Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Discussion on H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/21/2015, 23:23   #31
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Weil ich Leute verachte, die fairen Spielern den Spaß verderben ? Okay.
Nein, weil du sagst das man Menschen demütigen und mobben soll.
Das ist unter aller Sau sowas zu verlangen, ganz egal um was für Menschen es sich dabei handelt. Cheater sind auch nur Menschen wie du und ich, nur weil sie jetzt etwas Spaß haben indem sie Schummeln macht sie das nicht zu etwas schlechterem worauf man rumtrampeln kann. Du solltest echt mal deine Denkschemas überdenken finde ich.
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 23:23   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Meiner Meinung nach sehr ungerecht, da diese Spieler meistens selber schuld sind.
MoinNickHier is offline  
Old 05/21/2015, 23:40   #33
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Weil ich Leute verachte, die fairen Spielern den Spaß verderben ? Okay.
Ja, du stellst hier Spielspaß beziehungsweise ein Spiel über einen Menschen. Klar, ist Cheaten in solchen Spielen nicht gut, aber es gibt bessere Lösungen als Mobben oder Verarschen.

Dazu noch ein Vergleich: Nazis sind keine guten Menschen, okay. Die Menschen, die keine Nazis sind, wünschen oft Nazis den Tod, also den Neonazis. Sind diese Menschen dadurch besser als die Neonazis? Nein.

Denk mal darüber nach.
xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 00:11   #34

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Keiner zwingt diese Kevins, so ein Video zu drehen. Wer's doch macht, hat's nicht anders verdient. Wie gesagt, ich find's gut, dass man sich über solche Leute lustig macht.

Und deine ****-Vergleiche kannste dir sonstwo hinstecken. Ich vergleich Cheater hier auch nicht mit Serienmördern. Merkste was ?

Wenn du schon einen auf pseudo-schlau machn willst, dann bitte richtig!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 00:23   #35
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Keiner zwingt diese Kevins, so ein Video zu drehen. Wer's doch macht, hat's nicht anders verdient. Wie gesagt, ich find's gut, dass man sich über solche Leute lustig macht.

Und deine ****-Vergleiche kannste dir sonstwo hinstecken. Ich vergleich Cheater hier auch nicht mit Serienmördern. Merkste was ?

Wenn du schon einen auf pseudo-schlau machn willst, dann bitte richtig!
Der Vergleich ist doch der, dass du kein Stück besser bist als die Cheater wenn du sie so angreifst. Es ist doch besser, wenn man sich nicht auf solches Niveau begibt, findest du nicht? Wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst, wieso beleidigst du gleich?

Ein Mensch ist mehr wert als irgend ein Spiel beziehungsweise der Spielspaß. Und Mobben, Verarschen, zerstört einen Menschen. Was ist hier nun schlimmer? Cheaten oder Mobben von Cheatern?

Abgesehen davon, dass es immer viele tiefe Gründe geben kann wieso jemand cheatet. Stichwort: Psychologische Gründe. Aber okay ... lassen wir das und mobben sie lieber.

P. S.: Wenn du schon richtig argumentieren willst, dann mach das bitte richtig. Nicht mit: Die haben es nicht anders verdient! Ich mobbe solche Leute. Steck dir dein Vergleich sonst wohin!

Merkst du was? Das ist keine Argumentation, das ist Hirnschiss .
xmast is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2015, 00:23   #36
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Naja finde ich haben sie gut gemacht Hacker verdienen eine 2te Chance jeder verdient eine Zweite ^^
Betelgeuse' is online now  
Old 05/22/2015, 01:20   #37

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Der Vergleich ist doch der, dass du kein Stück besser bist als die Cheater wenn du sie so angreifst. Es ist doch besser, wenn man sich nicht auf solches Niveau begibt, findest du nicht? Wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst, wieso beleidigst du gleich?

Ein Mensch ist mehr wert als irgend ein Spiel beziehungsweise der Spielspaß. Und Mobben, Verarschen, zerstört einen Menschen. Was ist hier nun schlimmer? Cheaten oder Mobben von Cheatern?

Abgesehen davon, dass es immer viele tiefe Gründe geben kann wieso jemand cheatet. Stichwort: Psychologische Gründe. Aber okay ... lassen wir das und mobben sie lieber.

P. S.: Wenn du schon richtig argumentieren willst, dann mach das bitte richtig. Nicht mit: Die haben es nicht anders verdient! Ich mobbe solche Leute. Steck dir dein Vergleich sonst wohin!

Merkst du was? Das ist keine Argumentation, das ist Hirnschiss .
Vergleichen wir das ganze mal mit Sport. Cheating un Doping sind sich da ja recht ähnlich. Wenn da jemand "schummelt" und erwischt wird, steht's da am nächsten Tag ganz groß in der Zeitung. Was ist die Folge ? Richtig, alle machen sich über den Typen lustig, seine Leistungen sind nichts mehr wert und keiner würde ihn jemals mehr sponsorn und unter Vertrag nehmen. Ich würde sagen, Ziel erreicht.

Und genau so muss man das mit Cheatern machen. Keiner wird gezwungen zu cheaten. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum man in einem verdammten Multiplayer-SPIEL, indem es darum geht, dass alle Spieler Spaß haben, cheaten muss. Wenn man zu solchen "Hilfsmitteln" greift, ist man selbst entweder zu schlecht, zu untalentiert, zu dumm oder ungeduldig. Und sowas muss einfach bestraft werden.

Zudem muss auch keiner so ein Video machen. Das beruht alles auf freiwilliger Basis. Wenn man dann auch noch so blöd ist und das Video macht, hat man's nicht anders verdient.

Aber gut, dass du wieder so unqualifizierten Dünnschiss abgelassen hast. War auch nicht anders zu erwarten. Wie gesagt, pseudo-schlauer Dreck
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 01:52   #38
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Vergleichen wir das ganze mal mit Sport. Cheating un Doping sind sich da ja recht ähnlich. Wenn da jemand "schummelt" und erwischt wird, steht's da am nächsten Tag ganz groß in der Zeitung. Was ist die Folge ? Richtig, alle machen sich über den Typen lustig, seine Leistungen sind nichts mehr wert und keiner würde ihn jemals mehr sponsorn und unter Vertrag nehmen. Ich würde sagen, Ziel erreicht.

Und genau so muss man das mit Cheatern machen. Keiner wird gezwungen zu cheaten. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum man in einem verdammten Multiplayer-SPIEL, indem es darum geht, dass alle Spieler Spaß haben, cheaten muss. Wenn man zu solchen "Hilfsmitteln" greift, ist man selbst entweder zu schlecht, zu untalentiert, zu dumm oder ungeduldig. Und sowas muss einfach bestraft werden.

Zudem muss auch keiner so ein Video machen. Das beruht alles auf freiwilliger Basis. Wenn man dann auch noch so blöd ist und das Video macht, hat man's nicht anders verdient.

Aber gut, dass du wieder so unqualifizierten Dünnschiss abgelassen hast. War auch nicht anders zu erwarten. Wie gesagt, pseudo-schlauer Dreck
Tut mir leid, aber.. dein Vergleich passt nicht wirklich.
Wenn jemand im Sport doping betreibt, dann steht das in der Zeitung.. ja.
Ein passender Vergleich hierfür wäre das auf der Homepage des Spiels die Cheater aufgezählt wären. Das wäre dann aber schon gewissermaßen ein Pranger.

Zusätzlich ist das schon bisschen abgehoben ein Spiel (!) wo es um nichts geht mit einem Sport zu vergleichen wo es um was geht (Geldpreise, Pokale usw).. also reale Werte. Für Cheaten wäre hier ein Bann angebracht, ja. Aber gewiss kein mobben und schikanieren in der Öffentlichkeit.
Sowas ist einfach enorm Unreif & bescheuert.

Wir benötigen keine Leute in der Gesellschaft die andere Menschen mobben, in den Dreck ziehen oder sonstwie nieder machen wegen sowas einfachen wie Cheaten. Das Internet ist schon kaputt genug von den Usern her (Stichwort Morddrohungen gegen Leute die ihre Meinung vertreten die es immer wieder gibt usw)... da brauch man nicht noch mitwirken dabei Leute in den Dreck zu ziehen.
Crossside is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2015, 01:58   #39
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Vergleichen wir das ganze mal mit Sport. Cheating un Doping sind sich da ja recht ähnlich. Wenn da jemand "schummelt" und erwischt wird, steht's da am nächsten Tag ganz groß in der Zeitung. Was ist die Folge ? Richtig, alle machen sich über den Typen lustig, seine Leistungen sind nichts mehr wert und keiner würde ihn jemals mehr sponsorn und unter Vertrag nehmen. Ich würde sagen, Ziel erreicht.

Und genau so muss man das mit Cheatern machen. Keiner wird gezwungen zu cheaten. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum man in einem verdammten Multiplayer-SPIEL, indem es darum geht, dass alle Spieler Spaß haben, cheaten muss. Wenn man zu solchen "Hilfsmitteln" greift, ist man selbst entweder zu schlecht, zu untalentiert, zu dumm oder ungeduldig. Und sowas muss einfach bestraft werden.

Zudem muss auch keiner so ein Video machen. Das beruht alles auf freiwilliger Basis. Wenn man dann auch noch so blöd ist und das Video macht, hat man's nicht anders verdient.

Aber gut, dass du wieder so unqualifizierten Dünnschiss abgelassen hast. War auch nicht anders zu erwarten. Wie gesagt, pseudo-schlauer Dreck
Ach und du meinst die Menschen, die Cheater auslachen und mobben sind gute Menschen? Sind die vom Niveau her gleich viel höher als so ein Cheater? Abgesehen davon, reden wir ja hier vom Spielspaß, nicht Sport wo eventuell der Ehemann seine Familie ernähren muss. Wobei hier natürlich auch Mobben etc. nicht das richtige Mittel ist.

Klar, ich bin vollkommen deiner Meinung. Wenn jemand so was macht, muss er damit rechnen bestraft zu werden. Aber so? Und dazu noch psychisch? Nur wegen so einem Quark? Also bitte ...

Und doch, es gibt wie gesagt noch andere Gründe als nur schlecht etc. Es gibt auch Menschen die machen das aus psychischem Druck um den nicht vorhandenen Erfolg im echten Leben zu kompensieren. Oder, weil etwa diese oft im Spiel beleidigt wurden und nun Cheaten als eine Art Rache betrachtet wird. Und deswegen, glaub ich auch nicht, dass Mobbing, Verarsche, Auslachen, die Lösung ist. Du merkst es doch selbst, wenn ich dich provoziere, dann verteidigst du dich gleich usw. Aber das ist menschlich.

Nur weil du die Gründe also nicht kennst, bist du gleich so beschränkt und stur durch die Wand? Ja?

Und doch, man hat wohl was Anderes verdient als beleidigt zu werden . Wenn jemand so ein Video macht, dann macht er es wahrscheinlich, weil es ihm wirklich leid tut. Falls dann aber wieder solche dummen Kommentare kommen oder gar Morddrohungen - was heutzutage ja keine Seltenheit ist, dann wird derjenige sicherlich nicht gelassen reagieren und das über sich ergehen lassen. So kommt doch gar kein Lerneffekt zustande und es bringt niemanden etwas.

Aber hey, deine Argumentation ist besser geworden. Alle Achtung. Du musst mir jetzt nur erklären, wieso meine Aussagen unqualifiziert und Dünnschiss sind, dann hast du mich endgültig erledigt .
xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 02:49   #40

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Hab nie behauptet, dass Menschen, die andere mobben und auslachen, gut sind. Würde sie mal auf das selbe Niveau wie das von einem Cheater stellen. Gibt auch noch einen kleinen feinen Unterschied zwischen Mobbing und sich über jemanden einfach lustig machen.

Ich finde den Vergleich zum Sport schon passend. Wenn man unbedingt seine Familie ernähren will/muss, gibt es andere Möglichkeiten, als Supersportler. Wenn man einfach nicht gut genug ist, muss man sich eben einen anderen Job suchen und nicht bescheißen, um gut zu sein.

Selbes gilt für's Zocken. Wenn man zu schlecht ist, soll man sich eine andere Beschäftigung suchen. Wobei man sagen muss, dass jeder Depp mit ein bisschen Übung gut werden kann. Die meisten haben halt einfach 0 Ehrgeiz und greifen dann zu Cheats.

Wenn jemand mit seinem RL nicht klar kommt und sich deswegen online die Bestätigung ercheaten muss, die er so sonst nicht bekommt, der sollte sich einen Therapeuten suchen.
Mondgesicht is offline  
Old 05/22/2015, 03:08   #41


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Witzige Idee.. so macht man gute Werbung auf Youtube
Garuga is offline  
Old 05/22/2015, 03:11   #42
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Hab nie behauptet, dass Menschen, die andere mobben und auslachen, gut sind. Würde sie mal auf das selbe Niveau wie das von einem Cheater stellen. Gibt auch noch einen kleinen feinen Unterschied zwischen Mobbing und sich über jemanden einfach lustig machen.

Ich finde den Vergleich zum Sport schon passend. Wenn man unbedingt seine Familie ernähren will/muss, gibt es andere Möglichkeiten, als Supersportler. Wenn man einfach nicht gut genug ist, muss man sich eben einen anderen Job suchen und nicht bescheißen, um gut zu sein.

Selbes gilt für's Zocken. Wenn man zu schlecht ist, soll man sich eine andere Beschäftigung suchen. Wobei man sagen muss, dass jeder Depp mit ein bisschen Übung gut werden kann. Die meisten haben halt einfach 0 Ehrgeiz und greifen dann zu Cheats.

Wenn jemand mit seinem RL nicht klar kommt und sich deswegen online die Bestätigung ercheaten muss, die er so sonst nicht bekommt, der sollte sich einen Therapeuten suchen.
Na ja, du hast ja vorhin selbst geschrieben: "Cheater gehören gedemütigt und gemobbt. Selbst Schuld, wenn man anderen Leuten den Spiespaß kaputt machen muss, nur weil man selbst nichts reißt. "

Wenn du das schreibst, geht man ja davon aus, dass du das gut findest? Das was die machen klingt ja in deinen Augen anscheinend positiv.

Aber anscheinend hast du deine Meinung geändert . Gut, dass wir uns jetzt einig sind. Wobei ich trotzdem einen Cheater nicht mit einem der mobbt, beleidigt etc., gleichstellen würde.

Ja, du hast Recht, derjenige sollte einen Therapeuten aufsuchen. Aber das ist leicht gesagt, oft ist solchen Menschen das gar nicht bewusst.

Offtopic:
Wegen dem Sport Doping, ich bin darin zwar kein Experte, aber dort ist es oft totaler Zwang. Wenn jemand Jahre lang trainiert hat und nichts Anderes gemacht hat um sein Lebensziel zu erreichen - also etwa erster zu sein. Und dann kommt so einer daher, der den ganzen Tag auf Couch sitzt und gewinnt. Jedenfalls wird er niemals besser sein, als jemand der dopt, dadurch entsteht bei diesen Menschen ein Zwang durch so eine große Enttäuschung. Der kann sich nicht so einfach was Neues suchen, dann ist es ja schon zu spät .
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 04:05   #43
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Ich finde den Vergleich zum Sport schon passend. Wenn man unbedingt seine Familie ernähren will/muss, gibt es andere Möglichkeiten, als Supersportler. Wenn man einfach nicht gut genug ist, muss man sich eben einen anderen Job suchen und nicht bescheißen, um gut zu sein.

Selbes gilt für's Zocken.
Dir ist aber schon bewusst das man ein Spiel spielt.. weil man unterhalten werden möchte, weil man Spaß möchte.. abschalten vom Alltag..oder?
Da geht es nicht darum seine Familie zu ernähren oder sowas in der Richtung.

Und wenn nun Spieler in einem Spiel sich so verhalten, wie sie es nunmal tun, dann ist das nunmal so. Wenn es dir nicht passt wie sich Spieler verhalten (indem sie dich ärgern, nerven, oder sonstwie belästigen..sei es durch Cheats oder sonstwie).. dann solltest du dir was anderes suchen (nennt sich Singleplayer Spiel). Merkst du wie deine Argumentation mit "dann sollte man sich was anderes suchen" wirkt? Kann man genauso gut auf dich anwenden. Wenns dich stört das jemand cheatet, dann zock Singleplayer Games.
Das ganze ist jetzt nur ein Beispiel für das umlegen deiner Argumentation, aber ich denke du siehst was gemeint ist.

Spieler die Cheaten haben Gründe dafür, und bevor du diese nicht kennst & verstehst.. lass es bleiben sie irgendwie zu beurteilen.

Beispiel: Damals in WarZ.. das hatte ich damals zocken wollen, doch leider war es ziemlich Assi was dort abging. Leuten haben gewartet bis du aus der Safezone gehst, und haben dir in den Rücken geschossen ohne das du was tun konntest.. oder dich abgefangen wenn du in die Safezone gehst.
Die saßen dann dort versteckt & in großen Gruppen nur um dich zu killen und dir dein Loot zu klauen den du auf einem 30-50 Minuten Marsch durch die Pampa Mühevoll erkämpft hast indem du dich durch Zombies geschnetzelt hast. Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe mir ein ESP zugelegt gehabt damit ich diese Spieler die einem hinterhältig auflauern sehe & ihnen aus dem Weg gehen kann. Ich habe den ESP nicht benutzt um Spielern bewusst Stress zu machen, sondern um Stress aus dem Weg zu gehen weil es enorm Unfair ist sich mit 5-10 Leuten gegen 1 Mann zu stellen, und das auch noch versteckt so das man die Leute nicht sieht. Mit ESP habe ich diese "Netten Spieler" gesehen + konnte ihnen ausm Weg gehen und in Ruhe zocken ohne genervt zu werden. Was ist z.b daran nun Negativ oder Schädlich? Nichts.

Man darf nicht nur immer eine Seite der Münze anschaun.. es gibt immer 2 Meinungen. Aus meiner Sicht (des Cheaters) hatte es einen guten Grund zu Cheaten - und da ist es mir sowas von Wayne ob irgendwelche Spieler dann schreien "DIESER BÖSER CHEATER!!".. Das ist mir sowas von egal.
Wenn ich etwas zocke, dann möchte ich dabei Spaß haben.
Wenn ich aber sehe das 90% ebenfalls cheatet, oder es nicht anders geht damit ich Spaß habe, dann cheate ich auch.
Ich meine damit keine Aimbots oder sowas.. aber Dinge wie ESP nutze ich wenns sein muss. Wenns dir nicht passt - gut.

Aber jetzt Spieler wie mich so zu haten wegen einer Entscheidung die Plausibel ist, das ist nicht wirklich Reif. Alles hat seine Gründe..
Und bevor du die Gründe nicht kennst, solltest du dir darüber keine Uninformierte Meinung bilden und zum Haten / blamieren der Cheater aufrufen.
Das sind auch nur Spieler die in Ruhe vom Alltag abschalten wollen und Spaß haben.. das sind keine Verbrecher oder sonstwie schlechte Menschen.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2015, 05:38   #44

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Dir ist aber schon bewusst das man ein Spiel spielt.. weil man unterhalten werden möchte, weil man Spaß möchte.. abschalten vom Alltag..oder?
Da geht es nicht darum seine Familie zu ernähren oder sowas in der Richtung.
Ich dachte echt, dass du soviel Grips hast, das zu kapieren. Scheint leider nicht der Fall zu sein, deswegen erklär ich's dir mal ganz langsam: Ich vergleiche Doping im Sport mit Cheating, weil es vom Verhaltensmuster ähnlich ist. Jemand versucht in einem Wettbewerb zu betrügen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen. Wie ernst das jetzt ist, steht erstmal außer Frage, das tut auch nichts zur Sache.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Und wenn nun Spieler in einem Spiel sich so verhalten, wie sie es nunmal tun, dann ist das nunmal so. Wenn es dir nicht passt wie sich Spieler verhalten (indem sie dich ärgern, nerven, oder sonstwie belästigen..sei es durch Cheats oder sonstwie).. dann solltest du dir was anderes suchen (nennt sich Singleplayer Spiel). Merkst du wie deine Argumentation mit "dann sollte man sich was anderes suchen" wirkt? Kann man genauso gut auf dich anwenden. Wenns dich stört das jemand cheatet, dann zock Singleplayer Games.
Das ganze ist jetzt nur ein Beispiel für das umlegen deiner Argumentation, aber ich denke du siehst was gemeint ist.

Spieler die Cheaten haben Gründe dafür, und bevor du diese nicht kennst & verstehst.. lass es bleiben sie irgendwie zu beurteilen.
Schwachsinn!


Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Beispiel: Damals in WarZ.. das hatte ich damals zocken wollen, doch leider war es ziemlich Assi was dort abging. Leuten haben gewartet bis du aus der Safezone gehst, und haben dir in den Rücken geschossen ohne das du was tun konntest.. oder dich abgefangen wenn du in die Safezone gehst.
Die saßen dann dort versteckt & in großen Gruppen nur um dich zu killen und dir dein Loot zu klauen den du auf einem 30-50 Minuten Marsch durch die Pampa Mühevoll erkämpft hast indem du dich durch Zombies geschnetzelt hast. Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe mir ein ESP zugelegt gehabt damit ich diese Spieler die einem hinterhältig auflauern sehe & ihnen aus dem Weg gehen kann. Ich habe den ESP nicht benutzt um Spielern bewusst Stress zu machen, sondern um Stress aus dem Weg zu gehen weil es enorm Unfair ist sich mit 5-10 Leuten gegen 1 Mann zu stellen, und das auch noch versteckt so das man die Leute nicht sieht. Mit ESP habe ich diese "Netten Spieler" gesehen + konnte ihnen ausm Weg gehen und in Ruhe zocken ohne genervt zu werden. Was ist z.b daran nun Negativ oder Schädlich? Nichts.

Man darf nicht nur immer eine Seite der Münze anschaun.. es gibt immer 2 Meinungen. Aus meiner Sicht (des Cheaters) hatte es einen guten Grund zu Cheaten - und da ist es mir sowas von Wayne ob irgendwelche Spieler dann schreien "DIESER BÖSER CHEATER!!".. Das ist mir sowas von egal.
Wenn ich etwas zocke, dann möchte ich dabei Spaß haben.
Wenn ich aber sehe das 90% ebenfalls cheatet, oder es nicht anders geht damit ich Spaß habe, dann cheate ich auch.
Ich meine damit keine Aimbots oder sowas.. aber Dinge wie ESP nutze ich wenns sein muss. Wenns dir nicht passt - gut.

Aber jetzt Spieler wie mich so zu haten wegen einer Entscheidung die Plausibel ist, das ist nicht wirklich Reif. Alles hat seine Gründe..
Und bevor du die Gründe nicht kennst, solltest du dir darüber keine Uninformierte Meinung bilden und zum Haten / blamieren der Cheater aufrufen.
Das sind auch nur Spieler die in Ruhe vom Alltag abschalten wollen und Spaß haben.. das sind keine Verbrecher oder sonstwie schlechte Menschen.

grüße
Du hast gecheatet, weil das Spiel an sich fehlerhaft war bzw sich die Spieler extrem falsch verhalten haben. War das Verhalten der Safezone-Camper richtig ? Nein, mit Sicherheit nicht. Aber das gibt dir nicht das Recht, unfair zu spielen. Wende dich an die Entwickler, den Support oder sonstwen und versuch, das Problem zu beheben!

Dein Verhalten lässt sich nur mit Selbstjustiz gleichsetzen. ie Polizei schnappt der Kinderschänder nicht, also knall ich ihn einfach mal ab. Glaubste, so würde irgendein Rechtssystem funktionieren ?

Echt traurig, was für jämmerliche Argumenationen man sich hier geben muss ...
Mondgesicht is offline  
Old 05/22/2015, 09:11   #45
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Du hast gecheatet, weil das Spiel an sich fehlerhaft war bzw sich die Spieler extrem falsch verhalten haben. War das Verhalten der Safezone-Camper richtig ? Nein, mit Sicherheit nicht. Aber das gibt dir nicht das Recht, unfair zu spielen. Wende dich an die Entwickler, den Support oder sonstwen und versuch, das Problem zu beheben!
Aha.
Und was soll der Support oder die Entwickler-Gruppe gegen ein Verhalten der Spieler machen das nunmal bei allen Spielern dieses Spieles vorherscht?
Das ist ein Surivial Game, da gibts keine "Regeln" die einem sowas verbieten würden. Was sollen da also die Entwickler / Support tun?
Die werden da nichts tun, und könnten es auch nicht - nicht einmal wenn sie es wollen.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Dein Verhalten lässt sich nur mit Selbstjustiz gleichsetzen. ie Polizei schnappt der Kinderschänder nicht, also knall ich ihn einfach mal ab. Glaubste, so würde irgendein Rechtssystem funktionieren ?
Sorry aber.. Selbstjustiz setzt voraus das jemand zu Schaden kommt oder ich jemandem Schaden zufüge. Durch ESP habe ich aber niemandem geschadet.
Ich habe ESP nicht benutzt damit ich sehe wo Leute / Items sind um daraus vorteile zu haben. Ich habe ESP benutzt gehabt um zu sehen "da vorne in 400m ist jemand.. der kommt in meine Richtung.. also laufe ich lieber mehr Richtung Osten um ihm so aus dem Weg zu gehen".
Hätte ich nun das benutzt um Spielern aufzulauern und sie hinterhältig zu töten okay.. habe ich aber nicht. Ich hatte es nicht einmal benutzt um zu sehen wo Items liegen o.ä.

Von daher ist deine ganze Argumentation eigendlich für die Mülltonne.



Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Echt traurig, was für jämmerliche Argumenationen man sich hier geben muss ...
Echt traurig mit was für Argumentationen ich mir hier geben muss.. in nem Argument über Cheater mit Kinderschänder ankommen.. sorry aber.. weißte selbst, ne?..
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
h1z1


Similar Threads Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
07/01/2013 - Elsword - 52 Replies
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher (Artemis) bekannt ist, nicht mehr. Der Grund hierfür ist simpel zu verstehen: Ich habe es deaktiviert. Warum? Wie ich schon beschrieb wurde das Tool lizenziert, doch leider haben andere weiter dran rum gespielt. Könnt ihr nicht einfach fragen? Ich hätte euch sofort die Erlaubnis gegeben...aber nun gut. Ihr fragt euch sicher was ihr nun tun könnt. Ganz...
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
02/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach dem Ausweis gefragt :)
[FFXI] Die zweite Chance!
07/14/2005 - User Submitted News - 5 Replies
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es mittlerweile bereuen einen Charakter gelöscht zu haben, bekommen dadurch eine zweite Chance, in die Welt von Vana'diel in ihren alten Rollen zurückzukehren! :D



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.