Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Reply
 
Old   #1
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,648
Received Thanks: 2,887
H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Erst vor kurzem wurden circa 25.000 Nutzer aus dem Zombie-MMO verbannt. Nun greifen die Entwickler aber zu besonderen Erziehungsmaßnahmen und bieten den gebannten Usern eine Chance, ihren Account zurück zu bekommen. Wer seinen gesperrten Account wiederhaben möchte, muss ein Video auf Youtube hochladen, indem er sich öffentlich entschuldigt. Dieses soll dann per E-Mail an John Smedley gesendet werden.
Dear Cheaters who got banned. Many of you are emailing me, apologizing and admitting it. Thank you. However.. You're doing it wrong - John Smedley
If you want us to even consider your apology a public YouTube apology is necessary. No personal information please. Email me the link - John Smedley
In Zuge der Bannwelle haben sich viele betroffene User bei Smedley gemeldet, dies reiche ihm aber nicht aus, erklärte er. Ihm sei es wichtig, dass die betroffenen sich nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Spielern entschuldigen. Außerdem soll dies keineswegs ein Freifahrtsschein für die Hacker sein, es gibt nämlich keine Garantie dass auch jeder Einsender wieder entbannt wird.

Wie findet Ihr die Reaktion? Findet Ihr die zweite Chance gerechtfertigt? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance-h1z1-background.jpg  



wshbr is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Find ich nicht gerecht. Wer hackt und gebannt wird, soll neu löhnen damit er daraus lernt und wenn nicht, Pech. Hät er sich es anders überlegt und nicht gecheatet


SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 114
Received Thanks: 8
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.

Kenne das spiel zwar nicht aber wenn ich ein banned user wäre, würde ich mich auf keinen Fall so lächerlich darstellen und mich vor allen Leuten zum Narren machen... naja wie mans nimmt eben
Trunks.Sayajin is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 541/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16,993
Received Thanks: 604
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!


Bobo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!
Genau so ist es, wer hackt soll gebannt sein. Auch wenn ich selber gerne Hacke ist das für mich etwas was dazu gehört und womit Ich und auch jeder andere Hacker rechnen muss!

Zudem ist es völliger Schwachsinn, viele werden denken ah die sehen das ja wohl doch locker mit dem hacken und mein Hack ist ja noch nicht abgelaufen also scheiß drauf. Ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #6
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Ist ein reiner Marketing-Schachzug.
Es sind zu viel User gebannt worden, welches dem Spiel mehr schaden würde, als das es ihm gut tuhen würde.
Corex is offline  
Thanks
19 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 592
Received Thanks: 84
Wenn bei den Hackern der Account auf 0 zurückgesetzt wird ist das eigentlich eine gute Sache. Klar, hacken ist das Schlimmste was man machen kann und es zerstört auch das Spiel, aber nicht jeder Hacker macht sich die Mühe und sendet ein Video mit einer Entschuldigung ein nur damit er in paar Tagen wieder gebannt wird.
gtachecker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich zock das game zwar nicht, aber wäre ich ein Cheater.. da käme ich mir extremst verarscht vor. Erst bannen sie den Account, und dann wollen sie das man auf Knien angekrochen kommt und sie anbettelt das die den Acc wieder freischalten (was sie ohnehin nicht wirklich tun werden imho)? Gehts noch mehr erniedrigender?

Ja, Cheater sind nervig.. aber sie deshalb so krass zu demütigen in der Öffentlichkeit geht mal garnicht.
Wär ich ein Cheater würde ich lieber mir das Game einfach neu kaufen anstelle angekrochen zu kommen in nem YT Video.. ganz ehrlich. Wer sich darauf einlässt hat echt Probleme.. man kann sich doch nicht so rumschubsen lassen.. auch wenn man Cheater ist - etwas Würde hat man dann doch!
Einfach unter aller Sau das ganze.
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Trunks.Sayajin View Post
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.
Er will ja, dass die Leute sich bei den Spieler entschuldigen, nicht bei ihm.
iSynaptic is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,032
Received Thanks: 281
ihr seid alle so anti "hacker" und hat man nicht gesehen...
Ihr wisst aber schon, dass dies ein GAMEHACKING forum ist, oder ?

Die aktion ansich ist nett, aber dafür extra ein Video machen ?.. naja..
Meded is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 835
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,648
Received Thanks: 2,887
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben.
wshbr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
erstmal video uppen, geil
MaestroMik is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben.
Noch besser und einfach endsgenial

Müsste man eigentlich alle mal zusammenschneiden und bloßstellen
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 10

Sooo geil !


Razer´ is offline  
Thanks
6 Users
Reply

Tags
h1z1



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher...
52 Replies - Elsword
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[FFXI] Die zweite Chance!
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es...
5 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.