Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokémon GO: Baby-Pokémon Update

Discussion on Pokémon GO: Baby-Pokémon Update within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 942
Pokémon GO: Baby-Pokémon Update

Das nächste Update für Pokémon GO hat nicht lang auf sich warten lassen. Niantic scheint wieder eine sehr grandiose Idee gehabt zu haben, um die Spieler im Winter zu beschäftigen und veröffentlichte neue Baby-Pokémon.

Jeder ist sicher scharf darauf diese winzigen Biester zu finden, doch dieses Mal ist es in der Natur nicht möglich. Um solche Wesen zu erhalten, muss man einige Kilometer zurücklegen, da sie nur per Eier ausgebrütet werden können. Aus diesem Grund machen einige Spieler den Anschein, etwas gekränkt zu sein, weil diese neuen Pokémon nur durch Schlüpfen der Eier erhältlich sind. Die Anzahl sorgt ebenfalls für Enttäuschung. Anstatt einhundert Monster werden mit diesem Update nur sieben hinzugefügt. Den Frust der Zocker kann man verstehen, denn jeder wartet sehnsüchtig darauf, dass die zweite Generation den Weg in das Spiel findet.

Nun aber kommen wir zum Wesentlichen. Es gibt seit dem 12.12.2016 spezielle Eier, die bei allen Pokéstops mit etwas Glück zu finden sind. Wie auch bei den normalen, muss jeder eine gewisse Strecke laufen, um sie zum Schlüpfen zu bringen. Einige Spieler haben es bereits erledigt und eine kurze Liste angefertigt, welches Pokémon in welchem Ei vorhanden ist.

● 2 Kilometer: Fluffeluff und Pii

● 5 Kilometer: Pichu und Togepi

● 10 Kilometer: Magby, Elekid und Kussilla

Togepi kann übrigens noch weiterentwickelt werden zu Togetic. Dafür sind wie üblich 50 Süßigkeiten notwendig. Welches Pokémon erscheint, ist zufällig. Genaue Angaben gibt es zurzeit noch nicht.

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr bereits eines dieser Babys erhalten?
Attached Thumbnails
Pokémon GO: Baby-Pokémon Update-oie_ujhqawfpaub8.png  
Lucia9986 is offline  
Old 12/15/2016, 13:03   #2

Gandi47's Avatar

elite*gold: 768
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 176
Das sind so unnötige Updates...deshalb habe ich Pokemon GO deinstalliert und spiele es nicht mehr...
Falls mal ein Update kommt in dem man Pokemons mit anderen Tauschen kann downloade ich mir es wieder....
Gandi47 is offline  
Old 12/15/2016, 13:33   #3

Nikku-kun's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 151
Heißt es nicht magby und nicht magdy ?
Nikku-kun is offline  
Old 12/15/2016, 15:22   #4

Tankwart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Nikku-kun View Post
Heißt es nicht magby und nicht magdy ?
Ja, eigentlich schon
Tankwart is offline  
Old 12/15/2016, 21:27   #5

Corex's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 5,109
Man bin ich froh, diesen Cancer nie angefangen zu haben.
Dachte es wäre schon längst down.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2016, 21:47   #6

KamiMaze's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5
Dachte das Spiel gibt es nicht mehr, ach du scheisse es gibt es doch... xd ich sehe keinen hier in meinem stadt die das spielen
KamiMaze is offline  
Old 12/16/2016, 07:45   #7

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Es ist genau das eingetroffen was gesagt worden ist, es wurde mega hochgehypt jetzt spielt es fast keiner mehr.. das liegt aber auch daran das es draußen kälter geworden ist und viele leere Versprechungen.. und ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. die ganzen Updates in letzter Zeit sind echt relativ unnötig geworden..

ich sehe aktuell keinen Sinn mehr in diesem Spiel.. am Anfang war das noch ganz lustig man hatte Ziele aber jetzt sind meistens nur noch die Dauersuchtbolzen in den Arenen mit Pokémons die man so gar nicht mehr vernichten kann..
MappleTV is offline  
Reply

Tags
niantic, pokemon go, update

All times are GMT +1. The time now is 22:34.