  
Reply

Tags
basic, coden, hwid, visual, visualbasic


Similar Threads Similar Threads
[Cracked Win 7] Build 7600, echtheit nicht bestätigt
10/22/2010 - Main - 2 Replies
Hi liebe com, Ich habe eine gecrackte Win7 Version und hab sie aus versehen einen Patch durchführen lassen. Jetzt folgendes Problem: - Beim start von Win 7 erschein ein Fenster das mir sagt ich habe möglicherweise eine Softwarefälschung. - Rechts unten erfolgt folgendes Ereigniss:
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
09/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, seit vor knapp einer Stunde ist mein Bildschirm schwarz & unten rechts in der ecke steht was mit: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Es öffnet sich auch manchmal so ein fenster, wo etwas mit key oder sowas ähnliches steht. Wisst ihr was ich machen muss? lg,
MapleStory 2 bestätigt
12/17/2009 - Gaming News - DE - 7 Replies
Neues vom MapleStory Publisher Nexon: Nachdem die Existenz eines Projektes namens MapleStory 2 auf der diesjährigen GStar zugegeben wurde, bestätigte nun Eun Do Che von Wizet (Entwickler) in einer dort stattfindenden Pressekonferenz, dass tatsächlich ein Team mit der Entwicklung beschäftigt sei. Eun Do Che wurde als Leiter des Projektes eingesetzt und natürlich werden ihm die Entwickler des Vorgängers bei der Arbeit an der Fortsetzung helfen. Des weiteren wurde eine Spielversion für den...
Diablo III bestätigt
06/29/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/ splash.swf oh yes



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.