Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 57
Sau lustig sich euer Internet Battle hier zu geben xD
btw.
mondy allein das du in mehreren antworten auf dieses Thema den Namen "kevin" benutzt um zu zeigen wie cool du ja bist zeigt im Prinzip nur wie lächerlich du bist Willst wohl eine gute Figur vor deinen siebtklässlern machen.. Was dir aber nicht gelingen wird den,
A. Bist du kindisch ( in deinem geistigen alter) und B. Hast du eine verdrehte Ansicht zur Realität ich würde dir Sport draußen in der sonne empfehlen vielleicht bringt dich dieser dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und evtl siehst du dann auch ein warum xmast und crossside recht haben.

Mehr Gibt es nicht zu sagen ausser das du die Rechtschreibfehler behalten darfst den ich habe mit dem Handy geschrieben!



skullet1337 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,933
Received Thanks: 442
Natürlich sollten Hacker aus solchen Spielen für immer verbannt werden - doch diese Methode ist meiner Meinung nach äußerst Interessant.
So etwas sollte es öfters geben.


Royal* is offline  
Old   #48



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,854
Ist mit Abstand die beste Aktion überhaupt! Entertainment pur ;-)
sLay. is offline  
Old   #49



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Find ich gut. Ist denke ich einprägsamer als ein 0815 Bann.


Ares is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
Ja, jetzt muss er eben diese ganzen Gesichter von Menschen ertragen, die aussehen als ob sie ihr halbes Leben in einer Höhle verbracht hätten.

Jedenfalls machen ziemlich viele dort den Eindruck.
roflkofl is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 48
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ist ein reiner Marketing-Schachzug.
Es sind zu viel User gebannt worden, welches dem Spiel mehr schaden würde, als das es ihm gut tuhen würde.

Zu 100%

Trotzdem Mies für normale User.
Hutzi' is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Echt traurig mit was für Argumentationen ich mir hier geben muss.. in nem Argument über Cheater mit Kinderschänder ankommen.. sorry aber.. weißte selbst, ne?..
Nicht sicher, ob du dein Gelaber inzwischen noch ernst meinst oder nur rumtrollst. Nunja ... manche kapieren es einfach nie. Viel Spaß mit deinen verdrehten Ansichten! Red dir weiter selbst ein, dass cheaten gut ist.

Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Sau lustig sich euer Internet Battle hier zu geben xD
btw.
mondy allein das du in mehreren antworten auf dieses Thema den Namen "kevin" benutzt um zu zeigen wie cool du ja bist zeigt im Prinzip nur wie lächerlich du bist Willst wohl eine gute Figur vor deinen siebtklässlern machen.. Was dir aber nicht gelingen wird den,
A. Bist du kindisch ( in deinem geistigen alter) und B. Hast du eine verdrehte Ansicht zur Realität ich würde dir Sport draußen in der sonne empfehlen vielleicht bringt dich dieser dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und evtl siehst du dann auch ein warum xmast und crossside recht haben.

Mehr Gibt es nicht zu sagen ausser das du die Rechtschreibfehler behalten darfst den ich habe mit dem Handy geschrieben!
Verdrehte Ansicht zur Realität ? Weil ich Cheater nicht mag ? Oh Man, da haben wir ja den richtigen Kevin gefunden.
Mondgesicht is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Lieber jemanden die erste Chance geben statt jemanden die zweite
Cameron. is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 190
Received Thanks: 43
Ohne mich auf eine Seite zu schlagen, wird es bei vielen schon greifen. Werden, falls Sie sich entschuldigen, nicht mehr Cheaten. Psychologisch gesehen für diese 'Art' von Spieler eine gute Idee.

Auf der andere Seiten, für Spieler die genau gegen diese Banausen Ihre Items verloren haben, keine tolle Sache.

Ich frage mich wieviele Leute, die sich hier beschweren, Windows z.B. wirklich "legal" besitzen und keine gecrackten Tools benutzen. Ihr seid kein Stück besser. Also, Kopf ducken und anderen nicht ins Ohr blasen.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Nicht sicher, ob du dein Gelaber inzwischen noch ernst meinst oder nur rumtrollst. Nunja ... manche kapieren es einfach nie. Viel Spaß mit deinen verdrehten Ansichten! Red dir weiter selbst ein, dass cheaten gut ist.
Muss ich das verstehen, wieso verdrehte Ansichten? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Kinderschänder begehen eine Straftat und müssen psychologisch betreut werden.

##Hat nichts mit Cheaten zutun, oder meinste der betrügt seine 11-Jährige Freundin? JA! Das war ein Troll##

Obwohl wahres drin steckt. Du sollest mal lernen unterscheiden zu können. Euro und Dollar sind nicht das gleiche, trotzdem Geld.
michisider is offline  
Thanks
1 User
Old   #55


 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,265
Received Thanks: 731
Einmal Hacker, Immer Hacker
SayzAngel is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
...
Mehr muss man dazu net sagen oder?
ZoXxeZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 229
Was denken diese Typen sich eigentlich wer Sie sind?, nur weil Sie ein Spiel rausgebracht haben...
fühlen sich bestimmt auch "cool" um zu sehen wie sich die Leute so "lächerlich" verhalten,
was ein Hersteller, wie kann man die Unterstützen und weiterhin das Spiel spielen.
bloodpower31 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 940
Received Thanks: 521
Und wie man sieht, passiert genau das was ich vermutet habe. Einfach nur dumm.

"Eat your own **** and i will forgive you."
"hahahaha pathetic cancer *******... **** YOU AND **** YOU PATHETIC LIFE *******...
This is pathetic"
"Ex-*******-cuses. You're not sorry, you're just a piece of **** trying to justify you're cheating."

usw. ...

Frage mich ob die Kommentatoren sich nicht schämen und ob nicht ihre Eltern total versagt haben .


@bloodpower31: Jop, genau so sieht es aus.
xmast is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Und wie man sieht, passiert genau das was ich vermutet habe. Einfach nur dumm.

"Eat your own **** and i will forgive you."
"hahahaha pathetic cancer *******... **** YOU AND **** YOU PATHETIC LIFE *******...
This is pathetic"
"Ex-*******-cuses. You're not sorry, you're just a piece of **** trying to justify you're cheating."

usw. ...

Frage mich ob die Kommentatoren sich nicht schämen und ob nicht ihre Eltern total versagt haben .


@bloodpower31: Jop, genau so sieht es aus.
Sei doch mal ehrlich: Glaubst du, ernsthaft, jemand nimmt so ein Video auf und stellt es online, ohne mit Hatern zu rechnen. Ich bitte dich, so dumm ist keiner. Schau dich mal auf Facebook um, da sieht man sowas täglich und keinen juckt's!

Wie gesagt, das ist alles dummes Gelaber von irgendwelchen anonymen Leuten, bishin zum Mobbing ist's noch ein weiter Weg.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post

Wie gesagt, das ist alles dummes Gelaber von irgendwelchen anonymen Leuten, bishin zum Mobbing ist's noch ein weiter Weg.
Das ist doch sowas von eine beschränkte Sichtweise die du hier an den Tag legst. Wenn du jetzt zufällig an einem Pausenhof vorbei kommst und siehst wie eine Gruppe Jugendlicher einen anderen Jugendlichen beleidigen oder gar körperlich angreifen denkst du dir da auch "Ach die kleinen Racker spielen doch nur" ?
Nein du kannst die Situation als Beobachter absolut nicht einschätzen. Du hast keine Ahnung wie sich die betroffene Person in diesem Moment fühlt oder wie lange das schon so geht.

Und um noch einmal den Punkt, der Anonymität aufzugreifen: Das ist das wirkliche Problem. Hunderte, Tausende oder gar Zehntausende, beleidigen dich, verachten deine Existenz und du kannst nichts dagegen tuen.
Mit ziemlicher Sicherheit kann das zu richtig vielen Problemen führen, wenn man nicht gerade einen äußerst gefestigten Charakter besitzt.

Cheater sind Menschen. Ich verachte zwar den Akt des Cheatens, aber nicht im Traum würde es mir einfallen die Person, die dahinter steht, als wertlos zu bezeichnen oder in anderer Form zu diffamieren.

PS: "Keiner ist so dumm" ist übrigens kein Argument. Viele sind sich nicht bewusst, was das für Folgen birgt, wenn sie mal wieder Fotos hochladen, wenn sie besoffen sind oder halt in unserem Beispiel die Cheater die sich entschuldigen. "Ach da klicken allenfalls ein paar Menschen drauf" wird da wohl einer der häufigsten Gedanken sein.


Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
h1z1



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher...
52 Replies - Elsword
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[FFXI] Die zweite Chance!
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es...
5 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.