Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Reply

Old   #61

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
PS: "Keiner ist so dumm" ist übrigens kein Argument. Viele sind sich nicht bewusst, was das für Folgen birgt, wenn sie mal wieder Fotos hochladen, wenn sie besoffen sind oder halt in unserem Beispiel die Cheater die sich entschuldigen. "Ach da klicken allenfalls ein paar Menschen drauf" wird da wohl einer der häufigsten Gedanken sein.
Klar ist es ein Argument. Heutzutage wird sogar in Schulen auf die Auswirkungen seiner eigenen Online-Präsenz hingewiesen. Witzigerweise lachen da die meisten drüber und nehmen das nicht wirklich ernst. Aber dann ist man wirklich selbst Schuld.

Dazu kommt, dass man aus schlechten Erfahrungen lernt. Ein Kind fasst 1x eine heiße Herdplatte an, verbrennt sich die Finger und macht das nie wieder. Das Leben besteht eben aus guten und schlechten Entscheidungen. Aber aus seinen Fehlern lernt man - zumindest die meistens. Gibt natürlich auch latent dumme Menschen, aber denen ist dann eh nichtmehr zu helfen.

Fazit: Du kannst nicht den Entwicklern die Schuld geben, dass hier Leute niedergemacht werden. In der heutigen Zeit sollten jedem die Gefahren des WWW bekannt sein!

Mondgesicht is offline  
Old   #62

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Klar ist es ein Argument. Heutzutage wird sogar in Schulen auf die Auswirkungen seiner eigenen Online-Präsenz hingewiesen. Witzigerweise lachen da die meisten drüber und nehmen das nicht wirklich ernst. Aber dann ist man wirklich selbst Schuld.

Dazu kommt, dass man aus schlechten Erfahrungen lernt. Ein Kind fasst 1x eine heiße Herdplatte an, verbrennt sich die Finger und macht das nie wieder. Das Leben besteht eben aus guten und schlechten Entscheidungen. Aber aus seinen Fehlern lernt man - zumindest die meistens. Gibt natürlich auch latent dumme Menschen, aber denen ist dann eh nichtmehr zu helfen.

Fazit: Du kannst nicht den Entwicklern die Schuld geben, dass hier Leute niedergemacht werden. In der heutigen Zeit sollten jedem die Gefahren des WWW bekannt sein!
Das war doch auch gar nicht deine Ausgangsthese. Ich bezog mich lediglich darauf, dass du es anscheinend vollkommen legitim findest Menschen zu erniedrigen (für den "Lerneffekt") ungeachtet ihrer Persönlichkeit und oder Vergangenheit.

Was genau bringt denn so eine Aktion wie die hier Proklamierte ?
Leute entschuldigen sich (ob Ernst gemeint, sei mal dahingestellt) und bekommen dafür von allen Seiten Beleidigungen/Drohungen oder gar Schlimmeres.
Und genau da läuft es doch verkehrt. Das ist genauso wie damals die Hexenverbrennungen, wo der Pöbel hetzt und Blut sehen will.

Letztendlich ist dies genau so eine Aktion. Die Cheater werden gelockt, mit dem Versprechen einer Amnestie, wenn sie sich vorher vom Pöbel zutiefst erniedrigen lassen und wirklich niemand hat es ungeachtet seiner Taten verdient, die menschliche Würde abgesprochen zu bekommen.

Mannke94 is offline  
Old   #63

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das war doch auch gar nicht deine Ausgangsthese. Ich bezog mich lediglich darauf, dass du es anscheinend vollkommen legitim findest Menschen zu erniedrigen (für den "Lerneffekt") ungeachtet ihrer Persönlichkeit und oder Vergangenheit.
Als ob du oder jeder, der hier dagegen argumentiert, soviel besser wäre. Jeder von euch hat schon über irgendwelche Videos von dicken Kindern oder Fail-Compilations gelacht. Gibt sogar eine Show auf Super-RTL - Upps - die Pannenshow - in der sich über Leute lustig gemacht wird, die sich teilweise bei ihren "Fails" sogar verletzen.

Sich über Schwächere oder Dümmere lustig zu machen liegt in der Natur des Menschen. Hat jeder schonmal gemacht und wird auch jeder weiterhin machen.

Wie schon 10000x gesagt: Diese Videos sind freiwillig. Wer so dumm oder naiv ist, die Konsequenzen zu ignorieren, hat's nicht anders verdient, als da ausgelacht zu werden.
Mondgesicht is offline  
Old   #64

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
was... was XD

SteamBulk is offline  
Old   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
naja so schlimm ist es ja nicht.. wurden doch nur 5leute oder so wieder entbannt wenn das noch der aktuelle stand war ^^. Ach ne einer wurde wieder gebannt weil er sein video wieder privat gestellt hatte nachdem er freigesprochen wurde
H4RDTEKK is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
unnötig.
kanaksch is offline  
Old   #67

Received Thanks: 389
Jeder verdient ne zweite Chance, häcker in einem Online Game aber nicht.
BizepsSupportAccount is offline  
Old   #68

Received Thanks: 506
Quote:
Als ob du oder jeder, der hier dagegen argumentiert, soviel besser wäre. Jeder von euch hat schon über irgendwelche Videos von dicken Kindern oder Fail-Compilations gelacht. Gibt sogar eine Show auf Super-RTL - Upps - die Pannenshow - in der sich über Leute lustig gemacht wird, die sich teilweise bei ihren "Fails" sogar verletzen.
Sorry aber ich zumindestens lache nicht über Dummheiten von Leuten die sich bei solchen "fails" weh tun. Ich denke mir da eher "Fu... das muss übelst weh tun" und mir tut die entsprechende Person Leid. Wieso sollte ich lachen wenn jemand übelste Schmerzen durch irgendwas hat? Ich mein, schau mal.. Solche Shows haben es sogar nötig das sie gefaktes lachen als Tonspur drüber legen damit die Leute überhaupt wissen wann sie wo lachen sollen..
Über sowas kann man finde ich nicht wirklich lachen.

Quote:
Sich über Schwächere oder Dümmere lustig zu machen liegt in der Natur des Menschen. Hat jeder schonmal gemacht und wird auch jeder weiterhin machen.
Und deshalb muss man es unterstützen & gut finden so wie du es scheinbar tust? Ich denke nicht.

Quote:
Wie schon 10000x gesagt: Diese Videos sind freiwillig. Wer so dumm oder naiv ist, die Konsequenzen zu ignorieren, hat's nicht anders verdient, als da ausgelacht zu werden.
Wer so Dumm ist sich über Dumme lustig zu machen, ist in meinen Augen noch viel Dümmer.
Crossside is offline  
Old   #69

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Richtig gute Sache.
Sollen die Hacker aus ihren Fehlern lernen und sich halt zum Narren machen. Was solls? Naund sie haben die anderen Normalen Spielern die Lust am Spiel geraubt und nur scheiß gebaut.
Traumhändler is offline  
Old   #70

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Was solls? Naund sie haben die anderen Normalen Spielern die Lust am Spiel geraubt und nur scheiß gebaut.
Dafür brauchs keine Cheats.. das machen genügend Spieler auch ganz gut ohne Cheats - und die werden auch nicht bestraft. Just sayin.
Crossside is offline  
Old   #71

Received Thanks: 240
Klar ist hacken insgesamt asozial, aber wenn sie sich entschuldigen (egal ob ernst gemeint oder nicht) und danach legit weiterspielen, habe ich ja als Spieler nur umso mehr Spaß, wenn es mehr aktive Spieler gibt.

Aber mal im Ernst...worüber ihr hier diskutiert...
Seit wann sollte man auch nur ansatzweise einen Sch... auf die Meinung von Menschen im Internet geben? Da ist mir doch meine Zeit viel zu kostbar.

Wenn ich gehackt hätte und das Spiel gern weiter spielen wöllte fände ich die Aktion wirklich fair.

Und hey...einmal ist keinmal.
P@r@m3d!© is offline  
Old   #72

elite*gold: 105
Received Thanks: 3,222
Hacken,gebannt werden,entbannt werden,hacken.
Magic Metti is offline  
Old   #73

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,332
Der ist bestimmt Papa von einem Kevin.
pupe schmatzen is offline  
Old   #74

Received Thanks: 0
Er verkauft sein stolz um sich zu entschuldigen und dann hat er sein acc wieder, ist doch gerecht was habt ihr denn
Sino89 is offline  
Old   #75

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,332
Quote:
Originally Posted by Sino89 View Post
Er verkauft sein stolz um sich zu entschuldigen und dann hat er sein acc wieder, ist doch gerecht was habt ihr denn
Ich frage mich, was das mit Stolz zu tun hat?

pupe schmatzen is offline  
Reply

Tags
h1z1

« Previous Thread | Next Thread »